Doch. Genau das. Nennt sich Festival. Sowas kennt ihr junges Gemüse natürlich nicht mehr.
[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
Re: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
-
- Profi
Für zwei Postings hat es jetzt auch gereicht.djrene hat geschrieben: 27.04.2025 11:54 Doch. Genau das. Nennt sich Festival. Sowas kennt ihr junges Gemüse natürlich nicht mehr.
Egal. Viel Spaß gell.

-
- Profi
Kann mir kurz jemand sagen auf welchem Tabellenplatz sich der VFL Bochum aktuell befindet??
-
- Profi
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Eure Probleme möchte ich haben 

Ich gönne es ihnen. Ist sozusagen ihr Sex 

Wer hat hier Probleme?
Probleme hat nur der Kaka und seine Betrüger- und Schauspieltruppe.
-
- Profi
Bald hat er nur noch zweitklassigen Sex. Um mal in seiner Sprache und auf seinem Niveau zu bleiben.Jack hat geschrieben: 27.04.2025 12:51 Wer hat hier Probleme?

Ui, der niveauvolle Goggel
Aber Kinder, ihr habt recht. Wenn man heute nicht dreifach punktet war es das. Dann dürft ihr euch weiter einen wedeln

Aber Kinder, ihr habt recht. Wenn man heute nicht dreifach punktet war es das. Dann dürft ihr euch weiter einen wedeln

-
- Profi
Ooooh es ist zu spät, alles aus dem Weg, es ist Aaaabstiegszeit, endlich ist es so weit...
Um es musikalisch mit Grönemeyers Worten zu sagen.
Um es musikalisch mit Grönemeyers Worten zu sagen.
Hier die Stellungnahme vom Schiri-Sprecher Alex Feuerhardt, das ist übrigens auch meine Sicht der Szene
„Nach einem Pass in den Hoffenheimer Strafraum laufen Carney Chukwuemeka und Oliver Baumann zum Ball, der für beide spielbar ist. Baumann wirft sich dabei dem Angreifer mit einigem Risiko entgegen und wehrt den Ball ab, trifft jedoch mit den Händen auch den rechten Fuß von Chukwuemeka. Dieser geht infolgedessen zu Boden und trifft dabei mit dem Knie den Kopf des Torhüters. Eine mögliche Kopfverletzung war für den Schiedsrichter in dieser Situation nicht zu erkennen, zumal Baumann zunächst aufstand und weiterspielte. Deshalb ist es für uns nachvollziehbar.“
„Nach einem Pass in den Hoffenheimer Strafraum laufen Carney Chukwuemeka und Oliver Baumann zum Ball, der für beide spielbar ist. Baumann wirft sich dabei dem Angreifer mit einigem Risiko entgegen und wehrt den Ball ab, trifft jedoch mit den Händen auch den rechten Fuß von Chukwuemeka. Dieser geht infolgedessen zu Boden und trifft dabei mit dem Knie den Kopf des Torhüters. Eine mögliche Kopfverletzung war für den Schiedsrichter in dieser Situation nicht zu erkennen, zumal Baumann zunächst aufstand und weiterspielte. Deshalb ist es für uns nachvollziehbar.“
Der Dortmunder war wohl eher am Ball, maximal war es gleichzeitig. Der schlechte Torwart, der Nationalmannschaft spielt, war auf jeden Fall nicht als erster dran. Wer mit den Händen/dem Kopf zum Pressschlag geht, der ist selbst schuld und darf sich nicht beschweren. Das war ein reguläres Tor. Er war nicht Erster und hatte nicht die Hände auf dem Ball.Freiflug hat geschrieben: 27.04.2025 07:00 Das wird nichts bringen. Der gelbe Fanboy wird am Ende zum Schluss kommen, das es eine klare Schwalbe von Baumann war.
-
- Profi
Mittlerweile kann man im Internet öfter lesen es war regulär. Vielleicht hat es nun auch jeder hier verstanden.
Zudem durfte ich lesen es gibt auch die Regel bei solchen Situationen im Strafraum (die ich vermutet hatte, weil es sonst eifach keinen Sinn macht) und man dann nicht sofort abpfeift.
Zudem durfte ich lesen es gibt auch die Regel bei solchen Situationen im Strafraum (die ich vermutet hatte, weil es sonst eifach keinen Sinn macht) und man dann nicht sofort abpfeift.
Grad auch geguckt. Das Dortmunder Tor ist regulär.
Ich hab mich eben gewundert: St.Pauli hat aktuell nach Bayern und Leverkusen die drittbeste Abwehr der Liga.
So. Zurück aus Italien. Hab mir das eben angesehen. Das ist echt knifflig, da man nirgends (zumindest habe ich nix gefunden) zweifelsfrei sieht, ob der Dortmunder als erstes am Ball war. Es sieht aber fast so aus und damit wäre die Möglichkeit "Foul" schon mal raus. Ich vermute der VAR brauchte auch deswegen so lange, weil genau das geprüft wurde. Und den Schiri nehme ich da einfach mal in Schutz. Baumann kommt recht schnell wieder hoch - das ganze passiert mit einer Seitenverlagerung - wo soll der Schiri denn noch überall hinschauen? Baumann steht auf, torkelt danach - das sieht er vermutlich dann nicht mehr wirklich, weil da der Ball schon ganz woanders ist. Ich vermute der Schiri hat beim Zusammenprall auch nicht wirklich gesehen, dass da der Kopf im Spiel war. Und wie schon erklärt wurde, ist der VAR da raus. Abpfeifen wegen Kopfverletzung nach Zusammenprall kann nur im Spielgeschehen erfolgen, lediglich ein mögliches Foul hätte er anzeigen dürfen.
Meine Meinung wäre also:
- Korrektes Tor, da kein Foul - nicht eingreifen des VAR war korrekt.
- Schiri hätte unterbrechen können, hat es aber wohl nicht als Kopftreffer wahrgenommen, auch weil Baumann schnell hoch kommt.
Meine Meinung wäre also:
- Korrektes Tor, da kein Foul - nicht eingreifen des VAR war korrekt.
- Schiri hätte unterbrechen können, hat es aber wohl nicht als Kopftreffer wahrgenommen, auch weil Baumann schnell hoch kommt.