Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Schinsko
Stammspieler

Re: Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche

Beitrag von Schinsko »

From_Zero hat geschrieben: Gestern 17:46 Was gibts denn aktuell für Gerüchte?

Kann das mal bitte jemand zusammenfassen?
https://eisblog.media/blog/del/kader-ge ... on-2025-26

für die AEV Gerüchte einfach hier lesen
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Sensationell, dass sich die örtlichen Spammer hier über zu viele/ausführliche Ontopic-Kommentare aufregen. Genau mein Humor :-)
From_Zero
Rookie

Beitrag von From_Zero »

Wie wärs denn mit Akito Hirose?
Spanier
Rookie

Beitrag von Spanier »

Also was brauchen wir noch ünberhaupt?

1 Stürmer und 2 Verteidiger

Stürmer: Groß gräftig gebaut der sich vor dem Tor behaupten kann und auch mal nachsetzt: Typ: Trevor Parkes nur jünger
Verteidiger 1: Ofensiv ausgerichtet. Typ: Jesse Graham nur etwas größer
Verteidiger 2: Allrounder mit gutem ersten Pass. Typ: Christian Chartier nur etwas größer

Gesucht wie augenscheinlich in NA wiel Larry dort zum Scouten war/ist?
Weis man da schon näheres aus der AZ wegen dem Zeitraum seiner tour?
AndiEV
Neuer Benutzer

Beitrag von AndiEV »

Ne 2 AL im Sturm und 2 AL in der Verteidigung
Werden noch benötigt
From_Zero
Rookie

Beitrag von From_Zero »

-3. Goalie
-2 AL Verteidiger
-1 dt. Verteidiger
-1 (2) AL Stürmer
-1 dt. Stürmer (Blank)
-1 eher 2 u23 Spieler
Whiskyman
Profi

Beitrag von Whiskyman »

Cassy O'Peia hat geschrieben: Gestern 07:27 Oh Gott
Bedeutet das, dass die nächste Liste schon bald im Anflug ist? :tt2: :o
Clown gefrühstuckt?

Guten Abend zusammen, musste heute leider Überstunden machen. Es folgt diese umfangreiche Liste von .... nein, heute nicht. :tt2:
Augsburger Punker hat geschrieben: Gestern 11:00 Wenn man weiß wo und wie man suchen muss ist das kein umfangreiches Hexenmeister.

Trotzdem: Danke Whisky!
Genauso ist es. Da haben einige mehr Zeit in die Analyse der Beiträge etc gesteckt als ich in die Liste(n).

Und jetzt noch zwei Anmerkungen.
Der von einigen gewünschte Nolan Stevens wird, wie hier bereits geschrieben, in Deutschland angeboten. Auch in Iserlohn und Schwenningen mögen sie ihn (zumindest die Fans).
Evtl beide Schindlers zurück zu den Ingos.
7duanne7
Ersatzspieler

Beitrag von 7duanne7 »

Also ganz ehrlich - ich weiß gar nicht was einige hier für ein Problem haben ... - sorry

Ich bin seit wirklich langer Zeit hier im Forum angemeldet - überwiegend allerdings nur als lesendes Forumsmitglied.

Was ich lesen will, weil mich es interessiert, das lese ich. Was uninteressant aus meiner Sicht ist überlese ich - eigentlich ganz einfach ... oder?
Die Listen von in Frage kommenden Spielern bzw. potentiellen und möglichen Kandidaten für kommende Saison finde ich meistens recht interessant.

So kann bzw. könnte sich jeder das rauspicken was ihn interessiert und den Rest einfach ignorieren.
Zum Teil sind hier mehr Beiträge davon zu lesen über die Dinge die den ein oder anderen stören bzw. nerven.
So lange es nicht am Thema vorbeigeht oder beleidigend ist, kann doch jeder schreiben was er möchte.
Danke an alle die interessante Beiträgen hier einstellen :thumbup1:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Mitchell sagt in der AZ, dass der Verteidigermarkt deutlich schwieriger sei als bei den Stürmern. Wenig überraschend diese Aussage.

Des Weiteren wird wieder über Blank spekuliert.
Ste_Aux
Rookie

Beitrag von Ste_Aux »

In dem Artikel von Milan liest sich des schon sehr konkret und sicher, dass Blank kommt.
Soll mir recht sein ...
Find da wird eine nette Mannschaft gebaut die was bewegen könnte
Expo
Stammspieler

Beitrag von Expo »

Oder er hat wieder hier im Forum abgeschrieben 😅
furley
Neuer Benutzer

Beitrag von furley »

Am interessantesten bzw neu ist die Aussage das man noch einen deutschen Verteidiger sucht. Damit sollte Blumenschein wohl Geschichte sein
MD19
Anfänger

Beitrag von MD19 »

Was ist denn mit Maginot
AndiEV
Neuer Benutzer

Beitrag von AndiEV »

Also meine persönliche Einschätzung Ist ja dass wir mit deutschem personal für unsere Verhältnisse mehr als gut aufgestellt sein werden. Denke dass die Panther hier dieses Mal einiges richtig machen werden. Wenn Blank kommt und noch 2 starke AL dann sieht das nicht schlecht aus. Auch in der der Verteidigung denk ich dass ma bis jetzt nicht schlecht aufgestellt ist. Wer weiß was da noch aufschlägt. Ich vermute dass es dieses Mal kaum Fragezeichen geben wird.
Anfänger

Beitrag von #23 »

Ste_Aux hat geschrieben: Gestern 22:16 In dem Artikel von Milan liest sich des schon sehr konkret und sicher, dass Blank kommt.
Soll mir recht sein ...
Find da wird eine nette Mannschaft gebaut die was bewegen könnte
Der Teil über Blank klingt für mich nicht sehr konkret und sicher. Ich glaube Sako hat dazu keine Infos und verwurstet nur Foren-Gerüchte.

Die Frage lautet: Wieso wurde Blank noch nirgendwo bekanntgegeben? Wartet man auf eine offizielle Verabschiedung in Düsseldorf und wenn ja, wieso kommt die nicht? Muss die Lizenzierung Dresdens abgewartet werden, dass der Vertrag bei der DEG seine Gültigkeit verliert? Hat er noch nirgendwo unterschrieben und verhandelt noch?

Ich hoffe dass bald Klarheit herrscht, das Gerücht macht mich nämlich ganz schön nervös.
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Kann man nur hoffen dass man bei den AL dann nicht etwas zurückschrauben muss weil man relativ gute Deutsche hat wenn die Gerüchte so eintreffen.
MD19
Anfänger

Beitrag von MD19 »

#23 hat geschrieben: Gestern 23:39 Der Teil über Blank klingt für mich nicht sehr konkret und sicher. Ich glaube Sako hat dazu keine Infos und verwurstet nur Foren-Gerüchte.

Die Frage lautet: Wieso wurde Blank noch nirgendwo bekanntgegeben? Wartet man auf eine offizielle Verabschiedung in Düsseldorf und wenn ja, wieso kommt die nicht? Muss die Lizenzierung Dresdens abgewartet werden, dass der Vertrag bei der DEG seine Gültigkeit verliert? Hat er noch nirgendwo unterschrieben und verhandelt noch?

Ich hoffe dass bald Klarheit herrscht, das Gerücht macht mich nämlich ganz schön nervös.

Warum blank noch nicht bekannt gegeben wurde? Naja, weil die DEG seid gefühlt 5 Minuten abgestiegen ist, die werden jetzt Tag für Tag Abgänge bekannt geben, gestern war es Borzecki, heute Barta…
Hawk
Neuer Benutzer

Beitrag von Hawk »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Gestern 23:47 Kann man nur hoffen dass man bei den AL dann nicht etwas zurückschrauben muss weil man relativ gute Deutsche hat wenn die Gerüchte so eintreffen.
So ist.es 2 gute AL wünsch ich mir. Einen für Kunyk und einen mit Durchsetzungsvermögen für Louis u. Damiani. Wohlgemuth muss erstmal zeigen dass er mit Louis und Damiani spielen könnte. Auch wenn er für Köln schon körperlich gespielt hat.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

#23 hat geschrieben: Gestern 23:39 Der Teil über Blank klingt für mich nicht sehr konkret und sicher. Ich glaube Sako hat dazu keine Infos und verwurstet nur Foren-Gerüchte.

Wir haben den ganzen Sommer Zeit. Warum muss die DEG sofort ihre Spieler verabschieden? Selbst wenn, warum muss ein Spieler immer sofort bekanntgegeben werden, so bald der alte Verein ihn verabschiedet?

Die DEG hat mehrfach gesagt, dass nun alle Verträge ungültig sind.

Die 2 AL müssen gute Spieler sein, sonst waren die Deutschen Upgrades umsonst, da wir uns insgesamt im Sturm kaum verbessern. Man muss ja z.B. auch bedenken, dass Flo Elias jetzt eine Ü-Stelle einnimmt.
Andy197188
Ersatzspieler

Beitrag von Andy197188 »

Guten Morgen zusammen

zurück aus der Verbannung lol

Zusammenfassung

Kein Ancicka der ja schon sicher war...Garteig kommt...sehr gute Verpflichtung

Wolgemuth kommt, hatte Ich nicht für möglich gehalten ,aber sehr gute Verpflichtung

zu Blank, laut internen Infos ist alles wohl in trockenen Tüchern , sollte das so sein, dann auch hier Mega Respekt

zu den ALs ....der Whisky darf bitte weiter seine Listen posten ,sehr interessant ,danke

sollte Sich jemand beleidigt fühlen ,kann sich melden ....danke
Antworten