Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
Re: Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
Blank kannst du auch vergessen,Dresden ist einfach zu blöd das spiel zu gewinnen
-
- Anfänger
Ravensburg .......
Blank spielt nächste Saison bei der DEG
Seit heute ist das zu 100% fix
-
- Stammspieler
Wird bei Klassenerhalt eigentluch die DEG den geplanten Sprung im Etat dank der Gesellschafter machen, oder hat sich das erledigt?
Wie wäre Dresden denn aufgestellt gewesen?
Wie wäre Dresden denn aufgestellt gewesen?
-
- Rookie
From_Zero hat geschrieben: 27.04.2025 19:43 Blank spielt nächste Saison bei der DEG
Hab ich was verpasst? Es gibt doch noch ein Spiel 7. Oder hat die dicke Lady schon gesungen?
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mensch Shutti, mit der Gehirnerschütterung hab ich doch schon geschrieben. Und woher weißt du, dass Garteig schon länger fix ist? Warst du bei den Verhandlungen dabei? Also ich ja schon, ist nämlich falsch 

-
- Profi
Wie bitte?Mr. Shut-out hat geschrieben: 27.04.2025 20:20 Mensch Shutti, mit der Gehirnerschütterung hab ich doch schon geschrieben. Und woher weißt du, dass Garteig schon länger fix ist? Warst du bei den Verhandlungen dabei? Also ich ja schon, ist nämlich falsch![]()
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Also Uwe wird schon mal nicht Trainer. Der geht scheinbar nach Landshut 

Zu Garteig alles im Spielerthread. Wir können mit diesem Torwart zufrieden sein.
Am meisten werden sich die Ingos in den Arsch beißen, falls die DEG drinbleibt. Sie haben Garteig ewig hingehalten, weil sie wahrscheinlich auf Haukeland spekulieren. Irgendwann hatte Garts genug. Das erklärt auch die spartanische Presseerklärung bei diesem verdienten Spieler. Die dachten in Ingolstadt wirklich, der lässt sich ewig hinhalten. So toll ist Ingoldorf auch nicht.
Jetzt hat Ravensburg das Momentum und den Heimvorteil. Gespielt werden muss trotzdem erstmal. Chancenlos sind die Eislöwen nicht.
Bei der DEG werden sie wohl einen Etatsprung machen, vielleicht nicht das, was vollmundig angekündigt war. Sicher werden sie Leistungsträger wie Haukeland, O'Donnell, Gaudet, Blank und auch Cumiskey versuchen zu halten. Varejka wird wohl kommen, Fischbuch auch und Verwegene spekulieren auf Marcel Noebels. Das sieht im Angriff schon sehr vernünftig aus, aber die Abwehr hat noch Lücken wie ein Schweizer Käse. Sie werden mit dem 39-jährigen Ciumiskey weitermachen, der eventuell den Pass bekommt, dazu bleibt McKiernan und vielleicht kommt Dietz (Stanislaw nicht Darren). Der Rest war kaum DEL-tauglich. Egal ob Akdag, der Kämpfer Ankert oder Mebus. Die waren alle nicht mehr auf der Höhe. Weber und Pilu sind ihnen von der Fahne gegangen und wie eng der deutsche Verteidigermarkt ist haben wir hier schon besprochen.
Es gibt halt einige in der DEL, die beim Düsseldorfer Klassenerhalt umplanen müssen. Fischbuch war abgeblich sicher in Köln, in Wolfsburg haben sie auf die Heimholung von Gaudet spekuliert und Varejka stand auf so machen Zetteln.
Dresden plant im Aufstiegsfall mit einem konkurrenzfähigen Etat von 7 Mio €. Wer kommen soll ist nicht bekannt. Über die zeitlichen Nachteile bei der Planung für den Aufsteiger / Nichtabsteiger wurde hier jahrelang ausgiebig diskutiert. Auf alle Fäle brauchen sie mit dieser Mannschaft nicht in der DEL antreten. Zu langsam mit zu vielen Spielern über dem Leistungszenit.
Am meisten werden sich die Ingos in den Arsch beißen, falls die DEG drinbleibt. Sie haben Garteig ewig hingehalten, weil sie wahrscheinlich auf Haukeland spekulieren. Irgendwann hatte Garts genug. Das erklärt auch die spartanische Presseerklärung bei diesem verdienten Spieler. Die dachten in Ingolstadt wirklich, der lässt sich ewig hinhalten. So toll ist Ingoldorf auch nicht.
Jetzt hat Ravensburg das Momentum und den Heimvorteil. Gespielt werden muss trotzdem erstmal. Chancenlos sind die Eislöwen nicht.
Bei der DEG werden sie wohl einen Etatsprung machen, vielleicht nicht das, was vollmundig angekündigt war. Sicher werden sie Leistungsträger wie Haukeland, O'Donnell, Gaudet, Blank und auch Cumiskey versuchen zu halten. Varejka wird wohl kommen, Fischbuch auch und Verwegene spekulieren auf Marcel Noebels. Das sieht im Angriff schon sehr vernünftig aus, aber die Abwehr hat noch Lücken wie ein Schweizer Käse. Sie werden mit dem 39-jährigen Ciumiskey weitermachen, der eventuell den Pass bekommt, dazu bleibt McKiernan und vielleicht kommt Dietz (Stanislaw nicht Darren). Der Rest war kaum DEL-tauglich. Egal ob Akdag, der Kämpfer Ankert oder Mebus. Die waren alle nicht mehr auf der Höhe. Weber und Pilu sind ihnen von der Fahne gegangen und wie eng der deutsche Verteidigermarkt ist haben wir hier schon besprochen.
Es gibt halt einige in der DEL, die beim Düsseldorfer Klassenerhalt umplanen müssen. Fischbuch war abgeblich sicher in Köln, in Wolfsburg haben sie auf die Heimholung von Gaudet spekuliert und Varejka stand auf so machen Zetteln.
Dresden plant im Aufstiegsfall mit einem konkurrenzfähigen Etat von 7 Mio €. Wer kommen soll ist nicht bekannt. Über die zeitlichen Nachteile bei der Planung für den Aufsteiger / Nichtabsteiger wurde hier jahrelang ausgiebig diskutiert. Auf alle Fäle brauchen sie mit dieser Mannschaft nicht in der DEL antreten. Zu langsam mit zu vielen Spielern über dem Leistungszenit.
Zuletzt geändert von Whiskyman am 27.04.2025 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Profi
Was du alles weißt. Brutal.
Der Kelch geht also an uns vorbei.Mr. Shut-out hat geschrieben: 27.04.2025 20:33 Also Uwe wird schon mal nicht Trainer. Der geht scheinbar nach Landshut![]()
Noch ein bißchen Wissen: Garteigs best Buddy in der Liga ist Travis St.Denis. Am Ende kommt der wirklich.
Auf der Facebook-Seite der Schanzer schreibt ein Kommentator etwas eher Gegenteiliges:Whiskyman hat geschrieben: 27.04.2025 21:09 Noch ein bißchen Wissen: Garteigs best Buddy in der Liga ist Travis St.Denis. Am Ende kommt der wirklich.
"War eigentlich fast klar, dass er geht. Hatte ich schon nach den ersten paar Spielen in der letzten Saison den Eindruck. Wenn das stimmt, was da vorgefallen ist zwischen ihm und St. Denis dann sicherlich keine Überraschung. Sportlich war das letzte Jahr auch sicherlich nicht sein Bestes bis zur Verletzung."
FB habe ich nicht. Hätte nichts dagegen. St.Denis ist nicht die Wunschverstärkung und das nicht nur wegen der Sache mit Warsofsky
Sehe ich genauso, weshalb mich dieser Kommentar dort, von dem ich natürlich keine Ahnung habe, ob da was dran ist, etwas beruhigt und meine Hoffnung verstärkt hat, dass der Kelch St. Denis an uns vorbeigehen möge.Whiskyman hat geschrieben: 27.04.2025 21:41 FB habe ich nicht. Hätte nichts dagegen. St.Denis ist nicht die Wunschverstärkung und das nicht nur wegen der Sache mit Warsofsky

Ich dachte immer wir wollen besser werden. StDennis die Ratte brauch ich nicht.Whiskyman hat geschrieben: 27.04.2025 21:41 FB habe ich nicht. Hätte nichts dagegen. St.Denis ist nicht die Wunschverstärkung und das nicht nur wegen der Sache mit Warsofsky
- Saku Koivu
- All-Star
Die tun das was sie am besten können. Die DEL Clubs in der Liga zu halten. ^^
Würde mich für die DEG freuen wenn sie drinne bleiben.
-
- Anfänger
Saku Koivu hat geschrieben: 27.04.2025 22:01 Die tun das was sie am besten können. Die DEL Clubs in der Liga zu halten. ^^
Würde mich für die DEG freuen wenn sie drinne bleiben.
Ja ich bin hin und her gerissen ...
Man macht eine Abstiegsregelung und die ist einfach völlig fürn Arsch !!!
Wieso ändern die das nicht endlich das einfach der bestplatzierte Lizenzträger einfach hoch darf ?!
Da machst ja die gesamte Liga verrückt
Aber krasse Nummer wieder RV - Respekt - egal ob die gewinnen oder verlieren am Dienstag !
-
- Anfänger
Wo steht das ?From_Zero hat geschrieben: 27.04.2025 19:43 Blank spielt nächste Saison bei der DEG
Wäre super wenn es dazu immer einen Link gibt
- Aux-Burger
- Neuer Benutzer
Vermutlich eine Vermutung, weil hier jemand schon wieder meint, dass Dresden sowieso Spiel 7 verliert. Andernfalls stimme ich zu: Link oder Quelle wäre sinnvoll...