Ich fange jetzt mal mit seinen Aktivitäten bei den jungen Damen und der Kunst an.
Leistungssportler haben es auch leicht bei den Frauen. Es gibt einfach Mädels, die sich da fast anbieten. Das war früher so und hat sich nicht geändert. Logisch, dass ein Spieler da mal zugreift. Hätten wir in jungen Jahren genauso. Also keine Aufregung, diese Worte kommen von einem, der gerade seinen 31. Hochzeitstag hatte (immer mit derselben Frau) und mit z.B. Anfang 20 (da wir ich noch ein schlanker und schöner Jüngling, wie der Cavalier

) auch mal eine Gelegenheit ergriffen hat. Das sind junge Männer, da muss die Triebabfuhr sein.
Die Pop-Art-Ausstellung "Art on Strings" hat einen familiären Hintergrund. Sein Vater ist Geigenbauer in Franken. Dies ist dort ein sehr angesehenes Handwerk. Das Zentrum in Deutschland ist Bubenreuth bei Erlangen. Es wird sich oft beschwert, Sportler seine per se doof, eindimensional und denken neben dem Sport nur ans Bumsen (siehe oben). Hier ist einer mal anders und hat noch andere Interessen - hier die Kunst. Das ist einigen - zumindest in Düsseldorf - jetzt auch wieder nicht recht.
Zm Sportlichen. Als es mir meine Quelle erzählt hat, war meine erste Reaktion, da hätte man auch Blumenschein behalten können, der auch noch billiger ist. Wirth hatte ähnlich wenig Eiszeit, eine ähnliche Statistik und war - wie Akdag, Mebus und Co. auch - nie die Lösung, sondern das Problem der Düsseldorfer Abwehr. Er war ein arger Bruder Leichtfuß. Dazu kommt, mit Pilu hatte ein weiterer Neuzugang wenig Vertrauen. Allerdings hatte Wirth in Mannheim und Bremerhaven brauchbare Ansätze. In Düsseldorf war das über weite Strecken nichts Gescheites. Er muss wieder ähnlich wie Wohlgemuth wieder in die Spur kommen, wobei ich in seinem Fall deutlich skeptischer bin.
Es geht aber auch um die Rolle und damit um das Stärken- und Schwächenprofil, sowie das Beuteschema. Mitchell will jüngere Deutsche mit DEL-Erfahrung (Button war eine Ausnahme, aber aufgrund des engen deutschen Verteidigermarktes richtig und wichtig, um die Abwehr stabil zu kriegen). Im Vergleich zu Blumenschein ist Wirth körperlich klar besser. Auch das passt ins Beuteschema bei den Verteidigern. Mobile (zumindest mobiler als Reul), aber trotzdem große Verteidiger (Button und Pilu passen da auch hinein).
Das mag ein Hinweis auf die Imports sein. Es würde mich nicht wundern, wenn einer davon ein Offensivverteidiger des Typs "Quarterback" ist und eventuell die Größe von Warsofsky hat. Nachdem oft mit 7 Verteidigern gespielt und damit durchrotiert wird, sollen totale Mssmatches (also zwei Zwergerl gemeinsam) ausgeschlossen werden.