Und jetzt sind die Spiele vorher vergessen? Das ist ein guter Spieler, sogar ein sehr guter, der allerdings sehr von MacKinnon und der Spielweise der Avs profitiert hat. Kein 14 Mio. Spieler.
Ausgerechnet Rantanen wirft die Avs raus, kannst du dir nicht ausdenken. 2-0 im letzten Drittel, alles unter Kontrolle und man schafft es wieder es zu vergeigen. Gott sei Dank ist die Saison vorbei.
Das war jetzt die siebte (!) Niederlage in Folge in einem Spiel 7.
Ja sag mal jetzt lies halt endlich mal gscheid Maxi.
Allgemein hab ich von abwarten geschrieben weil man das in dieser kurzen Zeit nicht wirklich bewerten kann.
Ist doch völlig in Ordnung auf diese Saison zu schauen, das ist eine der letzten Chancen für Benn, Seguin, Duchene die schon 33+ sind. Wenn du dir anschaust, wieviele Draft Picks die noch haben, dann sieht man, daß die im Win Now Mode sind.
12 Mio. bei steigendem Cap ist auch kein Todesvertrag für die Franchise und bringt ihn am Ende der Laufzeit ins aktuelle Alter von Benn.
Andersen verlängert um 1 Jahr für 2,75 Mio. Somit Kochetkov und Andersen für lächerliche 4,75 Mio unter Vertrag für 25/26. Dazu steigender Cap, Orlov und Burns Verträge fallen weg und Nikishin für unter 1 Mio unter Vertrag. Da könnte was gehen. Ich hoff nur, dass sie gewisse Kandidaten im FA Markt nicht überbezahlen, da aufgrund des steigenden Caps einige investieren wollen. Wir brauchen einfach noch ein bis 2 gute Scorer, die zum Spielsystem von RB passen, dann könnte 25/26 ne geile Saison werden.
War ein sehr schönes Spiel 7
Rantanen klasse. Wie der da teilweise durch die Defender spaziert ist. Herrlich!
Die Strafe gegen die Avs kurz vor dem Ende natürlich super dumm. Keine Ahnung ob er in dem Moment verliebt war oder einfach nur komplett neben der Spur.