Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Mr. Shut-out
Hockeygott

Re: Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche

Beitrag von Mr. Shut-out »

Laut Eisblog geht Geitner wohl wieder nach Düsseldorf. Balinson und Wirt sollen auch bleiben.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Gestern 17:18 Laut Eisblog geht Geitner wohl wieder nach Düsseldorf. Balinson und Wirt sollen auch bleiben.
Noch dazu lautet der Titel:
News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Und genau deswegen schaue ich hier eigentlich rein. Nicht wegen Wirt, nicht wegen Haukeland oder sonst irgendeinem tollen Spieler, der nix - aber auch gar nix - mit den Panthern zu tun hat.

Dann schreib es wenigstens in den Düsseldorf Thread, wenn es schon unbedingt mitteilen musst.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Es ist aber eben als Wünsche und Gerüchte hinterlegt. Dann wende dich an die Admins. Und z.B. Wirth ist einer der potenziellen Kandidaten in der Abwehr.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Mr. Shut-out hat geschrieben: Gestern 18:22 Es ist aber eben als Wünsche und Gerüchte hinterlegt. Dann wende dich an die Admins. Und z.B. Wirth ist einer der potenziellen Kandidaten in der Abwehr.
Ja, lass stecken und mülle den Thread weiter zu. Das ist ja wie gegen eine heißgelaufene Windmühle zu kämpfen. Ein Balinson hat einfach nix hier zu suchen und ein Wirth ebensowenig.

„Neue oder alte Panther“ steht in der Kategorie und nicht „jeder den sich der schreibende Shutti einbildet“
Mr. Shut-out
Hockeygott

Ich warte immer noch auf die Links meiner zahlreich geposteten Spielervorschläge. Blöderweise nichts gefunden.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Heu Ei Ei

Ist das wirklich alles was du - auf vollkommen berechtigte Kritik - zu sagen hast?

Nochmal: das Geschreibe von dir hat mir den Panthern so viel zu tun wie der Papst mit Mao Tse Tung.

Vielleicht haben ja die, die mir per PM zustimmen die Eier in der Hose die Admins ebenfalls drum zu bitten, die eine Spielwiese zu spendieren, damit der Thread über die Panther leserlich bleibt.

Ein Argument warum du das (ja okay es ist dein Wunsch, aber sonst gar nix) nicht in den thread des betreffenden Vereins packst, sondern in den Kaderthread der Panther 25/26 wäre ja schon ein erster Schritt gewesen.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Whiskyman hat geschrieben: 08.05.2025 08:11 Wo spielen die denn jetzt?
Ja ne, nur her mit denen!
Bei uns kannst du Putinist, Trump-Supporter oder Querdenker sein, völlig egal....
Ausser natürlich du bist über 30, dann wirds schwierig :rolleyes:
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Cassy O'Peia hat geschrieben: Gestern 18:38 Heu Ei Ei

Ist das wirklich alles was du - auf vollkommen berechtigte Kritik - zu sagen hast?

Nochmal: das Geschreibe von dir hat mir den Panthern so viel zu tun wie der Papst mit Mao Tse Tung.

Vielleicht haben ja die, die mir per PM zustimmen die Eier in der Hose die Admins ebenfalls drum zu bitten, die eine Spielwiese zu spendieren, damit der Thread über die Panther leserlich bleibt.

Ein Argument warum du das (ja okay es ist dein Wunsch, aber sonst gar nix) nicht in den thread des betreffenden Vereins packst, sondern in den Kaderthread der Panther 25/26 wäre ja schon ein erster Schritt gewesen.
Wieso per PM dann sieht es ja keiner, recht hast du schon, völlig sinnlos hier jeden Spieler einmal zu nennen bis zu seiner Vertragsverlängerung oder die Unterschrift irgendwo anders.
Und ja ich sehe auch daß da oben Wünsche mit im Titel steht,aber das nimmt ja wirklich langsam überhand
Mr. Shut-out
Hockeygott

Ach Cassy, ob es berechtigt ist, dass entscheidest du oder? Für mich machen deine inhaltslosen Posts das Forum auch unleserlich. Und nun?

Geht mir iwie genauso. Die meinen sie lesen lieber jeden Spielervorschlag von Whisky oder Johannes als deine Posts. Und es haben dir die letzen Tage ja genügend Leute hier mitgeteilt, dass du es nur nicht lesen musst und dass sie die Listen gut finden. Und nochmal, zeig mir eine einzige Liste von mir. Aber hey Kritik ist berechtigt, weil ich poste dauernd Listen, aber du kannst mir keine einzige zeigen. Argumentativ 1a.

Gibt auch ne Ignore Funktion. Ich nutze sie jetzt. Have fun.
Expo
Stammspieler

Beitrag von Expo »

Immer nett hier. Bald gibt’s einen neuen Trainer. Dann könnt ihr darüber philosophieren
Cassy O'Peia
Hockeygott

McKiernanen wird nach Köpn gerüchtet.
Zuletzt geändert von Cassy O'Peia am 12.05.2025 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Andy197188
Ersatzspieler

Beitrag von Andy197188 »

Puh, jetzt wird es anstrengend hier....
Hawk
Neuer Benutzer

Beitrag von Hawk »

Was heißt bald Expo ? Glaubst die Woche ist Bekanntgabe?

Ob der Trainer entscheidet wer Co- Trainer wird ?
Was passiert mit Dolak ?

Hat er schon Vertrag und man macht erst den Trainer offiziell bevor der Co bekannt gegeben wird ?
Expo
Stammspieler

Beitrag von Expo »

Das kann ich dir nicht sagen. Hab nur heute gehört das wir da auf der Zielgeraden sind. Hab weder einen Namen noch wo er her kommt. Pokel, wenn ich nicht auf den Arm genommen werde, wirds jedenfalls nicht.
Hawk
Neuer Benutzer

Beitrag von Hawk »

Danke
Andy197188
Ersatzspieler

Beitrag von Andy197188 »

https://teamusa.usahockey.com/news_article/show/1336322

Greg Moore fällt raus?

Oder nachdem Turnier frei?
Brianroloff
Neuer Benutzer

Beitrag von Brianroloff »

Expo hat geschrieben: Gestern 21:53 Das kann ich dir nicht sagen. Hab nur heute gehört das wir da auf der Zielgeraden sind. Hab weder einen Namen noch wo er her kommt. Pokel, wenn ich nicht auf den Arm genommen werde, wirds jedenfalls nicht.
Das kann ich bestätigen, da ich heute etwas sehr ähnliches gehört habe. Die Hoffnung liegt noch auf dieser, spätestens nächste Woche.
Scheint aber aktuell nicht in der DEL trainiert zu haben, also Pokel wäre raus
che91
Rookie

Beitrag von che91 »

Ouh Leute, wenn es erlaubt ist, werfe ich mal einen Namen in den Raum für einen potentiellen Trainer:

Dave Cameron
(falls es diesen Namen doch schon mal gab, bitte ich um Entschuldigung. Ich lese nicht jeden Beitrag hier!)

https://www.eliteprospects.com/staff/1668/dave-cameron
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Cassy O'Peia hat geschrieben: Gestern 18:38 Heu Ei Ei

Ich halte diese Kritik an den Wünschen für lächerlich, weils seit bald 20 Jahren diesen jährlichen Thread gibt, wer sich in diesem inoffiziellen Forum und diesen Threads heiße Meldungen erwartet ist falsch. Du sagst doch selbst das Forum ist für dich nur Spaß und Zeitvertreib, warum dann hier so ernst?
Cassy O'Peia
Hockeygott

Die Masse machts. Noch dazu hat es nichts mit dem Thema zu tun.

Du hättest sicherlich im Nahostthread auch nicht im Stundentakt gepostet das Putin einen neuen Minister hat und Taylor jetzt ist.

Ich verstehe einfach nicht warum man solche ‚Infos‘ nicht da hin packt wo sie hingehören.

Für eine Spammerei in diesen Ausmaßen wurde ein Bart schon mal aus dem Verkehr gezogen.

Aber wie schon gesagt: wenn es ihm Seelenfrieden gibt, dann bitte weiterhin tägliche News zu Spielern die mit den Panthern wirklich nur in seinen Hirn was zu tun haben hier rein.

Sollte ja nur ein Vorschlag sein um das ganze wieder halbwegs leserlich und übersichtlich zu machen. So falsch kann es auch nicht sein, wenn mir sogar ein Johannes beipflichtet.

Warum die anderen mir das per pm schreiben weis ich nicht. War aber bei anderen Themen auch schon so.
Antworten