Dann lieber die Schweizer.Black Navara hat geschrieben: Gestern 15:45 Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, daß die USA den Titel holt
WM 2025 in Schweden/Dänemark
Re: WM 2025 in Schweden/Dänemark
-
- Ersatzspieler
Lieber Herr DennisMay: da kann ich dir nicht zustimmen.
Ich mag die Schweizer Mannschaft nicht. Das sind hochnäsige arrogante Spieler und Scheiss Verlierer. Denk mal zurück.
Das hat nichts mit dem Land oder Politik zu tun, wenn du auf das raus willst. Das hier ist der Sport und da geht mir alles andere am A... vorbei.
Ich habe in der Schweiz mal eine Woche Urlaub gemacht. Ein absolut schönes und freundliches Land. Aber beim Eishockey ist bei mir jegliche Sympathie dahin.
Ich mag die Schweizer Mannschaft nicht. Das sind hochnäsige arrogante Spieler und Scheiss Verlierer. Denk mal zurück.
Das hat nichts mit dem Land oder Politik zu tun, wenn du auf das raus willst. Das hier ist der Sport und da geht mir alles andere am A... vorbei.
Ich habe in der Schweiz mal eine Woche Urlaub gemacht. Ein absolut schönes und freundliches Land. Aber beim Eishockey ist bei mir jegliche Sympathie dahin.
Zuletzt geändert von Black Navara am 24.05.2025 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Die Schweiz ist das einzige Team bei der WM, das in jedem Spiel gepunktet hat.
7 Siege und einmal nach Overtime verloren, das ist schon beeindruckend.
Und ob Dänemark nochmal eine Sensation gelingt, glaube ich eher nicht, gönnen würde ich es ihnen schon.
Tipp: 5-1 Schweiz
7 Siege und einmal nach Overtime verloren, das ist schon beeindruckend.
Und ob Dänemark nochmal eine Sensation gelingt, glaube ich eher nicht, gönnen würde ich es ihnen schon.
Tipp: 5-1 Schweiz
Beim 1-0 sah ich einen minimalen Kick von Niederreiter, Tor für mich trotzdem korrekt.
Und wenn sich kein einziger Schweizer aufregt, war's dann wohl keine Challenge
Update: 2-0 Schweiz, bitteres "Eigentor" von Dänemark
Und wenn sich kein einziger Schweizer aufregt, war's dann wohl keine Challenge
Update: 2-0 Schweiz, bitteres "Eigentor" von Dänemark
Zuletzt geändert von Empty Net am 24.05.2025 18:58, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Profi
Wie schlecht sind bitte Schwele und Goldmann geworden. Schlimm wie die aufsprechen aber nichts checken.
LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Gestern 18:47 Wie schlecht sind bitte Schwele und Goldmann geworden. Schlimm wie die aufsprechen aber nichts checken.

Goldmann sah einen fest stehenden Fuß von Niederreiter, der sich beim Tor seiner Meinung nach nicht bewegte. Ich sah das etwas anders, somit war die Überprüfung durchaus gerechtfertigt, hat aber viel zu lange gedauert.
Das sieht nach einem Debakel aus
3-0 Schweiz
3-0 Schweiz
USA - Schweiz wird ein geiles Finale
Komplett auf Augenhöhe und die zwei besten Teams der WM.
Geil, freu mich drauf und beide hätten den Titel absolut verdient.
-
- Profi
Mir gehts um die Coach Challenge die ja gar keine war aber sie schlau aufschwätzen. Schlimm!
Hat überwiegend Schwele es beim DEL Spiel in Nürnberg bewiesen wie wenig Regelkenntnis er besitzt, so sind die beiden im Doppelpack mittlerweile echt richtig schlecht geworden. Früher waren die doch echt mal besser...
Hat überwiegend Schwele es beim DEL Spiel in Nürnberg bewiesen wie wenig Regelkenntnis er besitzt, so sind die beiden im Doppelpack mittlerweile echt richtig schlecht geworden. Früher waren die doch echt mal besser...
Kanada vs USA wäre zwar mein Wunsch gewesen, aber USA vs Schweiz hat schon was.From_Zero hat geschrieben: Gestern 18:59 USA - Schweiz wird ein geiles Finale
Aber mal schaun, vielleicht dreht Dänemark das Spiel ja noch

Haha, Krupp hat dieselben Adleraugen wie ich, eine winzige Kickbewegung gab es nämlich schon, aber halt zu minimal.
Eh Wurscht, Schweiz klar besser
Eh Wurscht, Schweiz klar besser
-
- Ersatzspieler
Dänemark mit einer super WM. Allen Respekt.
-
- Ersatzspieler
Bitter für Dänemark.
Wird morgen interessant.
Wird morgen interessant.
Schweiz - Dänemark 7-0
Die Schweizer haben null Bock darauf, einen Gang zurückzuschalten, die ziehn das gnadenlos durch

Die Schweizer haben null Bock darauf, einen Gang zurückzuschalten, die ziehn das gnadenlos durch
Die Schweiz kann sich morgen (mal wieder) nur selbst schlagen.
-
- Profi
Habe nach dem 1. Drittel ausgeschalten. Zu harmlos war Dänemark.
Team USA war in der Gruppenphase wirklich nicht gut aber jetzt zum richtigen Zeitpunkt gut drauf. Den Schweizern gönne ich es nicht, aber das ist persönlich. Von der gesamten Leistung hätten sie es mehr verdient.
Team USA war in der Gruppenphase wirklich nicht gut aber jetzt zum richtigen Zeitpunkt gut drauf. Den Schweizern gönne ich es nicht, aber das ist persönlich. Von der gesamten Leistung hätten sie es mehr verdient.
- Saku Koivu
- All-Star
Freut mich zumindest insofern, das die Gastgeber beide das Spiel um Platz 3 bestreiten.
Da mich weder Stuttgart noch Bielefeld interessiert, hab ich trotz langweiligen Spielverlauf tapfer durchgehalten.LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Gestern 22:06 Habe nach dem 1. Drittel ausgeschalten. Zu harmlos war Dänemark.
Die Schweiz einfach brutal stark, eine fantastische Defensive und ein bockstarker Sturm, Dänemark hoffnungslos überfordert.
Mit Hischier würde ich im Finale klar auf die Schweiz tippen, ohne ihn wird's wesentlich schwerer.
Die letzten fünf Gegner waren kein Maßstab für die Eidgenossen, da war das Fehlen von Hischier relativ einfach zu kompensieren. Gegen die USA sieht das dann wohl anders aus, Hischier ist für mich der Kopf der Mannschaft.
Tipp: 2-1 Schweiz