Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
-
- Profi
Re: Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
Jetzt stellt sich halt mir die Frage warum Agostino gehen muss. Vielleicht auch von sich aus.
- Boulin178pim
- Stammspieler
Das mit Cal Foote wusste ich nicht, danke für die Info.
Es heißt, er ist noch offen. Vielleicht verhandeln sie noch.LegendeShutoutLiest hat geschrieben: 16.04.2025 19:49 Jetzt stellt sich halt mir die Frage warum Agostino gehen muss. Vielleicht auch von sich aus.
Im Tor heißt es, Garteig ist wahrscheinlich weg. Sie spekulieren über Haukeland. Garteig würde ich schon nehmen, wenn nicht medizinische Gründe dagegen stehen.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Agostino ist für mich so ein Spieler, der performed, wenn er gute Leute neben sich hat, aber selber keine Reihe besser macht. Dazu defensiv nicht der beste. Würde ich nicht haben wollen. Zumal der teuer ist.
Dunham würde ich nehmen, aber für ihn gilt das gleiche. Eigentlich gibt es keinen Platz mehr im Kader.
Garteig würde ich auf keinen Fall nehmen. Der hat mir schon vor der Verletzung überhaupt nicht mehr gefallen.
Dunham würde ich nehmen, aber für ihn gilt das gleiche. Eigentlich gibt es keinen Platz mehr im Kader.
Garteig würde ich auf keinen Fall nehmen. Der hat mir schon vor der Verletzung überhaupt nicht mehr gefallen.
Um nochmal auf Blank zurück zu kommen. Hab rum gekramt.
Der User Luca AEV 31..möge es mir verzeihen dass ich hier seinen Namen extra nenne.
Das hatte Luca geschrieben in den Gerüchten:
Ja zu Volek was weißt du ? Laut meinen Infos geht er zur DEG dafür holen wir Alex Blank.
Nicht schlimm wenn da nix dran ist Luca, wollte das nur nochmal her holen, dass da wer Infos hatte.
Der User Luca AEV 31..möge es mir verzeihen dass ich hier seinen Namen extra nenne.
Das hatte Luca geschrieben in den Gerüchten:
Ja zu Volek was weißt du ? Laut meinen Infos geht er zur DEG dafür holen wir Alex Blank.
Nicht schlimm wenn da nix dran ist Luca, wollte das nur nochmal her holen, dass da wer Infos hatte.
Mei was willst schon von einem erwarten, der heuer noch zu BAP, Billy Idol und Robbie Williams geht und gerne Lieder von Santiano mitsingt.Augsburger Punker hat geschrieben: 16.04.2025 19:39 Damit kannst nur den Life-of-Brian-Part meinen. Falls Du den Rest meinst hast Du immerhin den letzten Satz bestätigt: Das ist musikalischer Sondermüll, nur Straubings Schalke-Diebstahl mit dem Geschrei vorher ist schlimmer.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
@JR27
Ich hab das auch gehört, also mit Blank. Fürs Protokoll. Wenn es nicht stimmt, darf Shutti mich steinigen
Ich hab das auch gehört, also mit Blank. Fürs Protokoll. Wenn es nicht stimmt, darf Shutti mich steinigen

Harhar, das wird mir nicht passieren.cavalier hat geschrieben: 16.04.2025 20:34 Mei was willst schon von einem erwarten, der heuer noch zu BAP, Billy Idol und Robbie Williams geht und gerne Lieder von Santiano mitsingt.
![]()

-
- Neuer Benutzer
aevschorsch hat geschrieben: 16.04.2025 09:30 Und das lustigste jetzt:
Ich bin mir ziemlich sicher dass Horber keinen
AMG fährt !
Da legt wieder Einer ein Feuer, entweder aus Dummheit,
Neid oder einfach weils so schön ins Forum und dem dazugehörigen Klientel passt.
Er war bei uns vor Jahren (2 oder 3) mit einem AMG G-Modell in der Firma. Vielleicht fährt er heute keinen mehr. Mag sein. Mir geht es auch gar nicht darum, soll ja jeder machen was er will. Mir geht es nur darum dass beim AEV seit Jahren null komma null Entwicklung stattfindet weil kein Geld da ist um mithalten zu können.
Ein Haukeland hat es bei der DEG richtig gesagt, "Wenn Du kein Geld hast, solltest Du keinen Verein besitzen". Das trifft zu 100% auf den AEV zu. Die einzige Entwicklung nach oben sind die Preise für Getränke und Speisen.
Alle Spieler die jetzt kommen sind nur B- oder C-Ware und werden den AEV sicher nicht in die Playoff bringen. Wenn Dresden aufsteigt haben die sofort mehr Geld als wir, danke deren Gesellschafter, bleibt Düsseldorf, werden die nicht nochmal so ein Jahr hinlegen. Und wir haben Sigl und Horber.
Zuletzt geändert von blaubarrschbube am 17.04.2025 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Aux-Burger
- Neuer Benutzer
Wahnsinn, über was in der Gerüchteküche geschrieben wird. Das ist wirklich krank. Und wenn er 'nen Fiat 500, Opel Corsa oder 3er BMW aus 2005 fährt. Des kann doch scheißegal sein?! Die Gerüchteküche sollte nicht für solche dummen Diskussionen genutzt werden. Gleichzeitig frage ich mich in welcher Welt wir leben, dass es Leute gibt, die über andere Leute und deren Ausgaben oder Autos, Wohnungen, Häuser, Uhren etc. reden?! Wenn man sich das leisten kann, dann sei es Ihm gegönnt. Relativ simpel. Wahnsinn wirklich.
Ich gehe am Abend für 50€ zu Mario Barth und setze mich danach doch auch nicht hin und sage: "Der fährt das und das Auto, dafür sind 50€ nicht gerechtfertig."
Ohne Witz, langsam wird's hier wirklich peinlich und maximal unangenehm. Den Müll, welche hier einige verzapfen, kann man sich wirklich nicht geben... Peinlich.
Ich gehe am Abend für 50€ zu Mario Barth und setze mich danach doch auch nicht hin und sage: "Der fährt das und das Auto, dafür sind 50€ nicht gerechtfertig."
Ohne Witz, langsam wird's hier wirklich peinlich und maximal unangenehm. Den Müll, welche hier einige verzapfen, kann man sich wirklich nicht geben... Peinlich.
-
- Neuer Benutzer
Du verstehst nicht was ich damit meinte. Ich kann nicht zu meiner Tochter sagen dass sie die neue Hose nicht bekommt und ich mir am nächsten Tag den größten Fernseher der Welt kaufe.Aux-Burger hat geschrieben: 17.04.2025 09:32 Wahnsinn, über was in der Gerüchteküche geschrieben wird. Das ist wirklich krank. Und wenn er 'nen Fiat 500, Opel Corsa oder 3er BMW aus 2005 fährt. Des kann doch scheißegal sein?! Die Gerüchteküche sollte nicht für solche dummen Diskussionen genutzt werden. Gleichzeitig frage ich mich in welcher Welt wir leben, dass es Leute gibt, die über andere Leute und deren Ausgaben oder Autos, Wohnungen, Häuser, Uhren etc. reden?! Wenn man sich das leisten kann, dann sei es Ihm gegönnt. Relativ simpel. Wahnsinn wirklich.
Ich hätte halt gerne einfach mal eine Saison in der Spieler zu uns kommen, in einem guten Alter, und ein Angebot von Schwenningen o.ä. ausschlagen. Wenn ein Geschäftsführer privat mit dem Flugzeug in die Arbeit kommt, dann ist das seine Sache, wenn es aber die Firma jeden Tag zahlen muss, und die Mitarbeiter deswegen z.B. kein Weihnachtsgeld bekommen, dann ist es nicht gut.
Hier wird darüber diskutiert welcher Ü30 oder Ü34 Spieler zu uns kommen könnte oder nicht. Warum? Weil kein Geld da ist. In einem guten Club würde man diskutieren wer uns weiterbringt. Beim AEV geht es jedes Jahr nur um Hoffnung, Daumen drücken und um´s Überleben.
Bei Düsseldorf hat jetzt Jakob Weber seinen neu unterzeichneten Vertrag dank einer Klausel gekündigt und geht zu Nürnberg. In dieser Meldung stand auch dass Varejcka bei der DEG unterschrieben hat, aber noch nicht Gebrauch von seiner Austrittsklausel gemacht hat. Tolle Transfers von der DEG. Warum wir nicht?
Zuletzt geändert von blaubarrschbube am 17.04.2025 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
WOW! DAFÜR hast du jetzt extra deinen seit 2017 schlafenden Account erweckt?
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Der Miami hat angedeutet, warum die DEG das kann und wir nicht.
Mal allgemeine Info für dich. Wir sind für Spieler nie die 1. Wahl.
Mal allgemeine Info für dich. Wir sind für Spieler nie die 1. Wahl.
-
- Neuer Benutzer
schmidl66 hat geschrieben: 17.04.2025 09:44 WOW! DAFÜR hast du jetzt extra deinen seit 2017 schlafenden Account erweckt?
Ist das verboten?
Frage, besitzt man einen Proficlub um ihn zu besitzen, nach dem Prinzip "Mein, Haus, mein Auto, mein Pferd, mein Proficlub..." oder besitze ich einen Club um ihn weiterzubringen und der Entwicklung im Sport Schritt zu halten"? Und die Entwiclung der DEL in Sachen Qualität und Vermarktung ist enorm. Mein Gefühl ist dass der AEV jedes Jahr immer mehr an Anschluß verliert und keinerlei Entwicklung stattfindet. Das spiegelt sich auch in den ganzen Namen der Neuzugänge und Vertragsverlängerungen wieder.
-
- Ersatzspieler
Gestern wurde wohl das Dicke Osterei besprochen, er wird uns wohl erhalten bleiben, Gesundheitscheck hat er letzte Woche wohl gemacht... Das wird dann wohl Reul sein....
-
- Stammspieler
Da freut sich der Glaser ........Andy197188 hat geschrieben: 17.04.2025 10:09 Gestern wurde wohl das Dicke Osterei besprochen, er wird uns wohl erhalten bleiben, Gesundheitscheck hat er letzte Woche wohl gemacht... Das wird dann wohl Reul sein....

Ach du dickes Ei, ich hoffe der Osterhase hat noch eine andere Überraschung dabei.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Puh. Ich hätte ihn überhaupt nicht mehr behalten, auch nicht in kleinere Rolle. Folglich wird, wenn es normal läuft, Reul wieder in den Top 4 spielen. Oder Pilu? Beides zu wenig eigentlich.
Bitte nichtAndy197188 hat geschrieben: 17.04.2025 10:09 Gestern wurde wohl das Dicke Osterei besprochen, er wird uns wohl erhalten bleiben, Gesundheitscheck hat er letzte Woche wohl gemacht... Das wird dann wohl Reul sein....
-
- Ersatzspieler
Sehe Ich wie ihr, aber da kommt dann wieder die Wohlfühloase Augsburg
Wir können doch dem Capitan keinen Vertrag mehr geben wenn er noch bleiben will....
Wir können doch dem Capitan keinen Vertrag mehr geben wenn er noch bleiben will....