Sitzplatzpreise im CFS
Hallo zusammen.
Kann mir jemand sagen, ob ich meine Dauerkarte aufwerten kann. Hab Probleme mit dem Knie und zur Zeit ne Schiene dran. Lange stehen geht ned und abknicken auch nicht. Jetzt meine Frage: ist das Upgraden zum Sitzplatz möglich? Gibts überhaupt Plätze, wo man mit ausgestrecktem Bein sitzen kann? Wie muss ich vorgehen? Geschäftsstelle anrufen?
Danke für die Infos
Kann mir jemand sagen, ob ich meine Dauerkarte aufwerten kann. Hab Probleme mit dem Knie und zur Zeit ne Schiene dran. Lange stehen geht ned und abknicken auch nicht. Jetzt meine Frage: ist das Upgraden zum Sitzplatz möglich? Gibts überhaupt Plätze, wo man mit ausgestrecktem Bein sitzen kann? Wie muss ich vorgehen? Geschäftsstelle anrufen?
Danke für die Infos
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
-
- Hockeygott
- Rigo Domenator
Rigo-Qn hat geschrieben:Hallo zusammen.
Danke für die Infos
also bei meiner knie op konnt ich damals upgraden. ich saß dann auch direkt an der treppe...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Nach meiner Kreuzbandoperation bin ich die ersten 2 Spiele danach auch gesessen (und danach verrückterweiße gestanden). Hab in der Geschäftsstelle angerufen. Das Upgrade ist kein Problem. Musste glaub sogar gar nix daraufzahlen, hatte allerdings einen Platz ganz außen wo die Sicht net optimal war. Das war allerdings noch vor ein paar Jahren. Ob im neuen CFS bei der großen Nachfrage an Sitzplätzen nochmal ein Upgrade kostenlos bekommst weiß ich net. Aber gegen Bezahlung mit Sicherheit.

-
- Stammspieler
Rigo-Qn hat geschrieben:Hallo zusammen.
Danke für die Infos
Erkundige dich gleich auch, ob dir die Schiene nicht von einem freundlichen Security-Menschen am Eingang abgenommen wird. Stichwort Wurfgeschoss.
AW: Sitzplatzpreise im CFS
Hat sich nicht viel geändert.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Hatte diese Saison das gleiche Problem, also ich hab lange Beine und ich musste mein defektes Bein vorne zwischen den Sitzen durchdrücken.Rigo-QN hat geschrieben:Danke für die infos... Werd mich drum kümmern.
Bequem war das nicht !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Interessant das ausgerechnet der Blechverbieger den Fred als FCA Fan hier lupft
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Verstehe den Wink nicht - Blechbieger ja aber FCA ?
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Der Manne meint seinen Lieblingsspezl MonisMo und dieser ist ja FCA Fan.
Re: Sitzplatzpreise im CFS
Ich war bestimmt öfters die letzte Saison im CFS als so mancher super Fan hier im Forum?
Und nächste Saison sind wir (Vater & Sohn) mit ner Dauerkarte im Block G unterwegs.
Und nächste Saison sind wir (Vater & Sohn) mit ner Dauerkarte im Block G unterwegs.