Dies & Das

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
kottsack
Profi

Re: Dies & Das

Beitrag von kottsack »

Rigo-QN hat geschrieben: 17.05.2025 08:17 Du scheinst ziemlich frustriert zu sein.
Frustriert bin ich nicht - ich bin nur enttäuscht. Nicht vom Lieberberg, der versucht halt alles, was geht und macht Angebote und nutzt seine Marktposition. Enttäuscht bin ich von den ganzen Konsumnutten, die jedem Mainstream hinterherrennen und es Lieberberg so ermöglichen, einen komplett gestreamlineten Markt zu formen, in dem Kunst, Ungeplantes und das Besondere, das sich in den Nischen rumtreibt, es zunehmend schwer haben. Worf scheints verstanden zu haben, weil er sich wohl auch damit auseinandergesetzt hat und weil es seine Musikrichtung ebenso betrifft wie diejenigen, denen ich zugeneigt bin. Er treibt sich ja auch viel dort rum, wo diese Krake eher nicht die Finger drin hat.

Alle anderen fressen halt das musikalische Fastfood, was ihnen vorgesetzt wird. Und davon bin ich enttäuscht, weil ich eigentlich an das Gute glauben will.
Black Navara
Ersatzspieler

Beitrag von Black Navara »

Manne hat geschrieben: 17.05.2025 22:40 Ich brauch nichts mehr von all dem, 250 Öcken für einen vermeintlichen Superstar zahlen,
Brauch ich nicht mehr. Letztes größeres Konzert könnte der Boss gewesen sein in der Oly. Das hat dann so ne imaginäre Grenze überschritten beim Eintritt
Ich auch nicht. Ich war vor vier/ fünf Jahren bei Metallica. 140€. Habe die noch nie live gesehen. Darum habe ich es mir angetan. So werden aber wahrscheinlich mehrere denken und somit verkaufen sie ihre Karten trotzdem.
Für mich war es aber das erste und letzte Mal, daß ich für ne Karte soviel bezahlt habe.
Langt schon der AEV jedes Jahr...😂
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Ich hab zuletzt mal geschaut, was für Linkin Park aufgerufen wird. Das schien mir dynamic pricing und ein popliger Sitzplatz recht weit hinten für 400 Euro plus, die haben doch einen an der Waffel.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

kottsack hat geschrieben: 18.05.2025 17:38 Frustriert bin ich nicht - ich bin nur enttäuscht. Nicht vom Lieberberg, der versucht halt alles, was geht und macht Angebote und nutzt seine Marktposition. Enttäuscht bin ich von den ganzen Konsumnutten, die jedem Mainstream hinterherrennen und es Lieberberg so ermöglichen, einen komplett gestreamlineten Markt zu formen, in dem Kunst, Ungeplantes und das Besondere, das sich in den Nischen rumtreibt, es zunehmend schwer haben. Worf scheints verstanden zu haben, weil er sich wohl auch damit auseinandergesetzt hat und weil es seine Musikrichtung ebenso betrifft wie diejenigen, denen ich zugeneigt bin. Er treibt sich ja auch viel dort rum, wo diese Krake eher nicht die Finger drin hat.

Alle anderen fressen halt das musikalische Fastfood, was ihnen vorgesetzt wird. Und davon bin ich enttäuscht, weil ich eigentlich an das Gute glauben will.
Ich bin auch nicht "alle anderen" 8)

Ich war vor zwei Jahren zum dritten Mal in der Olympiahalle, nach AC/DC (erstes großes Konzert) und Queen (als Begleitperson der kleinen Schwester und Cousine) hatte ich Tickets für Deichkind gewonnen.

Na ja, in kleineren Locations waren die noch besser, aber geschenkter Gaul bzw. Rotes Pferd...

Hat mir bestätigt, dass ich mich nicht getäuscht habe: Je größer desto weniger gut, und selbst ins Zenith wird es mich weiterhin nur treiben, wenn es nix kostet.
Black Navara
Ersatzspieler

Ich war im Dezember in der Zenith Halle bei "In Extremo". Muss sagen, die Halle ist schon cool. Die hat was. Da steckt schon Geschichte drinnen.
Was ich schade finde, ist, daß in Lechhausen in der Prinz-Garden-Halle keine Konzerte mehr sind. War da ( gut, das ist jetzt bestimmt auch schon 25 Jahre her😱😱) drinnen. Die Halle war schon cool.
Oder die Dampfbläser Halle😂
Black Navara
Ersatzspieler

Ryan hat geschrieben: 18.05.2025 18:57 Ich hab zuletzt mal geschaut, was für Linkin Park aufgerufen wird. Das schien mir dynamic pricing und ein popliger Sitzplatz recht weit hinten für 400 Euro plus, die haben doch einen an der Waffel.
Ich denke mir halt immer, - daß soll jetzt kein Neid oder ähnliches Geheule sein, aber, die haben doch schon alle Millionen auf ihren Konten. Die Fans haben sie doch schon alle zu Millionären gemacht und das mit weniger Eintrittsgelder. Da können sie doch hergehen und sagen: " pass auf, bei 120€ ist Schluss". Dann verdienen sie doch immer noch genug und sie geben ihren Fans ja damit auch was zurück. Und nicht nur Abzocke.
Black Navara
Ersatzspieler

Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

„Genug“ ist halt immer Definitionssache.
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

Black Navara hat geschrieben: 18.05.2025 21:48Zenith Halle. Die hat was.
Die hat vor allem eine miserable Akustik, da gehe ich schon aus Prinzip nicht hin, selbst wenn dort meine Lieblingsbänd spielt.

Augsburger Punker
Hockeygott

Lieber Muffathalle als Zenith, lieber Backstage als Muffathalle, lieber Feierwerk (alle Locations) als Muffathalle, lieber Strom als Feierwerk...
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Ich finde die großen Hallen cool.
Augsburger Punker
Hockeygott

Ich bin lieber näher dran als durch 1000 Handys ab und zu einen Blick zu erhaschen. Der Sound ist in Clubs meistens auch besser.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Ich lass das mal so stehen. Scheiß Wuppertal.

djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Und im ganzen Video zwei FCK ZOOs Aufkleber im Bild. :-)
Vielleicht meinen die sowas mit "unflätig"?
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Ich hab grad nen FCK Aquariums Hoodie an, daher... ^^

Die Vorträge sind aber immer extrem sachlich gehalten. Das da die Zoos schlecht weg kommen liegt in der Natur der Sache.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Der Lehmann. Ich mag ihn nicht. Der ist mir einfach unsympathisch.
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

djrene hat geschrieben: 19.05.2025 19:14 Und im ganzen Video zwei FCK ZOOs Aufkleber im Bild. :-)
Vielleicht meinen die sowas mit "unflätig"?
Ach was, unflätig geht mal ganz anders. Gruß vom Kesselflicker.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Rigo Kaka hat geschrieben: 19.05.2025 20:38 Der Lehmann. Ich mag ihn nicht. Der ist mir einfach unsympathisch.
Man muss ihn bezüglich seiner Art nicht mögen, aber das wofür er sich einsetzt ist durchaus unterstützenswert.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich mag Zoos. Daher bin ich mit dem nicht kompatibel :-)
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

Rigo Kaka hat geschrieben: 19.05.2025 20:38 Der Lehmann. Ich mag ihn nicht. Der ist mir einfach unsympathisch.
Ist Dein gutes Recht, man muss nicht jeden mögen. Ich bin seit geraumer Zeit zahlendes Kanalmitglied, habe diverses Merch und nen Orca Rucksack. Alles in überragender Qualität. Kalender verschenke ich jedes Jahr und 2024 habe ich 300 m2 Regenwald für immer geschützt.

Seine Mission Erde und die Projekte finde ich extrem unterstützenswert. Aber jedem das seine, soll jeder halten wie er will, und das ist auch etwas das er permanent predigt.

Until every Cage is empty!
Antworten