blaubarrschbube hat geschrieben: 17.04.2025 10:03
Ist das verboten?
Kannste schon so machen - is aber halt dann scheisse.
blaubarrschbube hat geschrieben: 17.04.2025 10:03
Frage, besitzt man einen Proficlub um ihn zu besitzen, nach dem Prinzip "Mein, Haus, mein Auto, mein Pferd, mein Proficlub..." oder besitze ich einen Club um ihn weiterzubringen und der Entwicklung im Sport Schritt zu halten"? Und die Entwiclung der DEL in Sachen Qualität und Vermarktung ist enorm. Mein Gefühl ist dass der AEV jedes Jahr immer mehr an Anschluß verliert und keinerlei Entwicklung stattfindet. Das spiegelt sich auch in den ganzen Namen der Neuzugänge und Vertragsverlängerungen wieder.
Was ist dein Auftrag??? Hat dir der Horber deine Alte ausgespannt? Oder in deinen Garten gepinkelt? Oder dich gefeuert?
Du kommst aus 8 Jahren Schläferzeit ausm Busch und wirfst hier ansatzlos irgendwelche Suggestiv-Ansätze in den Ring mit der Absicht die Diskussion in Richtung Diskreditierung Horber's zu lenken...
Sonst kam hier absolut null Inhalt von dir zu irgendwelchen Themen - nur Horber brennt dir unter den Nägeln...
Ich seh jetzt erstmal kein Problem mit Pilu neben einem AL in 2ten Paar.
Wenn der wenig bis kein PP bekommt und im PK auch eher Option 4/5 ist, steigt der auf 16-18 Minuten pro Spiel.
Reul kam halt auf viele Minuten im PK pro Spiel. Mehr als der Rest unseres Kaders.
Den Rest der Minuten bekam er eigentlich davon, dass der nach 30 Sekunden in der Zone reingedrückt wurde weil die keine Ahnung hatten wie sie an den Puck kommen wollten. Was logisch ist, wenn man noch nen Bewegungsradius von 1 Meter hatte.
Was davon Spieler war und was taktische Vorgabe will und kann ich nicht beurteilen.
- 13 Spiele der AHL gesehen. Nur AHL, keine andere Liga!
- In jedem Spiel hat er 3-4 Kandidaten beobachtet.
- Anzahl der Spieler, die nach Europa wollen ist wieder kleiner geworden, da in der AHL immer besser bezahlt wird.
- Er hat die Reise auch genutzt, um Kontakte mit Trainern und Managern aufzufrischen.
- Er hat vor seiner Abreise, aber auch in NA Vorstellungsgespräche mit Trainer Kandidaten geführt.
- Verbleib von Mann ist nicht ausgeschlossen. Man hatte ein offenes und ehrliches Gespräch.
- Er hat sich mit Schemitsch getroffen. Es ist noch keine Entscheidung gefallen, ihm liegt ein verbessertes Angebot vor.
- Weit oben auf der Wunschliste stehen ausländische Verteidiger.
Mr. Shut-out hat geschrieben: 18.04.2025 11:28
Reul ist ein no Go, egal in welcher Rolle und in welcher Reihe.
Da muss ich deutlich widersprechen. Ein NoGo kanns bei uns nicht geben. Dass man die Def verstärken will ist logisch. Die Frage muss bleiben, Können wir uns mit deutschem Personal auf dieser Position verbessern? Die Position leer lassen kanns ja auch nicht sein.
JR27 hat geschrieben: 18.04.2025 11:51
Danke für deine guten Infos Luca.
Kein Problem. Aber Will Weber hätte ich auch lieber als Reul genommen. Ich denke es kommt hinten kein deutscher mehr Pilu wird der letzte deutsche Verteidiger sein der zu uns wechselt. Denke der letzte Verteidiger wird Blumenschein. Auf die AL bin ich wirklich gespannt ich hätte gerne für Reihe 2
Den hier den hab ich schonmal vorgeschlagen: https://www.eliteprospects.com/player/272304/zach-metsa
Luca_31Aev hat geschrieben: 18.04.2025 11:54
Kein Problem. Aber Will Weber hätte ich auch lieber als Reul genommen. Ich denke es kommt hinten kein deutscher mehr Pilu wird der letzte deutsche Verteidiger sein der zu uns wechselt. Denke der letzte Verteidiger wird Blumenschein. Auf die AL bin ich wirklich gespannt ich hätte gerne für Reihe 2
Den hier den hab ich schonmal vorgeschlagen: https://www.eliteprospects.com/player/272304/zach-metsa
Ich dachte heute auch dass da kein deutscher Verteidiger mehr kommt. Und das sie abgewartet haben was der Reul macht um dann Blumenschein aus der Warteschleife zu holen.