Eisbären Berlin
Re: Eisbären Berlin
Smith, Reinke, Niemeläinen haben ebenso 2-Jahres-Verträge unterschrieben. Damit stehen jetzt (inkl. Wissmann, Müller und Geibel) schon 6 Verteidiger für 2026/27 unter Vertrag.
Sollte man sich mit Fontaine auf einen neuen Vertrag einigen können, dann sind die Kaderplanungen für die kommende Saison eigentlich auch schon wieder abgeschlossen, denn man hat dem Vernehmen nach Andreas Eder und Markus Vikingstad unter Vertrag genommen.
Samanski wird ein Eisbär, sollte er es drüben nicht schaffen. Sein Vertrag ruht nur.
Sollte man sich mit Fontaine auf einen neuen Vertrag einigen können, dann sind die Kaderplanungen für die kommende Saison eigentlich auch schon wieder abgeschlossen, denn man hat dem Vernehmen nach Andreas Eder und Markus Vikingstad unter Vertrag genommen.
Samanski wird ein Eisbär, sollte er es drüben nicht schaffen. Sein Vertrag ruht nur.
Für Galipeau muss noch jemand kommen. 6 Verteidiger is ein bissel wenig... Gerade im Hinblick auf die Erfahrungen dieser Saison, wo es hinten schon arg dünn wurde. Ich glaube auch nicht, dass Fontaine und Boychuk beide bleiben. Einer wird bestimmt gehen.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Boychuk ist die Tendenz, dass er geht.
Bei Nowak weiß man auch noch nicht, was da bei rauskommt. Er verbraucht zwar keine AL, weshalb er nicht wirklich weh tut, aber eigentlich hilft er auch nicht wirklich weiter. Da könnte man lieber jemand jüngeren die Chance geben.
-
- Neuer Benutzer
Mik und Panocha sind doch noch da, also derzeit acht Verteidiger. Nowak wird keine Rolle mehr spielen. Ich sehe es auch so, dass von Boychuk und Fontaine max. einer bleiben wird. Vikingstad und Eder kommen ja auch noch dazu.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wie schätzt du die Situation bzgl. Noebels ein?
Immerhin wurde Noebels auf der Abschussfeier nicht verabschiedet. Also wenn es schon länger sein Wunsch sein sollte, worauf wartet man? Vorstellen kann ich es mir auch eigentlich nicht. Ich glaube auch, er hat sich bei Berlin ein Haus gebaut.
Nach dem Sieg in Spiel 5 meinte er „es liegt nicht an ihm“, also kann ich mir nicht vorstellen, dass er von sich aus weg will.
Das ist eigentlich auch mein Gefühl. Denn die Saison war eigentlich nicht so richtig gut von ihm. Er hat schon ein bisschen abgebaut.MD19 hat geschrieben: Gestern 21:30 Nach dem Sieg in Spiel 5 meinte er „es liegt nicht an ihm“, also kann ich mir nicht vorstellen, dass er von sich aus weg will.