2. Bundesliga
Re: 2. Bundesliga
Wenn Dresden die Leistung aus den ersten beiden Spielen die komplette Serie auf das Eis bringt, dann wird es einen Aufsteiger geben.
Wenn Ravensburg am Montag wieder komplett ist, gewinnt am Montag natürlich Ravensburg.
Ja wer denn sonst?
Die sind in Ravensburg schwer zu knacken.
Ja wer denn sonst?
Dresden hat die höhere Qualität. Und das wird sich in der Serie durchsetzen.cavalier hat geschrieben: 19.04.2025 20:00 Wenn Ravensburg am Montag wieder komplett ist, gewinnt am Montag natürlich Ravensburg.
Ja wer denn sonst?
Höhere Qualität, tiefer besetzt und richtige "Playofftypen" im Kader.
Reicht das für den Titel? Man wird sehen......
Reicht das für den Titel? Man wird sehen......
Wenn man auf social Media sämtliche Kommentare durchliest, spürt man die Sehnsucht und den Wunsch vieler Fans, dass endlich einer aufsteigt.
Ravensburg heute mit Sharipov und Karlsson
Wird aber nix bringen weil Dresden trotzdem gewinnt.
Wird aber nix bringen weil Dresden trotzdem gewinnt.
Ravensburg heute wieder komplett, dann werden die ein enges Spiel nachher wieder gewinnen.
2:0 RV
Dresden bisher richtig schwach und RV völlig verdient in Führung.
Dresden bisher richtig schwach und RV völlig verdient in Führung.
Macht ja nix, können wir eh alle nicht beeinflussen. Mir ist das mittlerweile wurscht wer da gewinnt. Ich ärger mich nicht mehr um Sachen die ich nicht beeinflussen kann 

Ist ja auch wurscht wer am Ende den Titel holt aber man verfolgt es halt als Eishockeyfan.
Hat ja auch nichts mit beeinflussen, aufregen etc. zu tun.
Hier gehts halt um eine mögliche Meisterschaft und jeder muss für sich selbst entscheiden wie sehr er das mitverfolgt.
Hat ja auch nichts mit beeinflussen, aufregen etc. zu tun.
Hier gehts halt um eine mögliche Meisterschaft und jeder muss für sich selbst entscheiden wie sehr er das mitverfolgt.
Ist ja nicht zu fassen. Es ist einfach niemand in der Lage aufzusteigen. Die Meisterschaft in der DEL2 ist ein Running Gag.
Klar wollte es nur für mich erwähnen weil ich mich aufgeregt hätte wenn Ravensburg. Aber jetzt ist mir das egal.
War nicht auf dich bezogen. Darfst du so verfolgen wie es dir genehm ist.
War nicht auf dich bezogen. Darfst du so verfolgen wie es dir genehm ist.
Reg dich nicht auf Dieter, hab ich auch gemacht ist nur verschwendete Energie und Laune, können wir alle nicht beeinflussen. Mir ist das egal mittlerweileDieterH hat geschrieben: 21.04.2025 20:07 Ist ja nicht zu fassen. Es ist einfach niemand in der Lage aufzusteigen. Die Meisterschaft in der DEL2 ist ein Running Gag.

AbwartenDieterH hat geschrieben: 21.04.2025 20:07 Ist ja nicht zu fassen. Es ist einfach niemand in der Lage aufzusteigen. Die Meisterschaft in der DEL2 ist ein Running Gag.
Spiel 3 ist noch nicht beendet und in dieser Serie wird evt. noch sehr sehr viel Eishockey gespielt.
Ich sag’s nochmals, mit den ganzen Altstars gewinnst keine DEL2 Meisterschaft.
Das ist kein Zufall. Entweder fehlt es da am Schluss an Kraft, oder vielleicht auch ein wenig an der letzten Geilheit wirklich aufzusteigen.
Jedes Jahr das gleiche.
Da seh ich auch nächstes Jahr für Krefeld schwarz, für die Dresdener sowieso.
Vielleicht gibt es in Kassel ja ein umdenken, starke Ausländer plus starken Torwart und endlich mal Vertrauen in ihren deutschen Stamm, der von Anfang der Saison spielt.
Das ist kein Zufall. Entweder fehlt es da am Schluss an Kraft, oder vielleicht auch ein wenig an der letzten Geilheit wirklich aufzusteigen.
Jedes Jahr das gleiche.
Da seh ich auch nächstes Jahr für Krefeld schwarz, für die Dresdener sowieso.
Vielleicht gibt es in Kassel ja ein umdenken, starke Ausländer plus starken Torwart und endlich mal Vertrauen in ihren deutschen Stamm, der von Anfang der Saison spielt.
- Hockey_Canada
- Testspieler
2:1, vielleicht geht noch was.
Vielleicht wird’s ja noch 2:2, bzw. Verlängerung.
Aber am Schluss gewinnt Ravensburg nunmal die engen Spiele.
Aber am Schluss gewinnt Ravensburg nunmal die engen Spiele.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ne Sundblad Truppe ist mit Sicherheit nicht unfit.
Kassel bräuchte einfach mal bessere Ausländer. Seit Jahren sind die da schlecht.
Kassel bräuchte einfach mal bessere Ausländer. Seit Jahren sind die da schlecht.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
3:2 für Dresden! Yogan und 3 Minuten später Shorti durch Turnbull.