" hat geschrieben:
@Manne: Editiert wird hier gar nichts! Mit Unweiblichkeit war nur gemeint, dass keine Weiber (um dabei zu bleiben) in den Reihen der RL4 aufgenommen werden. Was Tanja und ich übrigens völlig in Ordnung so finden! Unweiblichkeit der RL4 sozusagen. Aber wird eigentlich auch klar, brauchst doch nur nachzulesen... Ist doch alles völlig übersichtlich hier...
@Ritschie: Dein Versuch (ok, immerhin das hat funktioniert) das ganze hier wieder anzukurbeln ist insich völlig falsch! Aber das ist nur meine Meinung, auch wenn ich im Gegensatz zu Tanja wusste, dass ich gemeint bin. Der Satz ist trotzdem mehr als wirr. Aber was anderes ist man von goldenen Göttern ja auch nicht gewohnt. Glückwunsch dazu übrigens! prost Trotzdem sollte man über manche Menschen nicht so viel nachdenken!
Irgendwas wollte ich jetzt noch schreiben, kanns nur grad nicht ganz nachvollziehen.
Ach ja, das Leben ist wunderschön! Aber meins ist das Beste!
Wunderhübschen Abend,
Anni
Ui, lustig, ein Kettenbrief!
Ich denke übrigens - um einen Gedanken von vor ein paar Zitaten zu korrigieren - daß ich hier der Mod bin. Wer nicht weiß was das ist: Quadrophenia-DVDs gibt's grad für 7,99 beim Penny (mit P - daß keiner bei den Behmers anfragt)
" hat geschrieben:
Ui, lustig, ein Kettenbrief!
Ich denke übrigens - um einen Gedanken von vor ein paar Zitaten zu korrigieren - daß ich hier der Mod bin. Wer nicht weiß was das ist: Quadrophenia-DVDs gibt's grad für 7,99 beim Penny (mit P - daß keiner bei den Behmers anfragt)
Dabei dachte der Ritschie damals noch, was die Dame jetzt noch immer denkt!
Ich denke übrigens, dass allein die Existenz eines Grundprinzips schon gegen die Ruhmlosigkeit verstößt!
Dabei dachte der Ritschie damals noch, was die Dame jetzt noch immer denkt!
Ich denke übrigens, dass allein die Existenz eines Grundprinzips schon gegen die Ruhmlosigkeit verstößt!
Servus
Heraldo
Das kann auch täuschen ....
Ich hab das mit dem Gefü zusammen völlig im Griff, die Jungs denken halt meist sie könnten auch mitreden, derweil machen wir das schon immer vorher aus, was geschehen wird .....uuuuppsss ops: ops:
" hat geschrieben:
Das kann auch täuschen ....
Ich hab das mit dem Gefü zusammen völlig im Griff, die Jungs denken halt meist sie könnten auch mitreden, derweil machen wir das schon immer vorher aus, was geschehen wird .....uuuuppsss ops: ops:
Ritschie hat geschrieben: 05.07.2005 01:19
ich weis jetzt, dass das was ich denke ist nicht das ist was was die dame zu denken zu dachte, aber ich denke, das sich nicht nachvollziehen kann, ob der gedanke an das gedachte zu denken lohnt.
Da Du gerade hier warst: Was sollte das denn bedeuten?