Düsseldorfer EG
Re: Düsseldorfer EG
https://eishockey-magazin.de/wenn-aus-9 ... ves/269258
2 Gesellschafter wollen nicht mehr zahlen, mit Timocom wurde in Bezug auf die Etaterhöhung nichts schriftlich fixiert.
Fischbuch und Varejka haben wohl Ausstiegsklauseln in ihrem Vertrag.
2 Gesellschafter wollen nicht mehr zahlen, mit Timocom wurde in Bezug auf die Etaterhöhung nichts schriftlich fixiert.
Fischbuch und Varejka haben wohl Ausstiegsklauseln in ihrem Vertrag.
Ebner wurde soeben verabschiedet. Er lässt seine Karriere "wo anders" ausklingen.....
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
DEL denke ich kein Thema mehr. Könnte ich mir als Schütz Nachfolger in KF vorstellen.
Dass nichts schriftlich fixiert wurde, ist ja ultra peinlich. Mich würde es nicht wundern, wenn sie sportlich drinbleiben, aber es finanziell trotzdem nicht packen. Aber notfalls gibt es halt wieder ein paar Konzerte der Toten Hosen...
Dass nichts schriftlich fixiert wurde, ist ja ultra peinlich. Mich würde es nicht wundern, wenn sie sportlich drinbleiben, aber es finanziell trotzdem nicht packen. Aber notfalls gibt es halt wieder ein paar Konzerte der Toten Hosen...
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ebner in KF bekanntgegeben, und das ohne Kontakte Shutti 

- Hockey_Canada
- Testspieler
Dass man den Timocom-Deal nicht schriftlich fixiert ist unfassbar. Das dann als fix zu kommunizieren ist an unprofessionalität nicht zu überbieten. Die DEG-Fans tun mir echt leid.
Ja aber da wo Kontakte hast, da läuft es eher schlecht bis gar nicht.Mr. Shut-out hat geschrieben: 22.04.2025 16:37 Ebner in KF bekanntgegeben, und das ohne Kontakte Shutti![]()
In dem Bericht steht ja drinnen wohin der Kollege Blank wechselt, zumindest als ganz heißes Gerücht.
Ich habe es konzentriert mehrmals gelesen, da kommt nix von Augsburg vor.
Ich würde an deiner Stelle mal ein ernstes Wörtchen mit deinen Quellen reden.
Die wissen ja vielleicht gar nicht, wie dann hier dastehst.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Bin selber gespannt, ob es stimmt 

Blank geht definitiv nicht nach Augsburg, egal was mit der DEG passiert
-
- Stammspieler
Da wär der ja schee bledFrom_Zero hat geschrieben: 22.04.2025 18:27 Blank geht definitiv nicht nach Augsburg, egal was mit der DEG passiert
Ist ja nicht schlimm wenns nicht so kommt, für uns wäre es natürlich schon super.
Aber diese Personalie, da hab ich mir gedacht, glaub ich niemals.
Und jetzt gebe ich auch Ruhe damit, hab jetzt genug gestichelt.
Außerdem schreib ich auch genügend Blödsinn, der dann ganz anders kommt.
-
- Ersatzspieler
Wo stand es das er kommt... War doch nur eines von vielen Gerüchten...From_Zero hat geschrieben: 22.04.2025 18:27 Blank geht definitiv nicht nach Augsburg, egal was mit der DEG passiert
- Rigo Domenator
Wieso? Gerade in jungen Jahren zählt aus meiner Sicht Eiszeit und da wäre ein kleiner Verein sicherlich nicht verkehrt. Ob es Augsburg sein muss, keine Ahnung.
-
- Stammspieler
Darin sehe ich ja eines unserer Probleme bei den Deutschen. Mit Eiszeiten können wir bei jungen Deutschen sicher nicht wuchern.Rigo Domenator hat geschrieben: 22.04.2025 20:22 Wieso? Gerade in jungen Jahren zählt aus meiner Sicht Eiszeit und da wäre ein kleiner Verein sicherlich nicht verkehrt. Ob es Augsburg sein muss, keine Ahnung.
Wäre ich an der Stelle so eines relativ jungen Spielers,dem es sogar nicht mal ums geld Ginge,Augsburg stünde ganz weit hinten und Nürnberg, Frankfurt oder auch Iserlohn ziemlich weit oben.
Warum Iserlohn?
Außerdem liegt die Eiszeit ja auch am Trainer.
Da können wir leider nicht punkten, da unbekannt.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ich sag es mal so, wir haben die letzten Jahre nicht wirklich auf junge Spieler gesetzt.
- Aux-Burger
- Neuer Benutzer
Ich frage mich wirklich, wie blöd man als Kaufmann sein kann, dass man sowas nicht schriftlich fixiert. Das ist ja das 1x1 des Kaufmanns, das weiß jeder Auszubildende. Gerade wenn es um solche Summen geht, ist ja das Erste was ich mache, dass man da einen Vertrag aufsetzt. Das ist wirklich komplett irre. Und das als langjähriger DEL-Club. Die zurückgetretenen Geschäftsführer lachen sich auf den Bahamas ins Fäustchen...
Dazu gehören ja auch immer zwei. Und falls sich der eine oder andere erinnert, sagte ich schon vor Monaten, dass timocom eine komische Firma ist und deren Inhaber mit Vorsicht zu geniessen sind.
-
- Stammspieler
weil da zwei deutsche Spieler eine tragende Rolle spielen.cavalier hat geschrieben: 23.04.2025 06:30 Warum Iserlohn?
Aber um es in Zahlen auszudrücken. Bei Deutschen spielern unter 26 sind dieses Jahr 5 Iserlohner bei der durchschnittlichen Eiszeit pro Spiel in den Top 50 der DEL. Von Augsburg nur Flo Elias.
Und um das Argument Eiszeit ging es ja.
Das ist ja aber auch kein Wunder, weil wir viel älter Deutsche im Kader hatten.Regensburger hat geschrieben: 23.04.2025 13:32 weil da zwei deutsche Spieler eine tragende Rolle spielen.
Aber um es in Zahlen auszudrücken. Bei Deutschen spielern unter 26 sind dieses Jahr 5 Iserlohner bei der durchschnittlichen Eiszeit pro Spiel in den Top 50 der DEL. Von Augsburg nur Flo Elias.
Und um das Argument Eiszeit ging es ja.
Wenn die durch jüngere ersetzt werden, haben die ha zwangsläufig mehr Eiszeit.
Iserlohn hatte ich bisher nicht gerade als Förderer junger Spieler auf dem Schirm.
-
- Stammspieler
Eiszeiten. Es ging um Eiszeiten für jüngere spieler.Wie gesagt. 5 in den top 50 bis 26 jahre dieses jahr. Und jetzt bekommen sie noch napravnik und den jungen aus Memmingen, eigentlich direkt vor unserer Haustür. für mich leider keine Überraschung.