Michael Garteig

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Antworten
LegendeShutoutLiest
Profi

Michael Garteig

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

djrene
Hockeygott

Re: Michael Garteig

Beitrag von djrene »

Wenn komplett fit, sicherlich eine Verstärkung. Hätte trotzdem gerne eine AL im Feld mehr gehabt. Bin gespannt wie er hier performt. Ist schon eine leichte Wundertüte.
oskareisele99
Testspieler

Beitrag von oskareisele99 »

Bin gespannt wie da die Reaktionen der Experten ausfallen !

Da hat Larry eine Topverpflichtung gemacht und sich selbst unter Druck gebracht, falls der nicht liefert.
Das ist eine ganz andere Qualität als Mann.
Unser Torhütergespann ist schon mal eine deutliche Verbesserung.

Wenn die Gerüchte mit den Deutschen (auch vielleicht nur teilweise) stimmen, schaut das bisher schon seeeeeeeeeeeehr gut aus !
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Zumindest hat man jetzt das Gefühl das meistmögliche gemacht zu haben. Wird spannend obs funktioniert.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Diese Entscheidung kann ich nachvollziehen, alles gut, ist keine Wundertüte.
Na dann viel Spaß in Augsburg.
BeRaWa
Testspieler

Beitrag von BeRaWa »

Wenn er die schwache letzte Saison und die Gehirnerschütterung hinter sich lassen und wieder an die Leistungen von davor anknüpfen kann, ist der defintiv eine Verbesserung zu Mann.
Gleichwohl sind das trotzdem ein paar Fragezeichen, ich hoffe, dass Larrys Plan hier aufgeht
Rookie

Beitrag von Offline »

Garteig ist ein anderes Kaliber zu Mann
Für mich kommt Mann hier zu gut weg
LegendeShutoutLiest
Profi

oskareisele99 hat geschrieben: 27.04.2025 12:27 Bin gespannt wie da die Reaktionen der Experten ausfallen !

Da hat Larry eine Topverpflichtung gemacht und sich selbst unter Druck gebracht, falls der nicht liefert.
Das ist eine ganz andere Qualität als Mann.
Unser Torhütergespann ist schon mal eine deutliche Verbesserung.

Wenn die Gerüchte mit den Deutschen (auch vielleicht nur teilweise) stimmen, schaut das bisher schon seeeeeeeeeeeehr gut aus !
Aber Ancicka hat doch extra bei den Verantwortlichen der Haie um Freigabe gebeten um zu uns wechseln zu dürfen. 😉

Der Name Garteig ist stark. Die Frage ist halt nur ob er zu 100% fit ist. Wie von mir schon in der Gerüchteküche geschrieben finde ich den Verlauf des ganzen etwas seltsam.

https://www.donaukurier.de/lokales/ingo ... s-17956873

Auch hier liest es sich so als wäre er jetzt nicht total unglücklich gewesen in Ingolstadt.
LegendeShutoutLiest
Profi

djrene hat geschrieben: 27.04.2025 12:23 Wenn komplett fit, sicherlich eine Verstärkung. Hätte trotzdem gerne eine AL im Feld mehr gehabt. Bin gespannt wie er hier performt. Ist schon eine leichte Wundertüte.
Wundertüte? Ich hoffe nur wegen seiner Verletzung?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Garteig ist rein vom Papier alles, aber keine Wundertüte. Topgoalie wenn halt fit. Hoffentlich klappt es. Ich bleib aber dabei, ich hätte trotzdem Mann lieber gesehen. Jung, kein Risiko und bei einer funktionierenden Mannschaft sicher noch besser als 24/25.

Lassen wir uns überraschen. Die Bauern weinen zumindest. Allein deshalb ist die Verpflichtung geil :thumbup:
Regensburger
Stammspieler

Beitrag von Regensburger »

Also diese Geschichte mit der Gehirnerschütterung macht mir schon etwas Magengrummeln . Er selber sprach von 40-50Tage an denen nix vorwärts ging bei ihm. Hoffen wir das Beste!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Ja, das ist schon ein Risiko. Schade, hätte gerne eine AL mehr für die DEF gehabt.
From_Zero
Rookie

Beitrag von From_Zero »

Ein Risiko aber wenn fit schon richtig stark.

Ingolstadt wollte ihn behalten was mich trotz Gehirnerschütterung positiver stimmt. Das spricht schon dafür, dass er sich davon erholt hat.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Wenn ING ihn behalten wollte stellt sich mir die Frage warum ich zum Dauerschlusslicht wechsle.
LegendeShutoutLiest
Profi

Cassy O'Peia hat geschrieben: 27.04.2025 12:52 Wenn ING ihn behalten wollte stellt sich mir die Frage warum ich zum Dauerschlusslicht wechsle.
Larry Bonus?!?
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Zack Mitchell und Gabe Gauthier um mal zwei beispiele die mir auf die schnelle eingefallen sind waren auch mal gute Spieler.....
Damiani zu behalten nach der Verletzung ist ein kleines Risiko, aber beim Nr1 Torhüter auch auf Risiko zu gehen ist da finde ich noch mal ne andere Nummer. Kopfverletzungen sind da dann auch was besonderes finde ich.

Mir ist auch klar das wir Garteig ohne dieses Risiko sehr wahrscheinlich nicht bekommen hätten.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Ich hab keine meinung zu ihm. Aber die angepisste Pressemitteilung des ERC gefällt mir recht gut
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Dibbl Inch hat geschrieben: 27.04.2025 12:55 Ich hab keine meinung zu ihm. Aber die angepisste Pressemitteilung des ERC gefällt mir recht gut
Und die Kommentare der Fans. Allein deshalb gefällt mir das :)
Regensburger
Stammspieler

Beitrag von Regensburger »

Ja, die ist seeeeehr knapp gehalten für einen verdienten Spieler
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

War zweimal "Panther des Jahres", der Wechsel zum Original ist da nur konsequent. Die Gehirnerschütterung sollte auskuriert sein, sonst hätte ihn Larry nicht geholt.

Jetzt darf halt nur nicht wieder ein Schanzerschwein austicken wie es St. Denis gegen den ebenfalls früheren Ingolstädter Warsofsky tat.
Antworten