#9 Justin Volek

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
onkel hotte
Stammspieler

AW: # 9 Justin Volek

Beitrag von onkel hotte »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Was soll das bringen? Volek ist U-Spieler, Köhler keiner. Wir haben Tosto/Oblinger/TJ als Ersatz, falls man mit 2 U23-Spielern oder mit Van der Linde zusätzlich spielt.
Wenn Köhler in den Sturm rückt hätten wir auch die Möglichkeit einen Verteidiger zu holen.

Hielte ich nicht für die schlechteste Variante. Ob allerdings überhaupt ein U23 zu haben ist kann ich nicht sagen
Ich wurde mal gefragt, was mir an Ingolstadt so gefällt - nichts, absolut gar nichts!
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

onkel hotte hat geschrieben:Wenn Köhler in den Sturm rückt hätten wir auch die Möglichkeit einen Verteidiger zu holen.

Hielte ich nicht für die schlechteste Variante. Ob allerdings überhaupt ein U23 zu haben ist kann ich nicht sagen
Jetzt wird’s abenteuerlich. Wir haben schon 2 U23 Verteidiger, bei einer auf dem Papier wackligen Abwehr.

Das genügt für eine Augsburger Panther Abwehr.

Wenn wir einen tauglichen DEL U23 Stürmer verlieren, müssen wir wenn überhaupt diesen auch durch einen U23 Stürmer ersetzen. Werden wir aber von der Qualität nicht bekommen. Deshalb haben wir gestern einen vernünftigen Spieler im LineUp verloren, den wir nur proforma in der Aufstellung ersetzen werden.
onkel hotte
Stammspieler

cavalier hat geschrieben:Jetzt wird’s abenteuerlich. Wir haben schon 2 U23 Verteidiger, bei einer auf dem Papier wackligen Abwehr.

Das genügt für eine Augsburger Panther Abwehr.

Wenn wir einen tauglichen DEL U23 Stürmer verlieren, müssen wir wenn überhaupt diesen auch durch einen U23 Stürmer ersetzen. Werden wir aber von der Qualität nicht bekommen. Deshalb haben wir gestern einen vernünftigen Spieler im LineUp verloren, den wir nur proforma in der Aufstellung ersetzen werden.
Mit VDL, Elias und Länger haben wir drei U23 einsatzbereit. Ich glaube aber nicht, das beide Verteidiger spielen werden - selbst wenn sie auf dem Spielbericht stehen. Dennoch, als Nr. 7 wird er schon taugen...

Sicher, ich hätte auch gerne einen U23-Stürmer für 20+ Punkte, aber den werden wir wohl eher nicht bekommen. Somit sollte es doch erlaubt sein, in andere Richtungen zu denken.
Ich wurde mal gefragt, was mir an Ingolstadt so gefällt - nichts, absolut gar nichts!
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Letzteres selbstverständlich, sorry für mein kritisches, jetzt wird’s abenteuerlich.
aev-guru

AW: #9 Justin Volek

Beitrag von aev-guru »

...bleibt
LegendeShutoutLiest
Profi

Re: #9 Justin Volek

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Verlässt uns offiziell.

Hatte für mich kein DEL Niveau. Schon vor seiner Verletzung. Alles Gute.
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Vor seiner Verletzung auf einem vielversprechenden Weg. Danach natürlich kein DEL-Niveau mehr. Ich wünsche ihm, dass er seiner Karriere eine Liga tiefer wieder Schwung verleihen kann.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Er hatte Potenzial, er war U-Nationalspieler und hatte ein gutes Jahr in Krefeld. Nach der Verletzung kam er nicht mehr in Schwung. Für die ersten 3 Reihen nicht gut genug und für Reihe 4 stimmen die weichen Faktoren nicht (Härte, guter Bully- oder Unterzahlspieler).

Hatte Mehrjahresvertrag. Zum Glück konnte man ihn auflösen. Er wollte auch mehr Spielzeit, Tosto (Freundin aus der Region) und Renner sind eben zufrieden. DEG könnte passen, da die Freundin aus dem Rheinland ist. Für beide Seiten die richtige Lösung. Viel Glück bei der neuen Station.
Luca_31Aev
Neuer Benutzer

Beitrag von Luca_31Aev »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Gestern 11:02 Er hatte Potenzial, er war U-Nationalspieler und hatte ein gutes Jahr in Krefeld. Nach der Verletzung kam er nicht mehr in Schwung. Für die ersten 3 Reihen nicht gut genug und für Reihe 4 stimmen die weichen Faktoren nicht (Härte, guter Bully- oder Unterzahlspieler).

Hatte Mehrjahresvertrag. Zum Glück konnte man ihn auflösen. Er wollte auch mehr Spielzeit, Tosto (Freundin aus der Region) und Renner sind eben zufrieden. DEG könnte passen, da die Freundin aus dem Rheinland ist. Für beide Seiten die richtige Lösung. Viel Glück bei der neuen Station.
Wie gesagt meinen Infos nach wechselt er zur DEG und wir holen blank dafür Blank 😉
Trotzdem danke für alles Justin ihn alles gute für seine Zukunft
onkel hotte
Stammspieler

Die zweite Liga ist der richtige Schritt, hier kann er wieder zu alter Stärke finden. Den werden wir vielleicht bald wieder in der DEL sehen, das halte ich zumindest nicht für ausgeschlossen.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Denke auch das das der richtige Weg für ihn ist.
Regensburger
Stammspieler

Beitrag von Regensburger »

Hatte halt echt Pech mit dieser Verletzung.Danach wurde es nix mehr...

Ein Neustart könnte ihm gut tun.

Machs gut, Justin
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Er geht nicht zur DEG.

Ansonsten stimme ich shutout zu, ich habe in ihm auch vor der verletzung nie was gesehen. Sorry.
Luca_31Aev
Neuer Benutzer

Beitrag von Luca_31Aev »

Er wechselt laut EHN nach Nauheim würde Sinn ergeben, da er unter Russel seine beste Zeit hatte
AndiEV
Neuer Benutzer

Beitrag von AndiEV »

Hattest du nicht geschrieben er Wechselt zur DEG und Blank kommt zu uns?
Da bin ich dann schon gespannt was an dem
Gerücht Blank überhaupt dran ist
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

AndiEV hat geschrieben: Gestern 17:28 Hattest du nicht geschrieben er Wechselt zur DEG und Blank kommt zu uns?
Vertrau einfach auf das Orakel schlechthin ;) :p
MD19
Anfänger

Beitrag von MD19 »

AndiEV hat geschrieben: Gestern 17:28 Hattest du nicht geschrieben er Wechselt zur DEG und Blank kommt zu uns?
Ob Volek zur DEG geht oder nicht hat doch mit Blank nichts zu tun.
Luca_31Aev
Neuer Benutzer

Beitrag von Luca_31Aev »

Ja hatte ich auch und ich bin immernoch fest entschlossen das er auch zur DEG geht ich habe nur das Gerücht hier reingeschrieben.
Blank kommt und Volek geht zur DEG.
Und außerdem sind es ja nicht nur der Shut Out und ich die es wissen, der Eisblog hat das Gerücht auch schon eine ganze Weile jetzt stehen aber wir wissen ja der Eisblog weiß ja nichts stimmt's?😉
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

MD19 hat geschrieben: Gestern 17:35 Ob Volek zur DEG geht oder nicht hat doch mit Blank nichts zu tun.
Vor allen Dingen wenn St. es wirklich vollkommen egal.
Antworten