#55 Ryan Button
Re: #__ Ryan Button
Wie einer geschrieben hat , was mir gefallen hat. Nürnberg hat auch mit Weber und Braun zwei ältere deutsche Jungs in deren Abwehr.
Bisschen Erfahrung bei uns in der Abwehr tut uns auch gut, hat die beste Zweikampf quote in Wob gehabt, ist doch nicht so schlecht.
Gibt halt nicht genug Wissmann's und Gawanke's
Iserlohn spielt auch mit nem Dietz und nem Jobke weiter, gut die hatten Vertrag. Aber wirklich brauchbar sind die nicht.
Bisschen Erfahrung bei uns in der Abwehr tut uns auch gut, hat die beste Zweikampf quote in Wob gehabt, ist doch nicht so schlecht.
Gibt halt nicht genug Wissmann's und Gawanke's
Iserlohn spielt auch mit nem Dietz und nem Jobke weiter, gut die hatten Vertrag. Aber wirklich brauchbar sind die nicht.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Das sagt man von Jobke seit er bei uns war 
Hält sich hartnäckig in der Liga, allen Schmährufen zum Trotz

Sehr solide Verpflichtung, er wird das Team verstärken.
-
- Stammspieler
Willkommen
Guter Mann, jetzt bin ich gespannt wer von Robo/Blumenschein bleibt, oder ob sogar beide gehen
Ach ich find des ist eine gute Verpflichtung.
Klar wäre er in jünger besser, aber dann wäre er vermutlich nicht bei uns, weil es wo anders mehr geben würde am Ende des Monats.
Klar wäre er in jünger besser, aber dann wäre er vermutlich nicht bei uns, weil es wo anders mehr geben würde am Ende des Monats.
Aktuell find ich das ne solide Neuverpflichtung. Auch mit dem Alter.... Nach ein paar Spielen wird sich zeigen, wie gut er nach Augsburg passt.
Man muss tatsächlich auch irgendwo realistisch bleiben. Nach den vergangenen Spielzeiten ist man natürlich keine Aushängeschild für Erfolg und kann somit auch keine "eierlegende Wollmilchsau" erwarten.
Man muss tatsächlich auch irgendwo realistisch bleiben. Nach den vergangenen Spielzeiten ist man natürlich keine Aushängeschild für Erfolg und kann somit auch keine "eierlegende Wollmilchsau" erwarten.
Stand heute: Mit Button macht man nichts verkehrt. Der Spielertyp ruft keine Begeisterungsstürme hervor, aber er ist ein zuverlässiger, routinierter und mobiler Verteidiger.
Das einzige ist das Alter. Jetzt darf Reul eigentlich kein Thema mehr sein.
Das einzige ist das Alter. Jetzt darf Reul eigentlich kein Thema mehr sein.
-
- Neuer Benutzer
Bekommt die 55