Interview mit GF Maximilian Horber:
https://www.augsburg-journal.de/news/je ... rfragen-2/
Trainer, Management, Gerüchte
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Re: Trainer, Management, Gerüchte
Ist das ein Witz? Auf die Frage welche Konsequenzen man aus dieser Saison ziehen würde, angesprochen auf die Forderung der Fans nach dem letzten Saisonspiel, antwortet Horber letztlich mit dem Satz: "Intern analysieren wir permanent, welche Veränderungen notwendig sind. Eine Konsequenz war bereits während der Saison der Trainerwechsel.
Viel mehr kann man die Frage gar nicht aus dem Kontext ziehen (Die Frage nach Konsequenzen von den Fans wurde auf dem Transparent gestellt nachdem das letzte Saisonspiel gewonnen wurde, Ted Dent war hier bereits lange Zeit Geschichte!) um sie anschließend so zu umschiffen. Er spricht ständig von analysieren, sich selbst hinterfragen und das persönlich jeden Tag, um hier dann in der Konsequenz auf Ted Dent sprechen zu kommen bei der Frage nach Konsequenzen aus dieser abgelaufenen Saison. Outch...
Ich hinterfrage mich auch ständig selbst und bei der Frage warum mir schon wieder mein Fleisch auf dem Grill angebrannt ist komme ich zum Entschluss das ich erneut den Grill wechseln sollte, nachdem ich bereits mehrfach den Grill gewechselt habe zuvor, immer mit dem selben Ergebnis. Tut so etwas nicht weh oder steht man bei solchen Antworten einfach permanent unter Kopfschmerzen und spürt durch dieses penetrante Hämmern an der Schädeldecke irgendwann einfach gar nix mehr?
Vermutlich liegt es auch am Metzger, who knows...
Wichtig ist erstmal nur das ich mich selbst ernsthaft hinterfrage, der Rest kommt dann schon von selbst. Ganz egal wie falsch meine Analyse auch ausfallen mag, der erste Schritt ist gemacht.
Viel mehr kann man die Frage gar nicht aus dem Kontext ziehen (Die Frage nach Konsequenzen von den Fans wurde auf dem Transparent gestellt nachdem das letzte Saisonspiel gewonnen wurde, Ted Dent war hier bereits lange Zeit Geschichte!) um sie anschließend so zu umschiffen. Er spricht ständig von analysieren, sich selbst hinterfragen und das persönlich jeden Tag, um hier dann in der Konsequenz auf Ted Dent sprechen zu kommen bei der Frage nach Konsequenzen aus dieser abgelaufenen Saison. Outch...
Ich hinterfrage mich auch ständig selbst und bei der Frage warum mir schon wieder mein Fleisch auf dem Grill angebrannt ist komme ich zum Entschluss das ich erneut den Grill wechseln sollte, nachdem ich bereits mehrfach den Grill gewechselt habe zuvor, immer mit dem selben Ergebnis. Tut so etwas nicht weh oder steht man bei solchen Antworten einfach permanent unter Kopfschmerzen und spürt durch dieses penetrante Hämmern an der Schädeldecke irgendwann einfach gar nix mehr?
Vermutlich liegt es auch am Metzger, who knows...
Wichtig ist erstmal nur das ich mich selbst ernsthaft hinterfrage, der Rest kommt dann schon von selbst. Ganz egal wie falsch meine Analyse auch ausfallen mag, der erste Schritt ist gemacht.

Rob Leask verlässt auf eigenen Wunsch das Trainerteam von Straubing…
… und wechselt laut RinkRat auf X nach Münchenhannes233 hat geschrieben: Gestern 14:48 Rob Leask verlässt auf eigenen Wunsch das Trainerteam von Straubing…
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989