Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
LegendeShutoutLiest
Profi

Re: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Mr. Shut-out hat geschrieben: 14.04.2025 19:50 Bei uns gehen halt die Firmen auf den AEV zu. Zu den Firmen gehen, das passiert bei uns ja nicht.
Hast du eigentlich einen Zaubertrank getrunken die letzten Wochen oder hat dir deine Freundin gesagt was ein toller Hecht du bist oder was ist los?

Gefühlt bei jedem Thread bist du bestens informiert und weißt über alles bestens Bescheid.

Als würde der AEV nicht aktiv versuchen Firmen vom Produkt AEV zu überzeugen. Meine Güte, du hattest doch früher nicht so eine große Fresse. Grauenhaft.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben: 14.04.2025 20:04 Hast du eigentlich einen Zaubertrank getrunken die letzten Wochen oder hat dir deine Freundin gesagt was ein toller Hecht du bist oder was ist los?

Gefühlt bei jedem Thread bist du bestens informiert und weißt über alles bestens Bescheid.

Als würde der AEV nicht aktiv versuchen Firmen vom Produkt AEV zu überzeugen. Meine Güte, du hattest doch früher nicht so eine große Fresse. Grauenhaft.
Shutti, da kann ich halt auch nichts dafür. Ich kenne eben auch Sponsoren. Und was die haben mir unabhängig voneinander, das gleiche erzählt. Bei diesem Punkt kritisiere ich die Panther. Ansonsten stehe ich hinter den Panthern und erzähle ich hier nur was bzw. dementiere Dinge, wenn hier gewisse User permanent alles kritisieren wie sich.. die Panther arbeiten usw. Und da sag ich einfach mal den Mund halten, weil das nicht der Fall ist. Oder Xy bekommen wir nie, warum soll der zu uns Graddlern kommen, derweil steht dieser Spieler schon bei uns unter Vertrag.
trilogY
Ersatzspieler

Beitrag von trilogY »

Jakob Weber nach NIT - Schade, den hätte ich gern bei uns gesehen...

https://icetigers.de/news/personalien/u ... eber-kommt
GPGFugger
Neuer Benutzer

Beitrag von GPGFugger »

Granaten-Verpflichtung als U23. Muss man leider so deutlich sagen.
Mr. Shut-out
Hockeygott

LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Arena bekommt einen neuen Namen ab der kommenden Saison.

PSD Bank
Mr. Shut-out
Hockeygott

LegendeShutoutLiest hat geschrieben: 25.04.2025 10:05 Arena bekommt einen neuen Namen ab der kommenden Saison.

PSD Bank
Danke für die Info. :tt2:
Antworten