Dies & Das
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Dies & Das
Ich mach mal nen neuen auf.
Falls jemand mit dem Gedanken spielt seinen Kindern was zu bieten:
“Dinosaurierland” bei der Rockfabrik in Augsburg | Leserin berichtet über enttäuschenden Besuch
https://presse-augsburg.de/dinosaurierl ... ch/970375/
“Dinosaurierland” bei der Rockfabrik in Augsburg | Leserin berichtet über enttäuschenden Besuch
Sternzeit 08152412
AW: Dies & Das
Solche Sachen waren schon immer langweilig und eher dafür gedacht den Eltern Geld aus der Tasche zu ziehen.Cassy O'Peia hat geschrieben:Ich mach mal nen neuen auf.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Genauso entäuschend ist die Dino-Minigolfanlage am Flughafen Augsburg.
Unverschämte Preise, Öffnungszeiten die nicht eingehalten werden, unsauber etc...
Dabei war die Anlage, als diese noch von der älteren Dame betrieben wurde, echt schön - wir waren sehr oft vor Ort.
Jetzt wird die Anlage von uns boykottiert.
Unverschämte Preise, Öffnungszeiten die nicht eingehalten werden, unsauber etc...
Dabei war die Anlage, als diese noch von der älteren Dame betrieben wurde, echt schön - wir waren sehr oft vor Ort.
Jetzt wird die Anlage von uns boykottiert.
Vor Jahren waren wir in der Nähe von Denkendorf, das ist etwas nördlich von Ingolstadt.
Das ist was anständiges
https://dinosauriermuseum.de/
Das ist was anständiges
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Dort sind wir 1 x pro Jahr. Cool gemacht und toll für Kids. Als ADAC Mitglied gibt's Prozente auf den doch teuren Eintritt.Manne hat geschrieben:Vor Jahren waren wir in der Nähe von Denkendorf, das ist etwas nördlich von Ingolstadt.
Das ist was anständiges
-
- Ersatzspieler
Re: Dies & Das
https://muenchen.t-online.de/region/mue ... -fest.html
Somit hat sich es dann wohl endgültig erledigt, daß in Augsburg wieder Mal ein großes Konzert statt findet.
Somit hat sich es dann wohl endgültig erledigt, daß in Augsburg wieder Mal ein großes Konzert statt findet.
Der nächste Dreck vom Lieberberg, diesem Mistkerl. Und die Leute werden ihm leider wieder die Bude einrennen. Schön in der Nähe vom Flughafen, dass Leute wegen so einem Scheiß wie einem generischen Konzert mit dem Flugzeug hinkönnen. Alles fürs Insta-Video!
Zum Glück kommt da eh nur dieser Mainstream-Mist hin. Die guten und echten Konzerte finden in München im Hansa, im Backstage oder im Strom statt.
Zum Glück kommt da eh nur dieser Mainstream-Mist hin. Die guten und echten Konzerte finden in München im Hansa, im Backstage oder im Strom statt.
Du scheinst ziemlich frustriert zu sein.kottsack hat geschrieben: Heute 00:18 Der nächste Dreck vom Lieberberg, diesem Mistkerl. Und die Leute werden ihm leider wieder die Bude einrennen. Schön in der Nähe vom Flughafen, dass Leute wegen so einem Scheiß wie einem generischen Konzert mit dem Flugzeug hinkönnen. Alles fürs Insta-Video!
Wahnsinn wie respektlos sich manche im Netz verhalten und den Frust über ihr eigenes Leben raushauen.
-
- Ersatzspieler
Ich muss jetzt ehrlich eingestehen, das mir Lieberberg nichts sagt. Ich werde mal Google fragenkottsack hat geschrieben: Heute 00:18 Der nächste Dreck vom Lieberberg, diesem Mistkerl. Und die Leute werden ihm leider wieder die Bude einrennen. Schön in der Nähe vom Flughafen, dass Leute wegen so einem Scheiß wie einem generischen Konzert mit dem Flugzeug hinkönnen. Alles fürs Insta-Video!
Was die Konzerte angeht, hast vielleicht Recht. Meine Konzertbesuche finden auch eher im kleineren statt. Wenn es groß wird, ist es meistens ein Open Air.
Aber es ging ja jetzt eigentlich um die Halle. Und ich sage, daß Augsburg jetzt einfach aus größeren Veranstaltungen draußen ist. Die Veranstalter werden, was sie ja jetzt schon tun, München und Stuttgart gehen.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Und in der Glockenbachwerkstatt und im Import/Export.kottsack hat geschrieben: Heute 00:18 Der nächste Dreck vom Lieberberg, diesem Mistkerl. Und die Leute werden ihm leider wieder die Bude einrennen. Schön in der Nähe vom Flughafen, dass Leute wegen so einem Scheiß wie einem generischen Konzert mit dem Flugzeug hinkönnen. Alles fürs Insta-Video!
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Meine Güte, das ist halt seine Meinung. Klar, wenn Helene Fischer kommt, dann kommt die nicht mehr in die Kongresshallte oder Schwabenhalle. Aber hey: wer sie unbedingt sehen will kann ja in so einen seelenlosen Tempel fahren. Ist ja nicht all zu weit weg. Ich bin da auch kein Fan von, aber wems gefällt...bitte.From_Zero hat geschrieben: Heute 08:22 Wahnsinn wie respektlos sich manche im Netz verhalten und den Frust über ihr eigenes Leben raushauen.
Mag ja sein aber warum ist der Lieberberg ein Mistkerl?
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Das Ding in Freising ist Konkurrenz zur Olympiahalle (und amerikanischen Venues, wo der Eintritt teurer ist als Ticket, Flug und Übernachtung in Freising). Die Messehalle (Augsburgs größte) ist doch eine ganz andere Kategorie, eine zusätzliche 20.000er hinter München zieht doch keine Konzerte ab.Black Navara hat geschrieben: Heute 09:26 Ich muss jetzt ehrlich eingestehen, das mir Lieberberg nichts sagt. Ich werde mal Google fragen.
Was die Konzerte angeht, hast vielleicht Recht. Meine Konzertbesuche finden auch eher im kleineren statt. Wenn es groß wird, ist es meistens ein Open Air.
Aber es ging ja jetzt eigentlich um die Halle. Und ich sage, daß Augsburg jetzt einfach aus größeren Veranstaltungen draußen ist. Die Veranstalter werden, was sie ja jetzt schon tun, München und Stuttgart gehen.
- shmul van Fugger
- Profi
Und im Kult9.Augsburger Punker hat geschrieben: Heute 09:39 Und in der Glockenbachwerkstatt und im Import/Export.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Mei. Du woisch doch wiara is. Du kennstn doch, den Kottsack.