Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
Re: Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
Ja gibt es
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wie kommt man denn auf diese Spieler? Alter okay, groß, scored, Kandidat?
Ich mein wenn der kein Veteran in der AHL war, 25/26 dann aber schon, okay. Dann könnte der vllt nach Europa kommen. Aber Spieler aus der Slowakei, nur weil Breton dort gut war?
Ich mein wenn der kein Veteran in der AHL war, 25/26 dann aber schon, okay. Dann könnte der vllt nach Europa kommen. Aber Spieler aus der Slowakei, nur weil Breton dort gut war?
Zuletzt geändert von Mr. Shut-out am 05.05.2025 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
Genau. Es ist Fakt, dass es von einer direkten Quelle stammt.
- Saku Koivu
- All-Star
Hier geht es auch um Wünsche, also kann ich mir auch Draisaitl und Rantanen wünschen.From_Zero hat geschrieben: Gestern 21:25 Vorallem wie kann man sich so viele Spieler wünsch bzw. gibts zu allen ein Gerücht?
Ich war nie großer Freund von der Vermischung, aber so wurde entschieden und jetzt gibts hier halt eben beides.
Ja aber die wünscht er sich ja nicht alle....
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Quelle: https://www.donaukurier.de/lokales/ingo ... l-18576866
Hübner vor dem Absprung
Unterdessen deutet sich beim ERC ein weiterer Abgang an: Eigengewächs Niklas Hübner liebäugelt offenbar mit einem Wechsel, um seine Karriere in Schwung zu bringen und den DEL-Durchbruch zu schaffen. Die Entwicklung des gebürtigen Ingolstädters war ein wenig ins Stocken geraten: Der 21 Jahre alte Verteidiger bestritt bislang 43 DEL-Partien, kam jedoch überwiegend beim Kooperationspartner Ravensburg Towerstars in der DEL2 zum Einsatz. Die abgelaufene Saison war für Hübner wegen einer Oberkörperverletzung früh gelaufen. Gerüchten zufolge könnte es ihn nun zu den Schwenninger Wild Wings ziehen.
Laut Eisblog ist es fix und hier wurde es ja auch schon geschrieben. Sehr schade.
Generell sind noch einige U23 Stellen in der Liga unbesetzt.
Auf den Nolan Stevens bin ich gespannt, wer da zuschlägt.
Hübner vor dem Absprung
Unterdessen deutet sich beim ERC ein weiterer Abgang an: Eigengewächs Niklas Hübner liebäugelt offenbar mit einem Wechsel, um seine Karriere in Schwung zu bringen und den DEL-Durchbruch zu schaffen. Die Entwicklung des gebürtigen Ingolstädters war ein wenig ins Stocken geraten: Der 21 Jahre alte Verteidiger bestritt bislang 43 DEL-Partien, kam jedoch überwiegend beim Kooperationspartner Ravensburg Towerstars in der DEL2 zum Einsatz. Die abgelaufene Saison war für Hübner wegen einer Oberkörperverletzung früh gelaufen. Gerüchten zufolge könnte es ihn nun zu den Schwenninger Wild Wings ziehen.
Laut Eisblog ist es fix und hier wurde es ja auch schon geschrieben. Sehr schade.
Generell sind noch einige U23 Stellen in der Liga unbesetzt.
Auf den Nolan Stevens bin ich gespannt, wer da zuschlägt.
Alfonz hatte den Nolan Stevens schon früh als Wunsch geäußert. Fand den auch spannend.
Hübner wäre auch spannend gewesen, schade für uns. Aber Larry kann sie nicht alle holen die Krauß's, Ancicka's und Hühner's..wenn wir Blank noch dazu bekommen hat er schon feine Arbeit gemacht bei den deutschen. Die letzten beiden AL Stürmer dürfen aber schon höhere Kategorie sein als Busdeker. Entschuldigung für die Wiederholung. Dann bin ich zufrieden. Und er darf nicht nochmal so ne Klo Verpflichtung machen wie bei Zajac. Hoffe Mitchell hat aus den Fehlern gelernt.
Hübner wäre auch spannend gewesen, schade für uns. Aber Larry kann sie nicht alle holen die Krauß's, Ancicka's und Hühner's..wenn wir Blank noch dazu bekommen hat er schon feine Arbeit gemacht bei den deutschen. Die letzten beiden AL Stürmer dürfen aber schon höhere Kategorie sein als Busdeker. Entschuldigung für die Wiederholung. Dann bin ich zufrieden. Und er darf nicht nochmal so ne Klo Verpflichtung machen wie bei Zajac. Hoffe Mitchell hat aus den Fehlern gelernt.
Gibt’s gute Spieler in Villach? Ich weiß das wir da einen wohl haben wollen oder beobachten.
Nolan Stevens hat jemand anders vorgeschlagen aber den finde ich auch sehr spannend!Hawk hat geschrieben: Heute 19:44 Alfonz hatte den Nolan Stevens schon früh als Wunsch geäußert. Fand den auch spannend.
Meine Favoriten waren Nate Schnarr & Kyle Olson
Nate Schnarr war mal bei Villach im Gespräch aber ist schon eine Weile her.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Nicht wirklich (hab aber nur die NA'ler geschaut). Die einigermaßen interessanten Spieler haben Vertrag. Eigentlich nur er hier. Nur ob das das Kaliber ist, das wir brauchen?Expo hat geschrieben: Heute 19:58 Gibt’s gute Spieler in Villach? Ich weiß das wir da einen wohl haben wollen oder beobachten.
https://www.eliteprospects.com/player/2 ... se-pearson
https://www.eliteprospects.com/player/2 ... se-pearsonExpo hat geschrieben: Heute 19:58 Gibt’s gute Spieler in Villach? Ich weiß das wir da einen wohl haben wollen oder beobachten.
Höchstens der, Rest ist zu alt, zu schwach oder hat Vertrag.
War auch in der NCAA Captain, was LM ja liebt
https://www.eliteprospects.com/player/1 ... macphersonExpo hat geschrieben: Heute 19:58 Gibt’s gute Spieler in Villach? Ich weiß das wir da einen wohl haben wollen oder beobachten.
Könnte ich mir von dort am ehesten vorstellen. Sieht generell interessant aus
Edit: da war jemand schneller
Ach so Alfonz, dachte hatte den Stevens mal bei dir im Wunsch Line Up gelesen und ja den Schnarr hattest du auch mal genannt. Fand ich auch interessant.
Was ist denn aus diesem veccione geworden?
Der würde mir fast mehr zusagen als der Stevens. Hat in der AHL immer ordentlich gescored und kommt aus nem starkem Team (hershey bears)
Der würde mir fast mehr zusagen als der Stevens. Hat in der AHL immer ordentlich gescored und kommt aus nem starkem Team (hershey bears)
Glaube Vecchione war eine Ente in dem Gerücht von dem User der gemeint hatte dass man seinen Infos zufolge Vecchione verpflichtet hat. Vielleicht kann der User noch was dazu sagen. Weiß seinen Namen nicht mehr.
- theobald123
- Stammspieler
Vielleicht wird ja auch nur der hier beobachtet.Expo hat geschrieben: Heute 19:58 Gibt’s gute Spieler in Villach? Ich weiß das wir da einen wohl haben wollen oder beobachten.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Ich hatte damals den Namen Vecchione zugetragen bekommen. Fand das aber unglaubwürdig, weil das zeitlich auch gar nicht zu Mitchells Scouting Tour gepasst hatte.Hawk hat geschrieben: Heute 20:27 Glaube Vecchione war eine Ente in dem Gerücht von dem User der gemeint hatte dass man seinen Infos zufolge Vecchione verpflichtet hat. Vielleicht kann der User noch was dazu sagen. Weiß seinen Namen nicht mehr.
Ah okay Danke, naja mal sehen, passieren kann ja noch so einiges.
Diesen mr. Tuomie da oben hab ich jetzt einfach mal übersehen.
Diesen mr. Tuomie da oben hab ich jetzt einfach mal übersehen.