Dresdner Eislöwen
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Re: Dresdner Eislöwen
Das Karriereende für einen Aufsteiger nach hinten verschoben. Da bin ich auf die Gründe gespannt.
Haut mich jetzt nicht vom Hocker
Wäre der zu uns gekommen, das Forum hätte sehr gemischt kommentiert
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Auch die EH News berichten darüber.
Braun fix.
Dazu gerüchtet das MDR Julius Hudacek und Miroslav Forman (Sparta) zu Dresden.
Die jüngste und schnellste Truppe wird das schonmal nicht.
Dazu gerüchtet das MDR Julius Hudacek und Miroslav Forman (Sparta) zu Dresden.
Die jüngste und schnellste Truppe wird das schonmal nicht.
- Aux-Burger
- Anfänger
Also grade als Aufsteiger wie Dresden sind das die Spieler, welche du im ersten Jahr DEL auf jeden Fall benötigst. Bin ich ehrlich: Find ich stark. Im ersten Jahr DEL geht's gar nicht darum, den schnellsten und jüngsten Kader zu haben. Da geht es einfach nur darum, das erste Jahr zu überleben, in der DEL zu bleiben und dich an das deutlich höhere Niveau zu gewöhnen. Da brauchst du genau diese Spieler.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mit übertrieben gesagt eher 22 langsamen Spielern wirst du nicht weit kommt.
Aber auch nicht den ältesten und langsamsten.
Frage, weil ich bei den Dresdnern nicht informiert bin: LeBlanc, Fox, Turnbull gehen alle mit hoch ?
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ja. Gefühlt alle bis auf die noch zu vergebenden AL. Auch Leute wie Sykora.
Grenier geht auch nach Dresden
-
- Rookie
-
- Ersatzspieler
Respekt
Die ersten zwei Reihen von denen werden bestimmt gut werden. Die Frage wird sein, ob ihnen ab Spieltag 30 nicht die Körner ausgehen
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Es wird vermutlich so kommen. Aber fix ist es nicht, wie man hier ja meinen könnte.
Die holen halt jetzt lauter ältere und locken sie mit längeren Verträgen. Ob das sinnvoll ist?
Forman hat übrigens noch Vertrag in Prag.
Die holen halt jetzt lauter ältere und locken sie mit längeren Verträgen. Ob das sinnvoll ist?
Forman hat übrigens noch Vertrag in Prag.
-
- Ersatzspieler
Solang wir am Ende vor einem in der Tabelle stehen ist das mir egal, wer wie wo was verpflichtet
Die werden halt vor allem einen guten, eher sehr guten Goalie holen müssen. Einen Vielspieler zudem. Schwendener holt denen keine Eisen aus dem Feuer. Da könnten die Zeichen schon auf Haukeland stehen, auch wenn der zuletzt jedes Jahr ein Stück schwächer wurde. Dem könnte aber das vermutlich sehr defensive System zugute kommen. Mit langen Verträgen kennt er sich zudem auch aus. 

Die Zeichen stehen auf Hudacek.
es kommt ziemlich sicher Hudacek.djrene hat geschrieben: Gestern 16:42 Die werden halt vor allem einen guten, eher sehr guten Goalie holen müssen. Einen Vielspieler zudem. Schwendener holt denen keine Eisen aus dem Feuer. Da könnten die Zeichen schon auf Haukeland stehen, auch wenn der zuletzt jedes Jahr ein Stück schwächer wurde. Dem könnte aber das vermutlich sehr defensive System zugute kommen. Mit langen Verträgen kennt er sich zudem auch aus.![]()
Passt eher ins Altersprofil