[Co-Trainer] Thomas Dolak

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Augsburger Punker
Hockeygott

AW: [Co-Trainer] Thomas Dolak

Beitrag von Augsburger Punker »

Woher kam eigentlich seine Stellenbeschreibung bezüglich z.B. PP?
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Augsburger Punker hat geschrieben:Woher kam eigentlich seine Stellenbeschreibung bezüglich z.B. PP?
Das hat der Sako mal in einem Artikel in der AZ erwähnt und hier sind alle aufgesprungen.
Das Problem vom Dolak ist für mich halt seine Art/Ausstrahlung. Er ist halt das Gegenteil von einem Menschenfänger und deswegen haben den auch viele auf dem Kieker.
Keiner weiß doch hier wirklich um wie weit er für was verantwortlich ist, er wird aber halt für vieles Verantwortlich gemacht.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Richtig. Auf den Ersteindruck ein Unsympath vor dem Herrn. Muss natürlich nicht so sein.
GreenHill
Ersatzspieler

Beitrag von GreenHill »

Rigo Kaka hat geschrieben:Richtig. Auf den Ersteindruck ein Unsympath vor dem Herrn. Muss natürlich nicht so sein.
Lt. Mannschaftskabine einer der besten Co Trainer den einige Spieler jemals hatten. Grund ist, dass er als Co Trainer wirklich alles "kann" was dieser Posten mit sich bringt.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Interessant. Hätte ich nicht erwartet.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo-QN hat geschrieben:Interessant. Hätte ich nicht erwartet.
Wer braucht den einen so renommierten Co Trainer wenn es sonst hinten und vorne mangelt. Klar man hat den für dent installiert also den Dent der dann innerhalb von 2 Monate wieder gekillt wurde von der Gauditruppe. Vielleicht hätten sie die Kohle von Dolak mal in den Backup gesteckt, dann könntest du den auch in das Tor stellen ohne das du dich vor dem Spiel schon ergibst.

Außerdem kann ich den Mist echt nicht mehr hören, was diese Deppentruppe immer erzählt. Der Dolak kann alles, also Verteidigung konnte er nicht und PP konnte er auch nicht. Alles Geschwätz von Spielern die die Schnauze halten sollten und mal anfangen zu überlegen ob sie würdig sind das Trikot zu tragen. Wenn ich höre das Zengerle den Dent denuziert hat, frage ich mich warum der Trottel noch da ist. Wenn man einen Chef mit Verstand hat, der sagt zu ihm du bist raus und der Trainer bleibt. Was hat Zengerle bis jetzt gezeigt seit er da ist??
Cassy O'Peia
Hockeygott

Re: [Co-Trainer] Thomas Dolak

Beitrag von Cassy O'Peia »

Da ist mir nach der dritten Caipi im Kopf gestern Abend wirklich das Gesicht entgleist. Gut das es anscheinend nur Fake ist.

Bild
Zuletzt geändert von Cassy O'Peia am 06.04.2025 09:37, insgesamt 2-mal geändert.
pant herr
Anfänger

Beitrag von pant herr »

Cassy O'Peia hat geschrieben: 06.04.2025 08:16 Bild

Da ist mir nach der dritten Caipi im Kopf gestern Abend wirklich das Gesicht entgleist.
Hilfe. Ich finde das nirgends? Das erschreckende ist, dass das Datum nicht 01.04 ist 😀
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Ich finde es grob unsportlich solche Falschnachrichten zu verbreiten.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Ich finde es krass, das man ihnen sowas mittlerweile zutraut.

Ich habe auch erstmal geschaut ob ich dazu was offizielles finde. Und dann gehofft das ich mich beim Datum verkuckt hab.
Whiskyman
Profi

Beitrag von Whiskyman »

Cassy O'Peia hat geschrieben: 06.04.2025 08:16 Da ist mir nach der dritten Caipi im Kopf gestern Abend wirklich das Gesicht entgleist. Gut das es anscheinend nur Fake ist.
Ja, die schädlichen Wirkungen des Alkohols. :)
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beim zweiten Gedanken hab ich mich allerdings gefragt ob das überhaupt so blöd wäre. Er kennt die Liga und die Pfeiferei ging mir eh aufn Sack. Würde ihnen ganz recht geschehen.
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Cassy O'Peia hat geschrieben: 06.04.2025 09:51 Beim zweiten Gedanken hab ich mich allerdings gefragt ob das überhaupt so blöd wäre. Er kennt die Liga und die Pfeiferei ging mir eh aufn Sack.
Die Pfeiferei fand ich auch sinnfrei, aber das muss jeder selber wissen. Das macht Dolak aber sicher nicht zu einem guten Trainer.

Nur weil einer auf ein kleines Photoshop-Projekt angesprungen ist, heißt das ja nicht, dass man es den Panthern allgemein zutrauen würde.

Edith: Possesiv Pronomen gelöscht
Zuletzt geändert von Ryan am 06.04.2025 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Das ist nicht „mein‘ Photoshop Projekt, das hab ich von der Valkyre bekommen.

Wo der eigentliche Ursprung liegt entzieht sich meiner Kenntnis

Bei den Spielern steht Dolak angeblich ja hoch im Kurs.

Die Pfeiferei fand ich grob unsportlich. Er hat meiner Meinung nach nichts falsches gesagt.
Stauderer
Ersatzspieler

Beitrag von Stauderer »

Nur weil jemand nichts falsches macht, heißt das nicht, dass er alles richtig macht. Ist ja kein Beamter, bei dem es reicht, keine Fehler zu machen.

Und wenn Def und PK in sein Aufgabengebiet fällt, hat er wahrlich nicht geglänzt.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Dagegen spricht für mich das sie ihn behalten haben als Dent gefangen wurde
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

Cassy O'Peia hat geschrieben: 06.04.2025 12:21 Dagegen spricht für mich das sie ihn behalten haben als Dent gefangen wurde
Dent wurde verhaftet?
Cassy O'Peia
Hockeygott

Gegangen ;~)
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Stauderer hat geschrieben: 06.04.2025 11:36

Und wenn Def und PK in sein Aufgabengebiet fällt, hat er wahrlich nicht geglänzt.

Die Frage ist halt auch wie stark der Kader qualitativ ist, mit dem man arbeiten kann und was hier eine realistische Erwartungshaltung wäre. Weil wenn ich von einem Co Trainer in diesem Aufgabengebiet- mit einem sagen wir mal etwas besseren DEL2 Kader in der DEL- eine überdurchschnittliche Leistung erwarte, ja dann kann ich oft den Head und seinen Co Trainer vor die Tür setzen, im Ergebnis wird sich da langfristig nicht so viel ändern. Unser Spielansatz war nicht gut, die Abwehr war viel zu oft massiv überfordert mit dem Niveau in der DEL. Ob es jetzt primär am Co Trainer lag das wir so massive Probleme im PK und allgemein in der eigenen Zone hatten?
Stauderer
Ersatzspieler

Beitrag von Stauderer »

Du hast natürlich recht. Wir betrachten das nur von außen
Antworten