#10 Chris Collins
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Re: #10 Chris Collins
Und trotzdem hat er Engagement gezeigt.
-
- Rookie
Da hätte man halt seine Freundin von Anfang an da haben müssen, dann hätte das evtl gleich besser geklappt. Vielleicht war das im Grazer Paket mit drin.
Ich hab seinen Speed immer gern gesehen. Aber Larry wird schon einen finden.
Ich hab seinen Speed immer gern gesehen. Aber Larry wird schon einen finden.
Danke, man passt sich leider viel zu schnell dem Niveau hier an!
-
- Stammspieler
Ich mochte ihn und seine Art zu spielen, auch wenn er ein Chancentod war. Natürlich ist er auch ersetzbar, aber ob uns das auch gelingt?
War ja klar das er geht
Scheinbar ist man nun auch in Österreich zahlungsfähiger als wir. Zumindest in diesem Fall.
Scheinbar ist man nun auch in Österreich zahlungsfähiger als wir. Zumindest in diesem Fall.
Ich finde diese pauschalisierenden Aussagen oft recht schwierig. Präziser wäre wohl zu sagen - in Österreich gibt es einen Club, der für einen Spieler mit den Fähigkeiten eines Chris Collins bereit ist mehr Geld auszugeben als der AEV.
Vor nicht allzu langer Zeit war das auch genau das, was in vielen Aussagen hier zu lesen war.
Ob uns dieser Abgang schmerzt oder wir Collins im Dezember keine Träne nachweinen wird sich zeigen.
Vor nicht allzu langer Zeit war das auch genau das, was in vielen Aussagen hier zu lesen war.
Ob uns dieser Abgang schmerzt oder wir Collins im Dezember keine Träne nachweinen wird sich zeigen.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Abgang nach Graz ist nun fix.
https://99ers.at/graz99ers-nehmen-mit-c ... speed-auf/
Chris Collins: „Ich habe mich aus vielerlei Gründen für Graz entschieden. Allen voran deshalb, weil ich eine Meisterschaft gewinnen will. Und ich denke, dass ich Graz dabei helfen kann. Zugleich wird Graz für mich und meine Freundin eine großartige Stadt sein, um hier zu leben. Jetzt gilt es, Red Bull Salzburg den Titel abzujagen.“
Oder, weil er sich einfach verspekuliert hat...
https://99ers.at/graz99ers-nehmen-mit-c ... speed-auf/
Chris Collins: „Ich habe mich aus vielerlei Gründen für Graz entschieden. Allen voran deshalb, weil ich eine Meisterschaft gewinnen will. Und ich denke, dass ich Graz dabei helfen kann. Zugleich wird Graz für mich und meine Freundin eine großartige Stadt sein, um hier zu leben. Jetzt gilt es, Red Bull Salzburg den Titel abzujagen.“
Oder, weil er sich einfach verspekuliert hat...
Warum verspekuliert?
Ich glaube in Graz kann man sehr gutes Geld verdienen.
Ich glaube in Graz kann man sehr gutes Geld verdienen.