#33 Tim Wohlgemuth
Re: #33 Tim Wohlgemuth
Sehr gut !
Das offene Geheimnis wurde jetzt gelüftet.
Ich finds gut, könnte mir schon vorstellen, dass er, im richtigen Umfeld, wieder zurück zu seiner Form aus Ingolstadt findet.
Ich finds gut, könnte mir schon vorstellen, dass er, im richtigen Umfeld, wieder zurück zu seiner Form aus Ingolstadt findet.
Willkommen #33
Sie müssen ihn wieder in die Spur bringen. Das hängt auch am Selbstvertrauen. Eigentlich kann er es.
Tim muss klar sein. Es ist für ihn ein entscheidendes Jahr mit größerer Verantwortung. Entweder schafft er jetzt den Durchbruch, oder er bleibt das ewige Talent.
Sie müssen ihn wieder in die Spur bringen. Das hängt auch am Selbstvertrauen. Eigentlich kann er es.
Tim muss klar sein. Es ist für ihn ein entscheidendes Jahr mit größerer Verantwortung. Entweder schafft er jetzt den Durchbruch, oder er bleibt das ewige Talent.
Jonathon Blum gefällt der Beitrag
Ganz bestimmt kann der wieder zu alter Stärke zurück finden. Bin ich überzeugt davon.

Ganz bestimmt kann der wieder zu alter Stärke zurück finden. Bin ich überzeugt davon.
Das mit dem Blum wird ja jetzt unheimlich.
Maxi, der hat doch sicher schon unterschrieben oder?
Maxi, der hat doch sicher schon unterschrieben oder?
Vielleicht verarscht uns da einer. Ich habe kein Insta. Aber dort kann man sich unter einem falschen Namen anmelden.
Nochmal was anmerken zu Blum 
Hab auf Instagram Kommentar dazu angegeben dass dem Jon das gefällt was das wohl zu bedeuten hat... darauf hin haben die Panther kommentiert - dass ihm die Panther schon seit Jahre gefallen und dass das mögen der Panther offenbar auch in München Salon fähig ist .
Jetzt hat der Blum auch noch geantwortet
Sein erstes DEL Team sind wir dass er seit 8 Jahren verfolgt und er durch die Einladung von Valentine ein Spiel besuchte und es war großartig
Er hat meinen Kommentar auch geliked. Keine Ahnung vielleicht bedeutet es ja nichts.
Hab auf Instagram Kommentar dazu angegeben dass dem Jon das gefällt was das wohl zu bedeuten hat... darauf hin haben die Panther kommentiert - dass ihm die Panther schon seit Jahre gefallen und dass das mögen der Panther offenbar auch in München Salon fähig ist .
Jetzt hat der Blum auch noch geantwortet
Sein erstes DEL Team sind wir dass er seit 8 Jahren verfolgt und er durch die Einladung von Valentine ein Spiel besuchte und es war großartig
Er hat meinen Kommentar auch geliked. Keine Ahnung vielleicht bedeutet es ja nichts.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Der folgt den Panthern schon lange, ja.
-
- Profi
Ich folge den Panthern auch schon sehr lange.
- Augsburger Punker
- Hockeygott

Kommst als Schiri oder Goalie?
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Trikotkandidat!!!1!!1!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Willst du beides nicht haben

-
- Rookie
Sehr gute Verpflichtung!!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
So, nun mal im Ernst. Eine Verpflichtung, die ich absolut begrüße. Er ist aus der Region und er hat schon bewiesen, dass er ein richtig guter Eishockeyspieler ist.
Mit 21 schon 23 Punkte in der DEL. Im Jahr darauf 28 Punkte in 37 Spielen und dann im starken Kader der Mannheimer 35 Punkte. Auch im Jahr darauf sind 24 Punkte noch ein guter Wert. Mit dem Wechsel nach Köln kam dann der Karriereknick. Aber ohne diesen Knick, hätten wir auch absolut gar keine Chance, ihn zu bekommen. Klar ist es ein Risiko, weil er jetzt zwei Jahre nicht so gut performt hat, aber bei ihm ist die Chance natürlich deutlich größer wieder in Form zu kommen als bei einem Zengerle.
Wie gesagt, ich finde die Verpflichtung top, und genau das muss unser Weg sein.
Mit 21 schon 23 Punkte in der DEL. Im Jahr darauf 28 Punkte in 37 Spielen und dann im starken Kader der Mannheimer 35 Punkte. Auch im Jahr darauf sind 24 Punkte noch ein guter Wert. Mit dem Wechsel nach Köln kam dann der Karriereknick. Aber ohne diesen Knick, hätten wir auch absolut gar keine Chance, ihn zu bekommen. Klar ist es ein Risiko, weil er jetzt zwei Jahre nicht so gut performt hat, aber bei ihm ist die Chance natürlich deutlich größer wieder in Form zu kommen als bei einem Zengerle.
Wie gesagt, ich finde die Verpflichtung top, und genau das muss unser Weg sein.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Na dann…
Jetzt brauchen wir natürlich noch den passenden Trainer um unsere deutschen Offensivspieler entsprechend eingebunden zu bekommen. Kann was werden, die Fähigkeiten bringt Wohlgemuth mit, jetzt liegt es an ihm sich eine entsprechende Rolle bei uns zu erarbeiten.
-
- Profi
Maskottchen.
Beim Name Wohlgemuth kannst nicht maulen.
Deutscher im besten Alter und er hat bereits bewiesen das er es kann.
Die Eiszeit die er bei uns bekommen wird sollte ihm gut tun.
Das sehe ich auch so. Ein Spieler mit allen Anlagen, der mit eigener harter Arbeit, Vertrauen des Trainers und passenden Nebenleuten (Louis und Damiani???) explodieren könnteDreamteam hat geschrieben: 04.05.2025 09:40 Das offene Geheimnis wurde jetzt gelüftet.
Ich habe bei Wohlgemuth auch direkt als Center zwischen Louis und Damiani gedacht.hockeyfeb hat geschrieben: 04.05.2025 12:21 und passenden Nebenleuten (Louis und Damiani???) explodieren könnte
Super Verpflichtung für uns. Nach zwei verkorksten Jahren in Köln brennt er nun hoffentlich endlich wieder zeigen zu können was in ihm steckt.