Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
-
- Profi
Re: Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
Da finden sich hier doch bestimmt ein paar.#23 hat geschrieben: Gestern 21:47 Na, jetzt müssen wir nur noch die Wachschichten im Panthergym und beim Stadion/Geschäftsstelle einteilen. Das wird ganz große Detektivarbeit! Und das Sommerloch füllt sich damit auch.
Na, wer will endlich einen schönen Körper haben und ins Gym gehen?
Bis auf Button hat man verjüngt. Mitchell wird von diesem Beuteschema diesmal nicht abweichen.
Dann doch lieber Ron Pasco....Mr. Shut-out hat geschrieben: Gestern 21:39 Mal anderes Thema. Er hier hört als Coach in der WHL auf. Würde vom Profil her sehr gut passen. Aber Salzburg ist im Gespräch.
https://www.eliteprospects.com/staff/188/manny-viveiros
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Dachte du hast es nötig, vor allem wenn du jetzt mit Popcorn auf der Couch hockst.LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Gestern 21:49 Da finden sich hier doch bestimmt ein paar.

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ja leck. Die brauchen das halt. Verstehs doch.
Man kann alternativ auch einfach nur in die Sauna gehen und vorher ein bisschen lurkenLegendeShutoutLiest hat geschrieben: Gestern 21:49 Da finden sich hier doch bestimmt ein paar.
Warum?
Gibt vielleicht noch andere Kandidaten ausser den beiden.
Also bei allem Respekt. Wenn ich einen neuen Spieler namentlich kenne, dann schreib ich den hier auch rein und mach nicht so einen Affentanz
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Oder ich halte meine Klappe. Dieses Pinmelwedeln ist ja wirklich ekelhaft.
Manche brauchen sowas halt
Am Ende wirds Niklas Länger 
Nachdem mir jetzt schon einige von Euch PNs schicken, will ich mich jetzt in aller Form bei denen entschuldigen, denen ich auf den Schlips getreten bin.
Oft habe ich das getan was ich in Zukunft wieder tun werde, wenn ich was erfahre, das Maul halten.
Diesmal habe ich mich nach der ersten Andeutung ein wenig hinreißen lassen. War vielleicht ein Fehler.
Diese muss man ausbaden. Aber, da der Name schon gefallen ist, von #23...
Dann bin ich eben bis auf die Knochen blamiert, wenn der Neuzugang nicht Moritz Wirth heißt.
Oft habe ich das getan was ich in Zukunft wieder tun werde, wenn ich was erfahre, das Maul halten.
Diesmal habe ich mich nach der ersten Andeutung ein wenig hinreißen lassen. War vielleicht ein Fehler.
Dann bin ich eben bis auf die Knochen blamiert, wenn der Neuzugang nicht Moritz Wirth heißt.
Ja mach ich zur Zeit meistens, mein Körper ist schon top.furley hat geschrieben: Gestern 21:59 Man kann alternativ auch einfach nur in die Sauna gehen und vorher ein bisschen lurken
Der neue könnte direkt neben mir gesessen haben, nur ich kenn ich die Jungs nicht zwingend vom Gesicht.
Körperlich sicher ähnlich gebaut wie ich, nur jünger.
Aber wenn ich mir den Wirth so anschaue, hmh könnte schon sein. Ohne Gewähr!
34 U-Länderspiele, 25 Jahre alt, letzte Saison beim Absteiger +5 und damit die beste Plus-Minus-Bilanz der Düsseldorfer EG. Im Schnitt 9:48min auf dem Eis.
Du bist überhaupt nicht bis auf die Knochen blamiert wenn der Name nicht stimmt. Sowas ist doch nicht schlimm.
Ich verstehe auch nicht warum der Cassy da so scharf schießen muss von erbärmlich usw, das klingt schon arg verbittert in dir Cassy.
Milliarden Menschen leben auf dieser Welt jeder kommuniziert anders, es wäre schön wenn man nicht bewertet wie sich andere Menschen mitteilen, zumal überhaupt keine eigenen Grenzen überschritten werden.
Ich verstehe auch nicht warum der Cassy da so scharf schießen muss von erbärmlich usw, das klingt schon arg verbittert in dir Cassy.
Milliarden Menschen leben auf dieser Welt jeder kommuniziert anders, es wäre schön wenn man nicht bewertet wie sich andere Menschen mitteilen, zumal überhaupt keine eigenen Grenzen überschritten werden.
Gib nicht so an. Du hast mal geschrieben: "Ich war mal ein schöner, schlanker Mann." War ....

-
- Stammspieler
Aber der hält den Stecken doch auf der falschen SeiteWhiskyman hat geschrieben: Gestern 22:27 Nachdem mir jetzt schon einige von Euch PNs schicken, will ich mich jetzt in aller Form bei denen entschuldigen, denen ich auf den Schlips getreten bin.

Haben doch schon drei, die den Stecken andersrum halten. Vom Schießen will ich bei der Torquote vom Max mal nichts schreiben
Cav war im Ironie Modus unterwegs in seiner letzten Nachricht körperlich ähnlich gebaut wie ich
der war lustig