Personelle Veränderungen

Augsburger Punker
Hockeygott

Personelle Veränderungen

Beitrag von Augsburger Punker »

&quot hat geschrieben: @Manne: Editiert wird hier gar nichts! Mit Unweiblichkeit war nur gemeint, dass keine Weiber (um dabei zu bleiben) in den Reihen der RL4 aufgenommen werden. Was Tanja und ich übrigens völlig in Ordnung so finden! Unweiblichkeit der RL4 sozusagen. Aber wird eigentlich auch klar, brauchst doch nur nachzulesen... Ist doch alles völlig übersichtlich hier... :lol: :lol: :lol:
@Ritschie: Dein Versuch (ok, immerhin das hat funktioniert) das ganze hier wieder anzukurbeln ist insich völlig falsch! Aber das ist nur meine Meinung, auch wenn ich im Gegensatz zu Tanja wusste, dass ich gemeint bin. Der Satz ist trotzdem mehr als wirr. Aber was anderes ist man von goldenen Göttern ja auch nicht gewohnt. Glückwunsch dazu übrigens! prost Trotzdem sollte man über manche Menschen nicht so viel nachdenken!

Irgendwas wollte ich jetzt noch schreiben, kanns nur grad nicht ganz nachvollziehen.

Ach ja, das Leben ist wunderschön! Aber meins ist das Beste!

Wunderhübschen Abend,
Anni
Ui, lustig, ein Kettenbrief!
Ich denke übrigens - um einen Gedanken von vor ein paar Zitaten zu korrigieren - daß ich hier der Mod bin. Wer nicht weiß was das ist: Quadrophenia-DVDs gibt's grad für 7,99 beim Penny (mit P - daß keiner bei den Behmers anfragt)
Heraldo
Ersatzspieler

Personelle Veränderungen

Beitrag von Heraldo »

Hallo Ihr,
&quot hat geschrieben: Ui, lustig, ein Kettenbrief!
Ich denke übrigens - um einen Gedanken von vor ein paar Zitaten zu korrigieren - daß ich hier der Mod bin. Wer nicht weiß was das ist: Quadrophenia-DVDs gibt's grad für 7,99 beim Penny (mit P - daß keiner bei den Behmers anfragt)

Dabei dachte der Ritschie damals noch, was die Dame jetzt noch immer denkt!

Ich denke übrigens, dass allein die Existenz eines Grundprinzips schon gegen die Ruhmlosigkeit verstößt!

Servus

Heraldo
Bild
Bild
Manne
Hockeygott

Personelle Veränderungen

Beitrag von Manne »

&quot hat geschrieben:Hallo Ihr,

Dabei dachte der Ritschie damals noch, was die Dame jetzt noch immer denkt!

Ich denke übrigens, dass allein die Existenz eines Grundprinzips schon gegen die Ruhmlosigkeit verstößt!

Servus

Heraldo
Das kann auch täuschen ....

Ich hab das mit dem Gefü zusammen völlig im Griff, die Jungs denken halt meist sie könnten auch mitreden, derweil machen wir das schon immer vorher aus, was geschehen wird .....uuuuppsss :o ops: :o ops:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Tom
Hockeygott

Personelle Veränderungen

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben: Das kann auch täuschen ....

Ich hab das mit dem Gefü zusammen völlig im Griff, die Jungs denken halt meist sie könnten auch mitreden, derweil machen wir das schon immer vorher aus, was geschehen wird .....uuuuppsss :o ops: :o ops:
Um was geht es eigentlich genau? :D
Stevie Y
Stammspieler

Personelle Veränderungen

Beitrag von Stevie Y »

&quot hat geschrieben: Um was geht es eigentlich genau? :D
Tom, die Frage war jetzt voll ruhmlos.
Manne
Hockeygott

Personelle Veränderungen

Beitrag von Manne »

&quot hat geschrieben: Tom, die Frage war jetzt voll ruhmlos.
Naja, das kann ja Tom net wissen, allerdings habe ich jetzt vorher führungsmäßig die Hosen völlig runtergelassen......
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Kamikautze
Profi

Personelle Veränderungen

Beitrag von Kamikautze »

&quot hat geschrieben: Naja, das kann ja Tom net wissen, allerdings habe ich jetzt vorher führungsmäßig die Hosen völlig runtergelassen......
Wenn ich grad wüsste was eine gewisse Dame denkt, wäre das für mich ein großer Vorteil. Dann müsste ich nich immer nachdenken, was sie wohl denkt.

Manne... was hat dich dazu geleitet die Hosen runter zu lassen... *schockiert ist*
Eishockey is my true Love !
Ritschie
Stammspieler

Re: Personelle Veränderungen

Beitrag von Ritschie »

Denkt denn irgendwer immer noch irgendwas?
Derchinger
Stammspieler

Beitrag von Derchinger »

Danke, jetzt war ich erstmal gefühlt 10 Minuten am Handy beschäftigt die Fullquote Post runterzuscrollen, bis ich bei deinem gelandet bin. 😀
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Ritschie hat geschrieben: 05.07.2005 01:19 ich weis jetzt, dass das was ich denke ist nicht das ist was was die dame zu denken zu dachte, aber ich denke, das sich nicht nachvollziehen kann, ob der gedanke an das gedachte zu denken lohnt.
Da Du gerade hier warst: Was sollte das denn bedeuten?

Edit: wieso sind die schönen quotes weg?
Ritschie
Stammspieler

Beitrag von Ritschie »

Augsburger Punker hat geschrieben: 16.04.2025 12:50 Da Du gerade hier warst: Was sollte das denn bedeuten?

Edit: wieso sind die schönen quotes weg?
Wenn ich das wüsste. Ich glaub, das wusst ich nicht mal damals :D

Ich fand den Thread einfach witzig .
shmul van Fugger
Profi

Beitrag von shmul van Fugger »

Ritschie hat geschrieben: 16.04.2025 13:01 Wenn ich das wüsste. Ich glaub, das wusst ich nicht mal damals :D

Ich fand den Thread einfach witzig .
Hä?
Antworten