Völlig verdientdjrene hat geschrieben: 11.04.2025 22:04 Und Kassel hat es wieder mal verkackt. Dresden steht im Finale.
2. Bundesliga
-
- Rookie
Re: 2. Bundesliga
Freut mich für Kassel. Selten dämliche Fans.
Kassel lernt es halt nie, die sollten mal auf ihren Stamm setzen und vom Haus aus mit starken Ausländer, möglichst bereits in der DEL bewährte, setzen.
Immer verändern die ihre Mannschaft, ein Wolf ohne Training und Spielpraxis war eine Schnapsidee, ein Seidenberg eine noch größere.
Kein Wunder, dass die nie eine eingespielte Mannschaft zum Schluss haben, mit dem entsprechenden Teamspirit.
Ist bei Dresden zwar nicht so, aber haben die Alten um Turnbull oder LeBlanc wirklich dem Biss und die Power dann auch Meister zu werden?
Glaub ich nicht, ist alles kein Zufall, deshalb werden wieder die Meister, für deren Team sich gar nix ändert, Ravensburg wer sonst.
Immer verändern die ihre Mannschaft, ein Wolf ohne Training und Spielpraxis war eine Schnapsidee, ein Seidenberg eine noch größere.
Kein Wunder, dass die nie eine eingespielte Mannschaft zum Schluss haben, mit dem entsprechenden Teamspirit.
Ist bei Dresden zwar nicht so, aber haben die Alten um Turnbull oder LeBlanc wirklich dem Biss und die Power dann auch Meister zu werden?
Glaub ich nicht, ist alles kein Zufall, deshalb werden wieder die Meister, für deren Team sich gar nix ändert, Ravensburg wer sonst.
Wenn man sich heute mal das Schussverhältnis anschaut, dann hat Kassel nicht wirklich was auf's Eis gebracht. 42:17. Bin auf die ZUsammenfassung gespannt, was das für eine Nummer mit den zwei Shorthandern in 4 Sekunden war. Wie geht denn sowas?
Schon krass was da in Kassel passiert.. einmal Meister geworden aber die Lizenz Unterlagen versemmelt. Jetzt der ewig gescheiterte. Hartes Brot für die Fans
- Rigo Domenator
Inzwischen hat Krefeld zum 2:2 ausgeglichen und aktuell PP. Noch 8 Minuten im letzten Drittel.
Am Schluss ist aber Ravensburg immer da, warum also nicht heute?
- Rigo Domenator
Verlängerung
Ich denke das Dresden Meister wird. Ist die stärkste Mannschaft.
Schön, dass es Kassel mal wieder verkackt hat! 

-
- Anfänger
Und Ravensburg gewinnt die Serie gegen Krefeld mit 4:2.
Das wird ein heißes Finale. Ravensburg mit dem m.M.n. großen Vorteil, "befreit" und ohne Druck aufspielen zu können.
Dresden spielerisch und vom Kader (ein Stück) besser.
Einerseits berechtigte Hoffnungen für die DEG. Andererseits kann es jetzt nochmals mit 7 möglichen Spielen ein Stück länger dauern, bis man endgültig planen kann.
Das wird ein heißes Finale. Ravensburg mit dem m.M.n. großen Vorteil, "befreit" und ohne Druck aufspielen zu können.
Dresden spielerisch und vom Kader (ein Stück) besser.
Einerseits berechtigte Hoffnungen für die DEG. Andererseits kann es jetzt nochmals mit 7 möglichen Spielen ein Stück länger dauern, bis man endgültig planen kann.
Und Ravensburg geht ins Finale mit Heimrecht.
Wahnsinn .. Die DEG wird mehr als nur hoffen
Wahnsinn .. Die DEG wird mehr als nur hoffen
3:2 nach OT für Ravensburg
Ich sags euch.... Ravensburg rettet die DEG
Ich sags euch.... Ravensburg rettet die DEG

Und Recht hat er gehabt der Cavi, mal wieder.cavalier hat geschrieben: 11.04.2025 22:27 Am Schluss ist aber Ravensburg immer da, warum also nicht heute?
-
- Hockeygott
Und Dresden geht dann sicher in die DEL, falls die es schaffen würden?
Und am besten sich hier noch darüber ärgern, wieviel Glück die dann hätten. Nicht verdient und so... 

Ja, die würden definitiv hoch gehen.Dibbl Inch hat geschrieben: 11.04.2025 23:17 Und Dresden geht dann sicher in die DEL, falls die es schaffen würden?
https://www.mdr.de/sport/eishockey/dres ... n-100.html
Zuletzt geändert von Sgaraglia am 11.04.2025 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
Die würden schon, nur dürfen sie halt als Vizemeister nicht.
Und das sollte und wird hoffentlich in naher Zukunft geändert.
Dann muss man das ganze abschaffen, kann ja nicht sein dass es solche Dramen gibt welche dann im Nachhinein völlig sinnlos waren. Vereine die völlig Handlungsunfähig sind in ihrer Saison Planung, dadurch nur Nachteile haben. Also damit macht sich der Eishockey Sport keinen gefallen.
Ich komm damit nicht klar, dass man solche Dramen hat und dann passiert nichts. Das ist völliger Irrsinn.
Das wirkt total Amateurhaft und völlig konfus.
Ich komm damit nicht klar, dass man solche Dramen hat und dann passiert nichts. Das ist völliger Irrsinn.
Das wirkt total Amateurhaft und völlig konfus.
Der aktuelle Modus wurde so bis mindestens 2030 festgelegt.cavalier hat geschrieben: 11.04.2025 23:19 Die würden schon, nur dürfen sie halt als Vizemeister nicht.
https://www.del-2.org/news/del-und-del2 ... 2030-_8149