#62 Thomas Schemitsch

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
cavalier
Profi

Re: #62 Thomas Schemitsch

Beitrag von cavalier »

Sehr, sehr gut.
Hätte ich nicht gedacht, dass der Thomas nach der Leistung der letzten Saison bei uns bleibt, ohne dass er einen längerfristigen Vertag hat.

Überhaupt liege ich mit meinen Prognosen in letzter Zeit öfters mal knapp daneben.

Deswegen hau ich jetzt was raus, damit ihr sieht, der Mann ist ein Experte, der kennt sich aus, dessen Aussagen haben Qualität.

Ich sage, nein ich behaupte sogar, die Eisbären Berlin werden Deutscher Meister im Eishockey im Jahr 2025. Und das gleiche gilt im Fußball für den FC Bayern München.

Ich weiß ich riskiere sehr, sehr viel mit diesen Aussagen, aber daran könnt ihr mich messen.
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Gute News!

Die wichtigste Personalie im Tor bleibt noch und kurz dahinter der Coach.
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Das ist wirklich überraschend überragend!
hannes233
Ersatzspieler

Beitrag von hannes233 »

Schinsko hat geschrieben: 24.04.2025 11:12 OH FUCKING YES !

Ganz wichtig, könnte ihn mir auch als C vorstellen
Seine guten Hände würden dafür sprechen, aber ich denke er ist am Bully zu schwach ;)
Ste_Aux
Rookie

Beitrag von Ste_Aux »

Da muss man ehrlich mal sagen, dass trotz aller (teilweise berechtigten) Kritik, alle verantwortlichen hier gute Arbeit geleistet haben, sei es zwischenmenschlich oder Monetär. Sonst wäre er nicht geblieben, wenn das Gesamtpaket und alles drumherum nicht gut gewesen wäre. Da waren mit Sicherheit einige Angebote auf den Tisch die sportlich und/oder Monetär besser waren. (Behaupte ich jetzt einfach)

Freut mich sehr für uns!
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

hannes233 hat geschrieben: 24.04.2025 11:37 Seine guten Hände würden dafür sprechen, aber ich denke er ist am Bully zu schwach ;)
Ich schmeiß mich weg, der ist ja ganz großes Kino :thumbup:
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

BIG! Sehr geil
PigerBombus
Neuer Benutzer

Beitrag von PigerBombus »

Schinsko hat geschrieben: 24.04.2025 11:12 OH FUCKING YES !

Ganz wichtig, könnte ihn mir auch als C vorstellen
Mega Verlängerung.

Wäre auch mein Topfavorit als C. Er war letzte Saison einer der voran gegangen ist und uns am Leben gehalten hat.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Fast 30, der ist zu alt. Außerdem ist er nicht besser als Tim Schüle :p ;) Wer hat das damals eigentlich rausgehauen? :-)

Im Ernst, super Verpflichtung. Toller Allrounder, ich hoffe man findet den passenden Partner für ihn. Hab nur bisschen Sorge, dass man ihn "überbezahlt". Der war letztes Jahr schon nicht billig und nun hat man zweimal nachgebessert.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Dafür haben wir ja jetzt einen Sportdirektor der einschätzt, wieviel dieser Spieler vom Gesamtetat wert ist.

Obs richtig ist, wird die nächste Saison zeigen.
Aber zunächst sind wir alle froh, dass er bleibt.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mr. Shut-out hat geschrieben: 24.04.2025 13:29 Fast 30, der ist zu alt. Außerdem ist er nicht besser als Tim Schüle :p ;) Wer hat das damals eigentlich rausgehauen? :-)

Im Ernst, super Verpflichtung. Toller Allrounder, ich hoffe man findet den passenden Partner für ihn. Hab nur bisschen Sorge, dass man ihn "überbezahlt". Der war letztes Jahr schon nicht billig und nun hat man zweimal nachgebessert.
Nicht drei Mal, Herr GM?
Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

Mr. Shut-out hat geschrieben: 24.04.2025 13:29 Fast 30, der ist zu alt. Außerdem ist er nicht besser als Tim Schüle :p ;) Wer hat das damals eigentlich rausgehauen? :-)

Apropos nicht billig und zweimal nachgebessert und nachdem Du ja offenbar wieder maßgeblich an den Vertragsverhandlungen beteiligt warst, würde mich noch folgendes interessieren:

- Laufzeit des neuen Vertrages?
- Gibt es eine Verlängerungsklausel, falls ja einseitig oder beidseitig?
- Gibt es eine Ausstiegsklausel, falls ja einseitig oder beidseitig?
- Falls es eine Ausstiegsklausel gibt, gilt die auch für andere DEL Vereine oder nicht?
- Um wieviel Prozent hat sich das Gehalt im Vergleich erhöht?
- Haben sich Sponsoren an der Finanzierung beteiligt, falls ja in welchem Umfang?
- Wer waren die Mitbewerber?
- Wie hoch waren die Angebote der Mitbewerber?
- Was hat Schemitsch letztendlich bewogen, hier zu bleiben?
- Wie stark war der Einfluss der Partnerin von Schemitsch, hier zu verlängern?

Vielen Dank für eine aussagekräftige Rückmeldung.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Bin ich Hellseher? Nur weil ich einen Teil weiß, muss ich nicht alles wissen. Du hast übrigens vergessen, ob seine Freundin neben Starbucks wohnen will und ob der Hund einen größeren Garten bekommt. Das weiß ich nämlich auch nicht. Ihr könnt gerne kritisieren und sticheln, wenn Wohlgemuth, Und Blank nicht kommen und die Infos falsch sind. Es wird auch mal was falsch sein. Ich persönlich bin froh, wenn hier jmd. Gerüchte hört, davon lebt ein Forum.
Regensburger
Stammspieler

Beitrag von Regensburger »

Finde ich bockstark.
Hatte letzte Saison zwar zwei dumme Aktionen.

Aber überzeugt hat er mich vor allem, wie er zu seiner eh schon starken Leistung, im Endspurt nochmal me schippe drauf gelegt und viel Emotion reingehauen hat. Das hat mich sehr beeindruckt.
Hockey_Canada
Testspieler

Beitrag von Hockey_Canada »

Eigentlich würde ich nur die zweite Strafe als Dumm bezeichnen. Die erste Strafe war zwar berechtigt, aber eher unglücklich. Ich habe da keine Verletzungsabsicht gesehen, er war da nur etwas übermotiviert.
Regensburger
Stammspieler

Beitrag von Regensburger »

Gebe ich dir recht,wenn ich nochmal kurz drüber nachdenke.er trifft ihn eher unglücklich aus Übermotivation
Derchinger
Stammspieler

Beitrag von Derchinger »

Sehr gut!
From_Zero
Rookie

Beitrag von From_Zero »

Captain 25/26

Schemitsch
Johannes
Rookie

Beitrag von Johannes »

Mr. Shut-out hat geschrieben: 24.04.2025 14:31 Bin ich Hellseher? Nur weil ich einen Teil weiß, muss ich nicht alles wissen. Du hast übrigens vergessen, ob seine Freundin neben Starbucks wohnen will und ob der Hund einen größeren Garten bekommt. Das weiß ich nämlich auch nicht. Ihr könnt gerne kritisieren und sticheln, wenn Wohlgemuth, Und Blank nicht kommen und die Infos falsch sind. Es wird auch mal was falsch sein. Ich persönlich bin froh, wenn hier jmd. Gerüchte hört, davon lebt ein Forum.

Der Hellseher bin da leider wohl eher ich mein Freund, hier mein Post aus Mitte November letzten Jahres, wo du damals zu lesen aufgehört hast, nachdem du Louis gelesen hast ;)
Johannes hat geschrieben: Über die AL zu diskutieren macht aktuell noch relativ wenig Sinn meiner Meinung nach, hier sollte die Priorität auf der Verlängerung von Louis, Damiani und Schemitsch sein, danach schaut man weiter wen man noch halten kann will und ergänzt den Kader dann entsprechend.
Zum Thema "falsche Infos": ich bin jedem sehr dankbar, der seine Infos hier teilt uns keinem böse, wenn es nicht stimmt. Ideal wäre halt immer eine eigene Einschätzung wie "verlässlich" man die Quelle der Info einschätzt, dann ist doch alles gut. Jetzt aber jmd wie dem Shutti einen Strick draus zu drehen finde ich etwas absurd und undankbar.
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

War grad zum Schluß hin der Faktor bei uns. Absolute Top-Weiterverpflichtung, bei dem man auch keine Angst haben muss, er wird der zweite Woywitka. Freut mich sehr!
Antworten