Straubing Tigers
AW: Straubing Tigers
Doch etwas überraschend für mich. Einen der herausragenden Trainer der letzten Jahre vor die Tür zu setzen, so plötzlich, wow. Haben die sich echt einen top6 Platz erwartet? Pokel wird sicher wieder ein ambitioniertes Team finden aber Straubing auch einen so passenden Trainer wie es Pokel war?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Woodcroft wird Trainer in Straubing.Straubing Tigers bestätigen Craig Woodcroft als neuen Cheftrainer - Eishockey NEWS

Hoi. Innerhalb eines Tages. Und das trotz des leeren Marktes. Man muss nur wollen 

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Profi
Passt nicht ins Weltbild vom Kaki.
Bei guter Bezahlung, wollen die schon.Mr. Shut-out hat geschrieben:Das gilt allerdings auch für die Coaches![]()
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
und PerspektiveRigo-QN hat geschrieben:Bei guter Bezahlung, wollen die schon.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Also ich glaube jetzt mal nicht, dass es am Wollen liegt bei uns, sondern eher daran, dass sich jeder Trainer fünfmal überlegt, ob er den Schleudersitz in Augsburg annehmen soll oder nicht. Überleg doch mal, wann war bei uns der letzte Trainer jetzt länger am Werk und noch dazu bei den Leistungen in den letzten drei Jahren? Sorry, also ein Wunschverein für einen Trainer sind wir da bestimmt nicht.Rigo Kaka hat geschrieben:Hoi. Innerhalb eines Tages. Und das trotz des leeren Marktes. Man muss nur wollen![]()
Daher muss man einem neuen Trainer Augsburg definitiv gut schmackhaft machen können und es ihm gut verkaufen können, also alles nicht so einfach, glaube ich.
Meiner Meinung nach war es nicht Larrys Ziel, an der Bande zu bleiben. Nur wenn es sicher keiner antun möchte, dann kann es auch ein Larry nicht ändern.
Das sehe ich komplett anders. Trainerstellen sind immer begehrt. Ob beim AEV, HSV oder S04.
Wenn jemand wie Woodcroft länger als ein Jahr arbeitslos ist und möglicherweise deswegen von keinem Verein mehr bezahlt wird, dann würde man wohl auch so ein Engagement wagen, bei dem man wenig gewinnen kann. Die Kohle muss halt stimmen. Und eine Chance auf einen längeren Verbleib gibt es ja trotzdem.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Laut Eisblog wechselt Tropmann nach Straubingen
Josh Samanski wechselt für 2 Jahre in die Organisation der Oilers.
ist bisher nur ein Gerücht von Bild und EisblogJR27 hat geschrieben:Josh Samanski wechselt für 2 Jahre in die Organisation der Oilers.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Woodcroft bleibt Trainer in Straubing
Mit Samanski kann ich mir schon vorstellen.
Mit Samanski kann ich mir schon vorstellen.

- Rigo Domenator
Re: AW: Straubing Tigers
Inzwischen bestätigt von Straubing
Re: Straubing Tigers
Straubing Tigers geben erste Personalentscheidungen bekannt
Neun Spieler werden den niederbayerischen PENNY DEL-Club verlassen: Joshua Samanski, Travis St. Denis, Taylor Leier, Philip Samuelsson, Justin Braun, Nicolas Geitner, Zane McIntyre, JC Lipon und Michael Clarke......
https://www.straubing-tigers.de/straubi ... n-bekannt/
Neun Spieler werden den niederbayerischen PENNY DEL-Club verlassen: Joshua Samanski, Travis St. Denis, Taylor Leier, Philip Samuelsson, Justin Braun, Nicolas Geitner, Zane McIntyre, JC Lipon und Michael Clarke......
https://www.straubing-tigers.de/straubi ... n-bekannt/
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Zac Leslie wird laut Eisblog mit Straubing in Verbindung gebracht.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Loibl nun auch offiziell wieder in Tiger.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott