#52 Enrico Henriquez-Morales
-
- Rookie
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Re: #52 Enrico Henriquez-Morales
Als Wing ja, als Center der 4. Reihe hätte ich mir einen bullystarken Center gewünscht. Schau mer mal.
Wollten wir nicht größer werden? Halte nicht allzu viel von der Verpflichtung, um ehrlich zu sein.
Morales spielt "größer" also härter als es die Körpergröße vermuten lässt.
Ein sehr giftiger Spieler der für die bottom 6 und das PK wertvoll sein kann.
Da machst nix falsch wenn den holst
Ein sehr giftiger Spieler der für die bottom 6 und das PK wertvoll sein kann.
Da machst nix falsch wenn den holst
Das kann schon sein, nur war die Aussage "Wir wollen größer werden" ja nicht die meine.
Wir werden eher (deutlich) kleiner, da uns Haku+Collins und vermutlich auch Oblinger+Reul verlassen haben bzw. werden. So ein paar Spieler, die vor dem Tor parken können, wäre schon nett.
Wir werden eher (deutlich) kleiner, da uns Haku+Collins und vermutlich auch Oblinger+Reul verlassen haben bzw. werden. So ein paar Spieler, die vor dem Tor parken können, wäre schon nett.
Mit Button und Pilu haben wir bereits zwei körperlich größere Spieler verpflichtet.
Henriquez-Morales hat eine tadellose Einstellung und From_Zero hat ihn gut beschrieben. So TJ für Arme eben. Er muss sich offensiv noch steigern und - obwohl er alle drei Sturmpositionen spielen kann - sehe ich ihn eher auf dem Flügel.
Wir wollen auch jünger werden und von daher passt es wieder.
Jetzt sollten wir ihm die Chaqnce geben. Bin bei dem relativ neutral. Für die Bottom 6 sicher nicht ganz verkehrt.
Henriquez-Morales hat eine tadellose Einstellung und From_Zero hat ihn gut beschrieben. So TJ für Arme eben. Er muss sich offensiv noch steigern und - obwohl er alle drei Sturmpositionen spielen kann - sehe ich ihn eher auf dem Flügel.
Wir wollen auch jünger werden und von daher passt es wieder.
Jetzt sollten wir ihm die Chaqnce geben. Bin bei dem relativ neutral. Für die Bottom 6 sicher nicht ganz verkehrt.
-
- Stammspieler
Willkommen
Wenn man seinen BMI betrachtet, ist er groß genug