#38 Strauss Mann
Re: #38 Strauss Mann
Vll ist es auch so, dass Larry bei Ancicka angefragt hat bevor Hungerecker in Nürnberg seinen Abschied mitgeteilt hat. Vll war Larry einfach schneller.
Es ist alles Spekulation. Auf alle Fälle ist klar, dass Larry mit der Gesamtleistung von Strauss Mann nicht zufrieden war.
Es ist alles Spekulation. Auf alle Fälle ist klar, dass Larry mit der Gesamtleistung von Strauss Mann nicht zufrieden war.
Birk69 hat geschrieben: 27.04.2025 09:25 Auf alle Fälle ist klar, dass Larry mit der Gesamtleistung von Strauss Mann nicht zufrieden war.
Ich war mit der Gesamtleistung des Teams nicht zufrieden und dennoch werden mich da ein paar Kollegen auch wieder kommende Saison beglücken, mit denen ich so überhaupt nicht einverstanden war, ich meine über Reul wird ja sogar noch spekuliert bezüglich einer Verlängerung :facepalm:. Mann war wenigstens ein Spieler der noch Potenzial nach oben hatte, wo dieser Kader ohnehin kaum über echtes Potenzial nach oben verfügt, lässt man nun den Goalie gehen der gute Ansätze mitgebracht hat. Kann man machen, dann muss man sich aber auch verbessern.
Zuletzt geändert von el_bart0 am 27.04.2025 09:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Augenscheinlich auch in anderen Augen. Meine gehören da definitiv dazu. Ich weiß noch wie der grinsende Schwede hier verehrt wurde, und ich angegangen, weil ich mit ihm nicht zufrieden war. Erst als es unerträglich wurde, schwenkten einige - darunter auf unser Hochadel - um.theobald123 hat geschrieben: 27.04.2025 09:13 Und das war in den Augen der Verantwortlichen zu wenig.
Nochmal: Sympathie war da (wenn auch nur optisch, brainisch kann ich ihn ja nicht beurteilen), aber für eine AL ist mir "der hat Potential, der könnte (!) noch besser werden" in unserer Situation und nach drei Jahren ohne Torwart zu wenig.
Auch das ist anscheinend nicht der Fall, ansonsten hätte er nicht die Posts gesetzt, die er gesetzt hat. HÄTTE er bessere Angebote, wäre er gewechselt, hätte evtl. nochmal geschrieben das Augsburg echt super ist und er der Orga dankt und wäre weg gewesen.Saku Koivu hat geschrieben: 27.04.2025 07:49 Entweder Mann ist wirklich so gut, dann hat er sicherlich bessere Angebote als die von den Panthern.
Den
kann man nach dem Posting schon stehen lassen.
Reul hat ja auch sicherlich die komplett identische Tragweite wie der neue Goaly Namba one.el_bart0 hat geschrieben: 27.04.2025 09:32ich meine über Reul wird ja sogar noch spekuliert bezüglich eine Verlängerung
Zuletzt geändert von Cassy O'Peia am 27.04.2025 09:37, insgesamt 1-mal geändert.
Die Goalies aus der DEL die aktuell international gefragt sind, die kannst du an 2 Fingern abzählen...Cassy O'Peia hat geschrieben: 27.04.2025 09:33
Auch das ist anscheinend nicht der Fall, ansonsten hätte er nicht die Posts gesetzt, die er gesetzt hat. HÄTTE er bessere Angebote, wäre er gewechselt, hätte evtl. nochmal geschrieben das Augsburg echt super ist und er der Orga dankt und wäre weg gewesen.

Wie gesagt, alles kein Thema, wenn dann auch ein richtiger guter Goalie als Ersatz kommt und wirds dann halt schon schwer, wenn es um echte Alternative geht und wie diese heißen könnten, die wo man sagt den brauchen wir unbedingt, der dann noch dazu auch noch nach Augsburg wechseln würde. Das ist halt die Krux dran wenn man mit Mann unzufrieden war aber nix wirklich in der Hinterhand hat. Selbes Argument wird doch oft bei den Deutschen angeführt. Wenn man schon so argumentieren will...
Zuletzt geändert von el_bart0 am 27.04.2025 09:40, insgesamt 4-mal geändert.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Und was ändert das an der Tatsache das Mann für eine AL zu wenig geliefert hat?el_bart0 hat geschrieben: 27.04.2025 09:36 Die Goalies aus der DEL die aktuell international gefragt sind, die kannst du an 2 Fingern abzählen...
Wie gesagt, alles kein Thema, wenn dann auch ein richtiger guter Goalie kommt.
3/4 aller AL Goalies haben diese Saison immer öfter ordentlich reingeschissen in der DEL und waren weit davon entfernt als konstant starke Goalies zu gelten aber wir finden jetzt direkt einen deutlich besseren als Mann? Klingt interessant. Ich bin gespannt, der Markt an überragenden und bezahlbaren AL Goalies für die DEL ist aktuell bestimmt richtig groß für uns. Muss ja irgendwie in die Richtung gehen oder will man wieder Stöckchen ziehen? Clever. Deswegen bleibt man halt in der Situation bei dem was man hat wenn sich da nix besseres auftut und das uns der Mann einige Spiele gewonnen hat, abstreiten willst du es hoffentlich nicht? Sprich die grundsätzlichen Fähigkeiten waren da. Darum gehts doch.Cassy O'Peia hat geschrieben: 27.04.2025 09:38 Und was ändert das an der Tatsache das Mann für eine AL zu wenig geliefert hat?
Zuletzt geändert von el_bart0 am 27.04.2025 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ob wir einen besseren finden, können wir mit unserem aktuellen Wissenstand nicht beurteilen. Ich bin froh das man es erkannt hat und handelt, im Gegensatz zu der unsäglichen Vorgehensweise beim MVP.
Und mir reichts eigentlich schon, dass wir im Sturm fast unverändert antreten. Eigentlich wollte ich von den Versagern keinen mehr sehen.
Und mir reichts eigentlich schon, dass wir im Sturm fast unverändert antreten. Eigentlich wollte ich von den Versagern keinen mehr sehen.
-
- Profi
Das zeigt halt leider dass du wenig bis gar nichts verstehst. So funktioniert eine Zusammenstellung eines Teams nicht und warum man alle tauschen sollte ist halt auch so ein Ding in deinem Kopf.Cassy O'Peia hat geschrieben: 27.04.2025 09:46