Ja bist du denn des Wahnsinns, den Panthern solche Ideen zu präsentieren

Ich will damit nur sagen, dass wir mehr von den Spielern einfordern sollten und ihnen nicht jede Kleinigkeit so angenehm wie möglich machen. Und das ist auch durchaus Thema. Die Spieler fühlen sich sehr wohl .. das soll auch so sein. Aber es muss auch eine Leistungsorientierte Zusammenarbeit seindjrene hat geschrieben: 11.04.2025 18:59 Jeder Arbeitnehmer der ein Auto gestellt bekommt, regt sich wohl zurecht auf, sollte sein Fahrzeug keine haben. Wir leben in 2025, das gehört einfach dazu, auch wenn ich sie persönlich eher selten nutze. Ich vermute deins hat auch eine. Ich hab ne Tournee mit nem Weltstar platzen sehen, weil seine Frau jeden Tag Backstage frische Blumen und eine Auswahl an (Beutel-) Tees wollte. O-Ton Veranstalter: Für sowas bin ich nicht zuständig, kann er ja selber kaufen.
Was ich damit sagen will: An solchen Kleinigkeiten darf nichts scheitern - GAR NICHTS!
Sorry, aber das ist doch absurd.Expo hat geschrieben: 11.04.2025 23:15 Ich will damit nur sagen, dass wir mehr von den Spielern einfordern sollten und ihnen nicht jede Kleinigkeit so angenehm wie möglich machen. Und das ist auch durchaus Thema. Die Spieler fühlen sich sehr wohl .. das soll auch so sein. Aber es muss auch eine Leistungsorientierte Zusammenarbeit sein
Leo Gudas hat geschrieben: 12.04.2025 07:56 Da Kassel gestern ausgeschieden ist, würde ich mich über eine Verpflichtung von Yannik Valenti freuen.
Eher Tristan Keck, der aber noch Vertrag hat.Leo Gudas hat geschrieben: 12.04.2025 07:56 Da Kassel gestern ausgeschieden ist, würde ich mich über eine Verpflichtung von Yannik Valenti freuen.
Nein, Quatsch. Natürlich sollst du jeden gleich von Anfang an behandeln. Aber auch klar definieren was verlangt wird und das eben von oben bis unten Leben.Johannes hat geschrieben: 11.04.2025 23:29 Sorry, aber das ist doch absurd.
Was heißt für dich denn leistungsorientierte Zusammenarbeit? Soll dann neben dem Eis für die Spieler mehr gemacht werden, die besser scoren? Oder soll ein Spieler, der zunächst Leistung bringt, aber dann in ein Loch fällt, plötzlich anders behandelt und weniger unterstützt werden ?
Entweder man macht mehr für die Spieler, und hebt sich damit von anderen Vereinen ggf. Ab, falls die es nicht tun. Oder man macht es eben nicht und wedelt nur mit Scheinen, was die Chancen für einen Club wie Augsburg wohl nicht verbessert.
Falsches Thema
Oder seinen Abgang zu bestätigen
Reisende soll man nicht aufhalten