... wird nach Füssen gerüchtet
Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Re: Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
-
- Neuer Benutzer
Krauß als Deutschen Stürmer noch brauchen wir.Whiskyman hat geschrieben: Gestern 09:52 Bin bei Wohlgemuth vorsichtig optimistisch. Eishockeyspielen kann er, er bringt auch etwas Size mit bei 183cm und 84 kg und läuft vernünftig Schlittschuh. Näheres im Spielerthread.
Das könnte es für Oblinger oder Bast gewesen sein.
Wir haben mit Wohlgemuth jetzt 11 Stürmer. Es werden noch 2 AL kommen und wahrscheinlich ein Deutscher (Blank?). Dann sind es 14. Die 15. Stelle muss fast an einen U23-Angreifer gehen, der auch eingesetzt werden kann, da sich das Fenster einen zweiten U23-Verteidiger, der den sechsten Spot in der Abwehr einnehmen kann, gerade schließt.
Krauß wird nicht kommen
1-2 AL
1 u23 Spieler
dann ist der Sturm vorerst komplett
1-2 AL
1 u23 Spieler
Blank wäre natürlich eine enorme Verstärkung. Ich hoffe sehr, dass an dem Gerücht etwas dran ist. Ich stelle mich aber drauf ein, dass er doch wo anders landet.
Ich bin überrascht, dass man von Jason Bast nichts mehr hört, der die 4. Reihe stabilisieren und sogar einigermaßen schlagkräftig machen würde. Auch für UZ super wertvoll und ein starker Bullyspieler. Oblinger als Option, falls Bast nicht mehr in Frage kommt.
Unabhängig davon wie die Reihen dann wirklich aussehen, wäre da ein guter Mix an Stürmern vorhanden. Ein Center a la Gaudet, der groß und bullystark ist und dazu noch scoren kann, wäre natürlich Bombe, aber nicht nur wir suchen so einen. Ich gehe davon aus, dass die 10. AL wieder eine Wundertüte wird, sofern mit einer Verpflichtung von Blank überhaupt ein 10. AL kommt.
#18 Louis (AL) #33 Wohlgemuth #19 Damiani (AL)
#42 Blank #20 Kunyk (AL) #67 F. Elias
#52 Henriquez AL9 #14 Busdeker (AL)
#46 M. Elias (U) #45 Bast #25 Hanke (U)
#77 Tosto
#24 Trevelyan
AL10
+1 U-Stürmer
Ich bin überrascht, dass man von Jason Bast nichts mehr hört, der die 4. Reihe stabilisieren und sogar einigermaßen schlagkräftig machen würde. Auch für UZ super wertvoll und ein starker Bullyspieler. Oblinger als Option, falls Bast nicht mehr in Frage kommt.
Unabhängig davon wie die Reihen dann wirklich aussehen, wäre da ein guter Mix an Stürmern vorhanden. Ein Center a la Gaudet, der groß und bullystark ist und dazu noch scoren kann, wäre natürlich Bombe, aber nicht nur wir suchen so einen. Ich gehe davon aus, dass die 10. AL wieder eine Wundertüte wird, sofern mit einer Verpflichtung von Blank überhaupt ein 10. AL kommt.
#18 Louis (AL) #33 Wohlgemuth #19 Damiani (AL)
#42 Blank #20 Kunyk (AL) #67 F. Elias
#52 Henriquez AL9 #14 Busdeker (AL)
#46 M. Elias (U) #45 Bast #25 Hanke (U)
#77 Tosto
#24 Trevelyan
AL10
+1 U-Stürmer
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Weil für Bast, wie du indirekt selbst sagst, eigentlich kein Platz mehr ist. Es sei denn wir spielen mit 16 Stürmern, was denke ich eher unwahrscheinlich ist.
Ich hoffe nur dass der 10 AL mehr Kategorie Collins und Hakulinen ist und nicht hinter Busdeker einzuordnen ist. Damit da noch 2 ordentliche AL im Sturm kommen. Sonst wäre mir das zu wenig.
Busdeker in allen Ehren, aber sehe den nicht als Stamm AL in einer der ersten Reihen, er hat seine Momente aber dauerhaft stark auftretend seh ich ihn nicht. Und ja ich weiß 2 Saison geht er ab wie Rakete.
Busdeker in allen Ehren, aber sehe den nicht als Stamm AL in einer der ersten Reihen, er hat seine Momente aber dauerhaft stark auftretend seh ich ihn nicht. Und ja ich weiß 2 Saison geht er ab wie Rakete.
Wobei man da mit der Doppelfunktion von DJ flexibel wäre
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Laut RinkRat geht Lipon nach Pustertal.
Gut so
Wir brauchen noch AL Stürmer mit mehr Qualität.
Wir brauchen noch AL Stürmer mit mehr Qualität.
-
- Neuer Benutzer
Warum sollte er nicht kommen? Wenn er aus seinem Vertrag rauskommt wird er zu und kommen.From_Zero hat geschrieben: Heute 11:54 Krauß wird nicht kommen
1-2 AL
1 u23 Spieler
Blank wird kommen, Kraus auf keinen Fall......
aktuelle EHN
Wohlgemuth fix, Hoffnungen auf Alexander Blank
Sechster Neuzugang für die Panther. Vom Vizemeister Köln kommt Stürmer Tim Wohlgemuth, der in der abgelaufenen Saison in 64 Spielen fünf Tore, zehn Scorer-Punkte, eine Plus/Minus-Bilanz von -22, eine Bullyquote von 51,54 Prozent und 22 Strafminuten verbuchte. Insgesamt kommt der 25-Jährige in sieben Jahren und 373 Einsätzen in der DEL auf 71 Treffer und 154 Punkte. Nach Düsseldorfs Abstieg macht man sich zudem Hoffnungen auf die Verpflichtung von Alexander Blank, mit zehn Toren und 32 Punkten bester Deutscher der DEG. Aus dem letztjährigen Kader wurde bislang zur Zukunft der Verteidiger Kristian Blumenschein und Denis Reul sowie der Stürmer Justin Volek, Jason Bast und Alexander Oblinger keine Entscheidung verkündet. Gesucht werden noch drei Verteidiger, davon zwei Ausländer, vier Stürmer ebenfalls inklusive zweier Kontingentspieler, sowie der Cheftrainer.
aktuelle EHN
Wohlgemuth fix, Hoffnungen auf Alexander Blank
Sechster Neuzugang für die Panther. Vom Vizemeister Köln kommt Stürmer Tim Wohlgemuth, der in der abgelaufenen Saison in 64 Spielen fünf Tore, zehn Scorer-Punkte, eine Plus/Minus-Bilanz von -22, eine Bullyquote von 51,54 Prozent und 22 Strafminuten verbuchte. Insgesamt kommt der 25-Jährige in sieben Jahren und 373 Einsätzen in der DEL auf 71 Treffer und 154 Punkte. Nach Düsseldorfs Abstieg macht man sich zudem Hoffnungen auf die Verpflichtung von Alexander Blank, mit zehn Toren und 32 Punkten bester Deutscher der DEG. Aus dem letztjährigen Kader wurde bislang zur Zukunft der Verteidiger Kristian Blumenschein und Denis Reul sowie der Stürmer Justin Volek, Jason Bast und Alexander Oblinger keine Entscheidung verkündet. Gesucht werden noch drei Verteidiger, davon zwei Ausländer, vier Stürmer ebenfalls inklusive zweier Kontingentspieler, sowie der Cheftrainer.
Vermutlich, aber wir sollten. Mit 15 Stürmern (inklusive 10. AL) zu starten bedeutet, dass TJ und Tosto sich einen Kaderplatz teilen. Mit TJ sollten wir nicht für eine ganze Saison fest planen, dafür ist er zu verletzungsanfällig. Den Kerl kann man immer reinwerfen, vielleicht ist er auch 2025/26 noch für einen Hattrick gut und gewinnt uns noch ein Spiel, aber über eine ganze Saison ist die Ausfallwahrscheinlichkeit einfach zu groß. Tosto sehe ich als zu schwach und ungefährlich im Offensivspiel. Für UZ ist er zu gebrauchen, aber ist kein Center. Genauso wenig wie M. Elias, Hanke und TJ. Sowohl Bast als auch Oblinger können Center spielen. Henriquez könnte die 4. Reihe centern, allerdings ist auch er in den letzten beiden Jahren recht verletzungsanfällig und hat jeweils nicht mal eine halbe Hauptrunde gespielt.Mr. Shut-out hat geschrieben: Heute 13:36 Weil für Bast, wie du indirekt selbst sagst, eigentlich kein Platz mehr ist. Es sei denn wir spielen mit 16 Stürmern, was denke ich eher unwahrscheinlich ist.
Es werden noch 4 Stürmer kommen, davon zwei AL, ein deutscher (Blank wäre Top) und ein U-23 ala Nick Maul zB.
Dann kommen 3 Verteidiger, davon zwei AL und ein Deutscher, tippe hierbei auf Blumenschein oder Maginot.
Dann kommen 3 Verteidiger, davon zwei AL und ein Deutscher, tippe hierbei auf Blumenschein oder Maginot.
Alex Blank wäre eine super Verpflichtung!
Als AL's dann noch einen starken Center und einen Rechtsschützen als Sniper.
Nolan Stevens wird nach Deutschland gerüchtet.
Als Torjäger würde ich mir eine richtige Kante wünschen.Dieser Däne ist wohl frei geworden:
https://www.eliteprospects.com/player/2 ... -blichfeld
Als Torjäger würde ich mir eine richtige Kante wünschen.Dieser Däne ist wohl frei geworden:
Auch wenn ich es noch so begrüßen würde, aber an einen Alex Blank kann ich fast nicht glauben.
Woher kommt denn dieses Gerücht überhaupt? Außer Eisblog?
Blumenschein hätte man längst bekannt geben können, evtl kommt für ihn doch jemand anderes.
Oblinger darf nun absolut kein Thema mehr sein. Wenn überhaupt dann noch Bast, sollte Blank noch kommen. Gibt es schon irgendwelche Gerüchte die auf mögliche Trainer Kandidaten hinweisen?
Blumenschein hätte man längst bekannt geben können, evtl kommt für ihn doch jemand anderes.
Oblinger darf nun absolut kein Thema mehr sein. Wenn überhaupt dann noch Bast, sollte Blank noch kommen. Gibt es schon irgendwelche Gerüchte die auf mögliche Trainer Kandidaten hinweisen?
Wir brauchen einen Knipser, der sowohl C als auch Winger spielen kann.
https://www.eliteprospects.com/player/2 ... bbandonato
Ihn hatten wir glaub ich auch schon mal im Forum diskutiert.
Ist mit Jukerit letzter in der Liiga geworden, aber mit 42 Punkten in 58 Spielen.
Der Größe nach könnte er sogar passen.
Etwas mehr Size bringt er mit.
https://www.eliteprospects.com/player/2 ... te-schnarr
seine Ausbeute dieses Jahr weniger als letztes Jahr, dazu wohl ein Stürmer der auch die defensive nicht scheut.
Ob wir den schon hatten keine Ahnung, aber beide haben wohl noch keinen neuen Verein.
https://www.eliteprospects.com/player/2 ... bbandonato
Ihn hatten wir glaub ich auch schon mal im Forum diskutiert.
Ist mit Jukerit letzter in der Liiga geworden, aber mit 42 Punkten in 58 Spielen.
Der Größe nach könnte er sogar passen.
Etwas mehr Size bringt er mit.
https://www.eliteprospects.com/player/2 ... te-schnarr
seine Ausbeute dieses Jahr weniger als letztes Jahr, dazu wohl ein Stürmer der auch die defensive nicht scheut.
Ob wir den schon hatten keine Ahnung, aber beide haben wohl noch keinen neuen Verein.
Es wird dir hier keiner seine Quellen nennen, diese "Gerüchte" gibt es aber schon länger. Er ist wohl sehr gut mit Flo Elias befreundetAndiEV hat geschrieben: Heute 15:27 Auch wenn ich es noch so begrüßen würde, aber an einen Alex Blank kann ich fast nicht glauben.
Was willst mit dem dännen?Alfonz hat geschrieben: Heute 15:14 Alex Blank wäre eine super Verpflichtung!
Entweder ins Pustertal oder nach Bruneck.
Ne, möcht ich auch gar nicht wissen. Mich hat jetzt nur interessiert ob es zu Blank mehrere voneinander unabhängige Gerüchte gibt.Schinsko hat geschrieben: Heute 16:01 Es wird dir hier keiner seine Quellen nennen, diese "Gerüchte" gibt es aber schon länger. Er ist wohl sehr gut mit Flo Elias befreundet