Madda hat geschrieben: 28.04.2025 19:48 Das ist halt auch nur gehört. Also bitte nicht als Fakt hinstellen.
Ist doch logisch, dass es nur ein Gerücht ist, sonst könntest du es ja auf jeder Seite lesen.

Madda hat geschrieben: 28.04.2025 19:48 Das ist halt auch nur gehört. Also bitte nicht als Fakt hinstellen.
Wie war das mit dem Brei?Whiskyman hat geschrieben: 28.04.2025 20:21 Am Ende kommt der Pümpler zurück. Der entscheidet sich oft spät.
Klar, aber dann stell ich es nicht als Fakt dar.Mr. Shut-out hat geschrieben: 28.04.2025 20:47 Ist doch logisch, dass es nur ein Gerücht ist, sonst könntest du es ja auf jeder Seite lesen.![]()
Hier meine Reihenfolge für den letzten deutschen Slot bei den noch verfügbaren Spielern:#23 hat geschrieben: 29.04.2025 12:02 In der Verteidigung haben wir bisher unter Vertrag:
#62 T. Schemitsch (AL), #55 R. Button (D), #68 F. Pilu (D), #58 M. Renner (D), #43 L. Van der Linde (U23)
Damit fehlen noch zwei Imports und ein Deutscher. Viel Auswahl haben wir auf dem dt. Sektor bekanntlich nicht. Offen bei uns sind noch Blumenschein und Reul.
Interessant fände ich Kevin Maginot, der in Frankfurt keinen neuen Vertrag bekommen hat, dort durchschnittlich 18 Minuten Eiszeit in der Hauptrunde hatte und dessen Name bisher in keinen Gerüchten auftauchte. Kann Unterzahl spielen und bringt mehr Physis als Blumenschein mit.
Der wird jetzt auch nicht mehr die Zahlen aufrufen. Während der Saison ist eben das Angebot an Deutschen gleich 0 und die Nachfrager groß. Folglich hat er da viel Geld aufrufen können. Das kann er jetzt nicht mehr.
Die Saisonabschlussfeier der Haie ist am Freitag. Am Wochenende wissen wir dann was Sache ist bei Wohlgemuth.
Genau, Köln dürfte ruhig mal News verkünden
Irgendwie hab ich bei dem das Gefühl das der richtig floppt
der McMiezi hat doch alle Zeit der Welt. Mit zunehmendem Saisonverlauf wird das Gehalt dann auch wieder anwachsen.Mr. Shut-out hat geschrieben: 29.04.2025 16:00 Der wird jetzt auch nicht mehr die Zahlen aufrufen. Während der Saison ist eben das Angebot an Deutschen gleich 0 und die Nachfrager groß. Folglich hat er da viel Geld aufrufen können. Das kann er jetzt nicht mehr.
onkel hotte hat geschrieben: 29.04.2025 17:50 der hat doch alle Zeit der Welt. Mit zunehmendem Saisonverlauf wird das Gehalt dann auch wieder anwachsen.
Er hat das Geld bekommen, da waren es nur Absichtserklärungen.Mr. Shut-out hat geschrieben: 29.04.2025 17:52 Ist halt Risiko und Chance zugleich für ihn. Mit Pech will ihn keiner oder für normales Geld. Ohne die Situation der DEG mit dem Geldgeber, hätte er auch dieses Jahr nicht so viel bekommen.
Seltsam.Servicecrew81 hat geschrieben: 29.04.2025 17:00 Irgendwie hab ich bei dem das Gefühl das der richtig floppt
So wie einst Soramies