Shit, wieder einer mit Verlierermentalität.

Von Dresden und Grenier hat RinkRat noch nichts gehört, nur dass er auf dem Markt angeboten wird
Der Eisblog hat es doch bei Philipp wieder geändert.Vielleicht gibt es Probleme bis er offiziell aus seinem bestehenden Vertrag rauskommt, einfach hoffen!Sean_Avery hat geschrieben: 01.05.2025 07:13 Der Eisblog hat Philipp Krauss wieder auf ein "unwahrscheinliches" Gerücht heruntergestuft.
Sehe ich aus so.
Ich denke Wohlgemuth wird kommen und wenn wir Glück haben noch Blank.
Ich nehme an das ist aber ein Fehler und die haben wieder eine alten Stand gepostet. Im Tor fehlt noch Garteig und Ancicka steht da noch als unwahrscheinliches Gerücht.unbekannt123 hat geschrieben: 02.05.2025 11:04 Der Eisblog hat es doch bei Philipp wieder geändert.Vielleicht gibt es Probleme bis er offiziell aus seinem bestehenden Vertrag rauskommt, einfach hoffen!
Ja da hast du wieder Recht aber ich denke er wird zu uns kommen, es geht ja rum das er von seiner Seite aus nicht mehr für Ingolstadt spielen möchte und nach Augsburg will, einfach abwartenLaquaiFx hat geschrieben: 02.05.2025 11:49 Ich nehme an das ist aber ein Fehler und die haben wieder eine alten Stand gepostet. Im Tor fehlt noch Garteig und Ancicka steht da noch als unwahrscheinliches Gerücht.
Nichts, da in der Offensive nicht stark genug. Zajac war als Offensivverteidiger eingeplant und so einen brauchen wir schon, einen der im Gegensatz zu Zajac die Erwartungen erfüllt.Dreamteam hat geschrieben: 02.05.2025 11:05 Was würdet ihr von ihm als Zajac Ersatz halten?
https://www.eliteprospects.com/player/2 ... ill-reilly
Also jetzt mal absehen ob die Gerüchte stimmen .Mr. Shut-out hat geschrieben: 02.05.2025 10:51 RinkRat hat was von McCrea gehört, aber keine 2. Quelle.
Von Dresden und Grenier hat RinkRat noch nichts gehört, nur dass er auf dem Markt angeboten wird
Stimmt my BadMr. Shut-out hat geschrieben: 02.05.2025 20:06 Ich sag mal so. Wenn du nicht im PP spielst, dann sind viele Punkte schwer. Tust du das nicht, dann kommt es eben drauf an, ob du defensiv so gut bist, dass du gegen die beiden Top-Reihen des Gegners spielen kannst. Falls ja, bist du in den Top 4. Und dann machst du automatisch deine Punkte. Von dem her kann ein vermeintlicher Stayer auch scoren. Bist du defensiv nicht so gut, dass du gegen die Top Reihen des Gegners spielen kannst, dann bist du im 3. Paar und scorst auch nicht viel. Im Grunde sind beide jedoch Stayer.
McCrea hat mit bei der DEG immer ganz gut gefallen. Guter Aufbaupass, gut im PK und auch kompromisslos im eigenen Drittel.
Ich tue mich momentan schwer, Spieler zu bewerten beziehungsweise zu sagen, ob derjenige der richtige Spielertyp für uns ist, weil man eben nicht weiß, wie unser Kader aussehen wird. Spielen wir 1 4 4,1 4 5,1 3 5 oder 1 3 6? Ich könnte mir gut vorstellen, dass man z.B. es bei einem Varejka noch probiert oder Krauß vllt doch ein Thema ist. Dann macht ein 6. AL im Sturm z.B. keinen Sinn. Gehen wir dann nicht mit 10 AL in die Saison? Holen wir noch einen 4. AL in der Abwehr? Ich vermute das wissen die Panther selbst noch nicht zu 100%.
@lbaier
Das kannst du ja nicht vergleichen, der eine ist Stürmer und spielt erste Reihe und der andere ist ein Allrounder in der Abwehr, dessen überwiegende Aufgabe es ist Tore zu verhindern.
Postma ist defensiv eine Katastrophe. Er scort zwar ganz gut aber wie gesagt, defensiv eine Katastrophe. McRea würde ich sehr begrüßen. Defensiv stark. Immer einer der besten was die +/- Statistik angeht und er gefiel mir immer sehr gut, wenn ich ihn spielen hab sehen.
Sollte McCrea kommen, dann bin ich mir ziemlich sicher mit deutschem Pass, und dafür wäre es eine sehr gute Lösung.Mr. Shut-out hat geschrieben: 02.05.2025 10:51 RinkRat hat was von McCrea gehört, aber keine 2. Quelle.
MC crea wird aber nicht kommen,laut Eisblog unwahrscheinlich.Johannes hat geschrieben: 02.05.2025 21:36 Sollte McCrea kommen, dann bin ich mir ziemlich sicher mit deutschem Pass, und dafür wäre es eine sehr gute Lösung.
Warum? Weil er seit 3 Jahren in Deutschland ist, sehr erfolgreich im Beruf und bereits letztes Jahr gute Deutschkenntnisse hat, siehe hier ca ab Minute 1: https://www.google.com/url?sa=t&source= ... C2w6NrqS5r
Das ist locker B1 Niveau, so dass er den Einbürgerungstest zur Saison 26/27 sicher machen könnte, nach 3 Jahren in Deutschland Braucht man zwar C1 Niveau, aber da gibt es gewisse hintertürchen bei Sportlern. Bspw. Würde Andres nach 3 Jahren bei Dresden eingebürgert, hat aber nie im Leben C1 Niveau (siehe hier: https://www.instagram.com/reel/DDonKmzu ... NhMjRvanhl), ebenfalls wurde Rundqvist nach 3 Jahren eingebürgert, der auch niemals C1 spricht (siehe hier: https://www.instagram.com/reel/DCjivxrN ... RmdWNmcnlv)
Die gesetzliche Bearbeitungsfrist bei Einbürgerungstest liegt bei 12 Wochen, aktuell werden die Tests durchschnittlich sogar nach 9-10 Wochen bearbeitet
AEV_1878 hat geschrieben: 02.05.2025 21:48 MC crea wird aber nicht kommen,laut Eisblog unwahrscheinlich.
Wo ich mir die frage stelle,warum hat man noch keinen Trainer gefunden,vieleicht noch play offs ,oder man hat noch keinen