#62 Thomas Schemitsch
AW: #62 Thomas Schemitsch
Expo hat geschrieben Wiederholungstäter bekommen dafür 4 bis 6 Spiele,jetzt sind es 2 das werden die kompensieren. Fakt ist er hat n ruck reingegeben anstatt den Schläger los zu lassen jetzt ist auch gut damit. Bin froh dass es nur 2 sind.
Ich glaube bald dran, dass die die Strafen würfeln. Aber uns soll’s recht sein. Das ist unerwartet wenig.
Bin ich bei dir!JR27 hat geschrieben:Expo hat geschrieben Wiederholungstäter bekommen dafür 4 bis 6 Spiele,jetzt sind es 2 das werden die kompensieren. Fakt ist er hat n ruck reingegeben anstatt den Schläger los zu lassen jetzt ist auch gut damit. Bin froh dass es nur 2 sind.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Panther78 hat geschrieben:Die Tatsache das er ein Spiel weniger Sperre als bei seiner erst 5+SD bekommt ist Beweis genug das die DEL absolut keine Ahnung besitzt. Man gesteht ja förmlich ein das es vorab zu einem Schiri Versagen gekommen ist, da sie das klare halten nicht ahnden. Um für den Witz die 2 Spiele noch zu rechtfertigen erwähnt man noch sicherheitshalber: „Schemitsch gilt als Wiederholungstäter“
Was für ein Käse....

Ich denke das ist okay. Das verwendete Wort "sorglos" trifft es wohl ganz gut.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Die werden doch nicht vernünftig werden und die Heftigkeit des Vergehens nicht auch noch bewerten.
Faire Entscheidung und gut für uns.
Glück im Unglück würde ich sagen. Nicht nur das es uns um ein Haar die Partie gekostet hätte, der Schemitsch ist aktuell in halbwegs ansprechender Form und wird enorm wichtig die letzten Spiele. Wird schwer genug für uns.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
das sehe ich absolut genauso! Denke schon, dass hier Intention und Umstände berücksichtigt wurden und das ein anderes Vergehen war, wie z.B. der Stockstich "ohne Not" von Damiani. Dafür weniger Spiele Sperre zu geben wirkt auf mich auch objektiv und fair und eben NICHT gewürfelt, wie hier immer - wenn auch süffisant - behauptet wird.cavalier hat geschrieben:Die werden doch nicht vernünftig werden und die Heftigkeit des Vergehens nicht auch noch bewerten.
War nicht unbedingt so zu erwarten.
Und für's Team ist es ein Segen, weil ein Schemitsch in der aktuellen Form für uns einfach kaum zu ersetzen ist.
Er muss sich aber dann auch wirklich zusammenreißen!
- Eisbrecher
- Profi
Puh... War das erste nicht ein Check gegen den Kopf. Das kann man schon Mal gar nicht vergleichen.Panther78 hat geschrieben:Die Tatsache das er ein Spiel weniger Sperre als bei seiner erst 5+SD bekommt ist Beweis genug das die DEL absolut keine Ahnung besitzt
Der Stockstich war ja auch nicht so wild. Wahrscheinlich ein Spiel dafür und das zweite wegen Wiederholung. Alles nachvollziehbar wenn man will.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
-
- Profi
Jetzt entscheiden die von dieser Clownsliga oder wie sie hier schon netterweise genannt wurde etwas womit wir gut Leben können und es gibt doch noch negative Stimmen.
Diese Wut und dieser Frust muss enorm sein.
Diese Wut und dieser Frust muss enorm sein.
Ich meine 2 ist die Mindeststrafe bei Stockstich…
-
- Profi
Bei FB hat der AEV über die zwei Spiele Sperre informiert. Die ganzen Experten waren schon wieder aktiv dort. Fremdschämen vom allerfeinsten.
Was erwartest du denn beim Gesichtsbuch? Wie der Mob sich da bisweilen nach Spielen aufführt ist unglaublich.
- Rigo Domenator
Re: #62 Thomas Schemitsch
Bleibt wohl laut insta Posting der Panther.
Mega

Mega

-
- Rookie
Yesssssssssss

Wäre wirklich der BOOM!!!
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Gemäß Foto bringt er auch Ronning mit?