Den hab ich vor lauter Angst vor Cassy gestern schon im Österreich Thread gepostet Finde den sehr interessant. Larry wollte ja einen Coach, der auch mit jungen Leuten arbeiten kann. Wien passt eigentlich 0 in dessen Vita. Frage ist nur, ob der in dem Alter noch nach Europa kommt.
Moore ist denke ich mit Sicherheit ein Kandidat. Ich denke der Coach hat zumindest als Spieler Europaerfahrung. Denke das hat Larry aus der missglückten Verpflichtung von Dent gelernt.
Zuletzt geändert von Mr. Shut-out am 13.05.2025 07:52, insgesamt 1-mal geändert.
Wie wäre es mit Gossage er wurde in WW verabschiedet für Reihe 4 würde ich ihn als Center lieber nehmen als Bast dazu mit 1.88 auch ein Spieler der Size mitbringen würde https://www.eliteprospects.com/player/1 ... er-gossage
Von den Spielerlisten halte ich tatsächlich auch wenig.
Informationen, wo ein potentieller Spieler der Panther hingeht oder frei ist, finde ich aber interessant. Ob es sich dabei wirklich um einen möglichen Spieler der Panther handelt ist halt oftmals Spekulation. Aber darum geht es in diesem Thread, neben den Insiderinformationen, ja auch.
Vll. Kann man sich darauf einigen, dass man ewig lange Spielerlisten weglässt und sich dafür mehr um potentielle Spieler kümmert
Luca_31Aev hat geschrieben: 13.05.2025 08:44
Wie wäre es mit Gossage er wurde in WW verabschiedet für Reihe 4 würde ich ihn als Center lieber nehmen als Bast dazu mit 1.88 auch ein Spieler der Size mitbringen würde https://www.eliteprospects.com/player/1 ... er-gossage
Wurde hier schon mal vorgeschlagen. Ich würde den auch gut finden, also was sein Profil betrifft.
Cassy O'Peia hat geschrieben: 13.05.2025 06:52
Sollte ja nur ein Vorschlag sein um das ganze wieder halbwegs leserlich und übersichtlich zu machen. So falsch kann es auch nicht sein, wenn mir sogar ein Johannes beipflichtet.
Warum die anderen mir das per pm schreiben weis ich nicht. War aber bei anderen Themen auch schon so.
Vermutlich wollen sie nur ein weiteres Ausufern dieser Debatte vermeiden.
theunknownaevfan hat geschrieben: 13.05.2025 12:01
Gaudet gerade eben bei Wolfsburg offiziell vorgestellt worden.
Schade, aber lassen wir uns überraschen, wen Mitchell so aus dem Hut zaubert.
Ich frage jetzt dich weil du es gepostet hast.
Wieso ist der damals "spät" nur bei der DEG untergekommen und jetzt in Wolfsburg?
Ja Bast ist ein erfahrener Spieler der weiß was zu tun ist. Hat uns in den letzten Spielen auch mit Tor gegen DEG und Vorlage für Hanke geholfen. Für die hinten reihen mit all den Jungen ist der gut mit seiner Erfahrung.