Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
Re: Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
Und in welcher Mitteilung wurden Renner und Tosto als Verlängerung verkauft?
Ist dieser Samuel Harvey wirklich besser als ein Mann ? Fangquote war die beste in seiner Liga und die wenigsten Gegentore.
Whisky - wer ist dieser Shaw in der Damiani Reihe ?
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
In diesem Fall steht nirgends Verlängerung. Oft ist dies aber der Fall. Und man müsste das gar nicht verkünden, wenn man vorher 3-Jahresvertrag schon bekanntgegeben hätte.From_Zero hat geschrieben: 05.04.2025 20:29 Und in welcher Mitteilung wurden Renner und Tosto als Verlängerung verkauft?
Ach echt? Hier wird doch jedes Futzelchen aufgesogen und jedes Gerücht irgendwie zusammengetragen. Und im Social Media-Bereich schauen sich die ganzen Leute täglich viel unwichtigeren Doofscheiß an.Bubba88 hat geschrieben: 05.04.2025 16:53 Ich glaub halt, dass es jetzt nach der Saison eh keinen mehr interessiert.
Die es interessiert, wissen ja eh bescheid und da dürfte man nicht viel extra Interesse generieren.
Laut Statistik waren auch, weit nach Saisonende über 600 User hier online. Da ist schon ein bisschen was an Reichweite zu gewinnen. Nur, weil Sommerpause ist, muss das regionale Sportfeld nicht den B17-Tretern überlassen werden.
Ja, 1x und schwupps, ist es weggespült und hat Null Impact. Fortlaufend muss es sein, damit es wirkt. Immerhin das haben sie verstanden. Die Berichte kann man schön vorverfassen und mit Timer live schalten. So gesehen liegt vermutlich alles schon vor und der Zeitplan steht. Und wenn noch was dazu kommen sollte, ist das ja dann schnell dazwischengeschoben. Das passt schon so - und die Ungeduld der Leute zeigt ja, dass es funktioniert.Bubba88 hat geschrieben: 05.04.2025 16:53 Ich versteh den Sinn, ich sehe nur keine wirkliche Zielgruppe dahinter.
Da können Sie auch einfach alles melden was sicher ist und dann mit der Social Media Reichweite jeden Sponsor für die Box/Bande/sonst was extra highlighten.
Damit würdest du sogar deutlich aufmerksamer machen.

Na also, da wird nix als Verlängerung verkauft so wie das von manchen hier kritisiert wird und deshalb ist es ziemlich dämlich Renner / Tosto da als Beispiele zu nennen.Mr. Shut-out hat geschrieben: 05.04.2025 20:32 In diesem Fall steht nirgends Verlängerung. Oft ist dies aber der Fall. Und man müsste das gar nicht verkünden, wenn man vorher 3-Jahresvertrag schon bekanntgegeben hätte.
Natürlich kann oder muss man das verkünden da es ja trotz Vertrag zur Trennung kommen kann.
Der größte Geldgeber sind die Fans und die werden halt sauber veräppelt indem ihnen vorhandene Verträge als Verlängerungen verkauft.
Auch wenn in den Posts nirgends Verlängerung drin steht, suggeriert wird es trotzdem.
Zuletzt geändert von Rigo-QN am 05.04.2025 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Aktuelle Beispiele?Rigo-QN hat geschrieben: 05.04.2025 20:42 Der größte Geldgeber sind die Fans und die werden halt sauber veräppelt indem ihnen vorhandene Verträge als Verlängerungen verkauft.
Behauptungen weil man Mitteilungen der Panther nicht richtig liest oder Dinge reininterpretiert die dort nicht zu lesen sind.
Lamb wurde vor einiger Zeit jährlich als bleibend bekannt gegeben, obwohl auf irgend einer Homepage (ich meine seines Beraters) 3 Jahre Vertrag standen.From_Zero hat geschrieben: 05.04.2025 20:42 Aktuelle Beispiele?
Behauptungen weil man Mitteilungen der Panther nicht richtig liest oder Dinge reininterpretiert die dort nicht zu lesen sind.
Aktuelle Beispiele?
Das war die Frage
Das war die Frage
Gut ist er, Du beantwortest es fast selber. Ob er besser ist als Mann, weiß ich nicht. Larry wird wissen, ob er besser passt. Fakt ist, wenn sie sich neu orientieren, ist er ein realistischer Kandidat. Er wird in Deutschland angeboten.JR27 hat geschrieben: 05.04.2025 20:29 Ist dieser Samuel Harvey wirklich besser als ein Mann ? Fangquote war die beste in seiner Liga und die wenigsten Gegentore.
https://www.eliteprospects.com/player/162926/mason-shaw
Mason Shaw, Kanadier, 26 Jahre, Manitoba Moose/AHL. Mehr auf S.95
Der Shaw hat 59 NHL Spiele vor 2 Jahren oder so gemacht, sauber. Der scheint hart zu spielen so wie du gesagt hast nimmt ordentlich Strafzeiten, aber mit Vecchione dazu , dann den Morales - werden wir ja arg mini in der Menge.Whiskyman hat geschrieben: 05.04.2025 20:58 Gut ist er, Du beantwortest es fast selber. Ob er besser ist als Mann, weiß ich nicht. Larry wird wissen, ob er besser passt. Fakt ist, wenn sie sich neu orientieren, ist er ein realistischer Kandidat. Er wird in Deutschland angeboten.
https://www.eliteprospects.com/player/162926/mason-shaw
Mason Shaw, Kanadier, 26 Jahre, Manitoba Moose/AHL. Mehr auf S.95
Und du meinst wirklich, dass die Verantwortlichen ihre Vorgehensweise geändert haben oder das Lamb ein Einzelfall war.
Glaubst du auch noch an den Osterhasen?
-
- Ersatzspieler
Viele hier schon, aber ich erzähl ja nie was, was richtig ist lolRigo-QN hat geschrieben: 05.04.2025 21:19 Und du meinst wirklich, dass die Verantwortlichen ihre Vorgehensweise geändert haben oder das Lamb ein Einzelfall war.
Einer hat hier geschrieben Busdeker ist gesetzt, Mitchell erinnert sich damit wohl an die paar guten Spiele von der Louis, Damiani, Busdeker Reihe.
Und das der zehnte AL ein NoName sein soll mit einem Profi Jahr in NA.
Also das wäre doch eine Verschlechterung bei den AL im Sturm.
Und das der zehnte AL ein NoName sein soll mit einem Profi Jahr in NA.
Also das wäre doch eine Verschlechterung bei den AL im Sturm.
Jetzt nenne halt aktuelle BeispieleRigo-QN hat geschrieben: 05.04.2025 21:19 Und du meinst wirklich, dass die Verantwortlichen ihre Vorgehensweise geändert haben oder das Lamb ein Einzelfall war.
Es ist die Art und Weise. Es werden alle paar Tage Sachen verkündet wie: Lucaaaaa Tosto bleibt ein Panther. Das suggeriert schon, dass man verlängert hat. Zumindest bei mir.
Zu anderen, wie Reul z.B. hört man wochenlang garnichts.
Andere DEL Vereine wie WOB, MUC, STR, BHV machen einfach einen Post in dem steht Spieler A, B, C verlassen den Verein, Spieler D, E, F haben einen Vertrag, mit Spieler G, H, I befindet man sich derzeit in Vernadlungen oder Gesprächen.
Das wäre eigentlich nicht so schwer und man würde nicht so rumdümpeln.
Außerdem verhindert es Gerüchte wie: wieso hat man X verlängert, wieso bekommt Y nach dem Jahr nochmal einen Vertrag. Und das war in den letzten Jahren definitiv oft der Fall.
Dann musst du die Mitteilungen der Panther einfach lesen und da würde dir auffallen, dass z.b. bei Renner / Tosto nicht einmal die Wörter Verlängerung / verlängern vorkommen.pant herr hat geschrieben: 06.04.2025 00:43 Es ist die Art und Weise. Es werden alle paar Tage Sachen verkündet wie: Lucaaaaa Tosto bleibt ein Panther. Das suggeriert schon, dass man verlängert hat. Zumindest bei mir.
In welcher Form die Panther ihre Personalien präsentieren ist natürlich Geschmackssache und darüber lässt sich diskutieren aber was du oder Andere für sich suggeriert bekommen ist euer Problem.
Da braucht ihr nicht Dinge reininterpretieren die ganz klar nicht vorhanden sind.
Heute wär ein guter Tag für die Schemitsch "Verlängerung"
Zuletzt geändert von From_Zero am 06.04.2025 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Ersatzspieler
Wie kommt ihr auf den Goalie, ist jetzt jeder der in Deutschland angeboten wird ein Thema bei uns? Und die Liga ist ja etwas schlechter zu stellen wie DEL, würde er uns weiter bringen
Wir hatten gestern nette Unterhaltung und es ist wohl echt so wie ihr geschrieben hat, es wird versucht Ancicka zu uns zu holen, hier wird alles versucht
Wir hatten gestern nette Unterhaltung und es ist wohl echt so wie ihr geschrieben hat, es wird versucht Ancicka zu uns zu holen, hier wird alles versucht
Stoa aus Nürnberg weg