Europapokal 24/25
Re: Europapokal 24/25
Unfassbar was da passiert. 6-6 nach 180min ist das krank.
Hätten beide verdient gehabt.
Danke an beide Mannschaften.
Danke an beide Mannschaften.
-
- Profi
Ist so viel besser als dass was Deutsche Teams auf den Platz bringen. Ganz egal ob Dortmund, München oder sonst wer.
Das hat heute richtig Spaß gemacht.
Das hat heute richtig Spaß gemacht.
Respekt Inter! So nach der verlorenen 2-0 Führung noch zurückzukommen in der Nachspielzeit wow. Wo nehmen die ihre Energie und den Willen her? Vielleicht liegt es am Fußballmekka San Siro, komplett geiles Spiel!
- Rigo Domenator
Solche Zitate muss man echt immer wieder hervorheben. Gibt es eine Sportart, wo du mal richtig liegst?el_bart0 hat geschrieben: 16.04.2025 23:00 So stark ist Inter im internationalen Vergleich sicherlich nicht aktuell, maximal Außenseiter. Bockstark gegen Bayern, gegen Barca wird Inter klarer Außenseiter sein und das obwohl sie so "stark" gegen die Bayern waren. Merkst was?![]()

Also ganz ehrlich, wie blöd war denn Barca? Der Schiri tat sein übriges dazu. Inter hat das sehr viel besser gemacht als erwartet aber das ist halt Außenseiterfussball ähnlich wie ihn Dortmund letzte Saison praktiziert hat, der in 9/10 Fällen halt eher nicht gut geht. Gestern war so ein lucky Bounce für Inter. So ist das halt.
Ich mein die zweite Hälfte ist doch sinnbildlich für diese Paarung. Das ist ein Spiel auf ein Tor, Barca müsste sogar das 4:2 machen, Inter kommt ja kaum noch über die Mittellinie, nur um kurz vor Schluss so zu lucken und doch noch in eine Verlängerung zu kommen, begünstigt durch was auch immer Barca da in der Defensive gemacht hat. Ich schreib jetzt nix mehr zu dieser Paarung, Wunder gibt es immer wieder, in diese Kategorie gehört dieses Halbfinale. Hätte echt gerne ein Spiel aus Barca : PSG/Arsenal im Finale gesehen, so wird es halt erneut ein Spiel auf ein Tor, Einbahnstraßenfussball oder eben Außenseiterfussball, wem die Nummer gefällt.
Ich mein die zweite Hälfte ist doch sinnbildlich für diese Paarung. Das ist ein Spiel auf ein Tor, Barca müsste sogar das 4:2 machen, Inter kommt ja kaum noch über die Mittellinie, nur um kurz vor Schluss so zu lucken und doch noch in eine Verlängerung zu kommen, begünstigt durch was auch immer Barca da in der Defensive gemacht hat. Ich schreib jetzt nix mehr zu dieser Paarung, Wunder gibt es immer wieder, in diese Kategorie gehört dieses Halbfinale. Hätte echt gerne ein Spiel aus Barca : PSG/Arsenal im Finale gesehen, so wird es halt erneut ein Spiel auf ein Tor, Einbahnstraßenfussball oder eben Außenseiterfussball, wem die Nummer gefällt.
-
- Profi
Welches Spiel hast du bitte gesehen? Inter hatte gefühlt mal keine Luft mehr, aber Spiel auf ein Tor?
Vielleicht sind Buchmacher doch eher Hutmacher.
Die sollen das Ding jetzt auch holen.

Die sollen das Ding jetzt auch holen.
Inter hat sich nach der erfolgreichen ersten Halbzeit zurückgezogen und Barca hat das ausgenutzt. Dann haben sie wieder angezogen und Barca platt gespielt.
Zu dem ein starker Yann Sommer im Tor.
Zu dem ein starker Yann Sommer im Tor.
Inter hat bis zu dem 2:1 überhaupt nicht zurückgezogen, das viel vollkommen überraschend. Hat zu dem Zeitpunkt gar nicht danach ausgesehen.
Danach hat Barca Auftrieb bekommen und manche Spieler von Inter waren dann auch schon durch.
Aber dazu gibt es ja Auswechslungen, trotzdem war das 3:3 dann schon unerwartet.
In der Verlängerung hat das Inter dann aber schon wieder sehr gut gemacht.
War 50/50 und a bisserl Glück brauchst halt auch im Sport.
Die Mannschaft von Barcelona ist noch so jung und mit unglaublich viel Potenzial, der CL Titel ist da nur aufgeschoben.
Und im Finale drück ich Inter die Daumen, die werden ja auch nicht jünger und dieser absolute Willen sollte dann auch belohnt werden.
Davon abgesehen, können die auch richtig gut kicken.
Danach hat Barca Auftrieb bekommen und manche Spieler von Inter waren dann auch schon durch.
Aber dazu gibt es ja Auswechslungen, trotzdem war das 3:3 dann schon unerwartet.
In der Verlängerung hat das Inter dann aber schon wieder sehr gut gemacht.
War 50/50 und a bisserl Glück brauchst halt auch im Sport.
Die Mannschaft von Barcelona ist noch so jung und mit unglaublich viel Potenzial, der CL Titel ist da nur aufgeschoben.
Und im Finale drück ich Inter die Daumen, die werden ja auch nicht jünger und dieser absolute Willen sollte dann auch belohnt werden.
Davon abgesehen, können die auch richtig gut kicken.
Freut mich auch für Sommer. Der ist auch nicht mehr der jüngste und darf jetzt, auch dank wegen ihm selbst, nochmal CL Finale spielen. Er hatte beim Abpfiff auch Tränen in den Augen meinte er. Die sollen das jetzt holen, ich nehme 100x Inter anstatt Arsenal oder PSG.