Wundert wohl die wenigsten.Rigo Domenator hat geschrieben: 10.05.2025 17:29 Googelchen, Meinung zum aberkannten Tor von Deutschland gerade zum vermeintlichen 3:0. Für mich nicht nachvollziehbar.

Hilfe: Stock vom Deutschen Spieler beachten.
Wundert wohl die wenigsten.Rigo Domenator hat geschrieben: 10.05.2025 17:29 Googelchen, Meinung zum aberkannten Tor von Deutschland gerade zum vermeintlichen 3:0. Für mich nicht nachvollziehbar.
Wie bewertest das Halten von Pföderl kurz danach?Rigo Domenator hat geschrieben: 10.05.2025 17:29 Googelchen, Meinung zum aberkannten Tor von Deutschland gerade zum vermeintlichen 3:0. Für mich nicht nachvollziehbar.
Du meinst den Stock, den der Torwart einklemmt? Also Tor und Strafe?LegendeShutoutLiest hat geschrieben: 10.05.2025 17:32 Wundert wohl die wenigsten.
Hilfe: Stock vom Deutschen Spieler beachten.
Hab ich nicht genau gesehen. Hatten Kommunionfeier. Das nächste mal helf ich dir aber gerne weiterLegendeShutoutLiest hat geschrieben: 10.05.2025 18:02 Wie bewertest das Halten von Pföderl kurz danach?
Wie viele Situationen in den letzten Saisons hatten wir jetzt in der ich es dir es dir erklärt habe? Muss ich jetzt bei der WM auch aushelfen. Oh man.Rigo Domenator hat geschrieben: 10.05.2025 19:27 Du meinst den Stock, den der Torwart einklemmt? Also Tor und Strafe?
Die kann so toll ja nicht gewesen sein wenn du ein paar Minuten zuvor das "Tor" gesehen hast.Rigo Domenator hat geschrieben: 10.05.2025 19:29 Hab ich nicht genau gesehen. Hatten Kommunionfeier. Das nächste mal helf ich dir aber gerne weiter
Doch, war traumhaft. Wirst du bei deiner dann sicherlich auch bald erleben.LegendeShutoutLiest hat geschrieben: 10.05.2025 19:34 Die kann so toll ja nicht gewesen sein wenn du ein paar Minuten zuvor das "Tor" gesehen hast.
Aber "nicht genau gesehen" trifft es wohl ganz gut.
Woher kennst du seine Konfession?Rigo Domenator hat geschrieben: 10.05.2025 23:26 Doch, war traumhaft. Wirst du bei deiner dann sicherlich auch bald erleben.
Ich habe es wie erwähnt nicht gesehen.Black Navara hat geschrieben: 11.05.2025 01:06 Würde mich als Österreicher auch Ärgern. Aber es ist schon ziemlich eindeutig wie er den Finnischen Torhüter im Torraum behindert. Er bleibt auch "lange" am Schoner dran. Also ich würde fast auf richtige Entscheidung plädieren.
Das hab ich mir auch gedachtBlack Navara hat geschrieben: 11.05.2025 18:05 Jetzt läuft es
Vielleicht sagst das nächste Mal früher etwas