Der gute Canucks Fan.From_Zero hat geschrieben: Gestern 10:21 Finaltag und ich muss für die USA sein bzw. denke auch, dass die USA gewinnt.
Ergebnis egal aber Gamewinner von C. Garland
WM 2025 in Schweden/Dänemark
-
- Profi
Re: WM 2025 in Schweden/Dänemark
-
- Profi
Ansons & MacFarlane leiten aktuell das Spiel um Platz 3. Beide kennt man aus der DEL.
-
- Ersatzspieler
Da kannst nur sagen: " möge der bessere gewinnen".
Die USA sind Eishockey Weltmeister 2025
Glückwunsch
Glückwunsch

Am Ende auch verdient. Die USA waren dann doch die aktivere Mannschaft.
Die Schweiz wird’s wohl nie schaffen.
-
- Ersatzspieler
Gratulation an die USA.
Danke an die WM Gastgeber für diese Stimmungsvolle WM...
Danke an die WM Gastgeber für diese Stimmungsvolle WM...
Ja, war schon verdient. Mehr klarere Chancen, wesentlich mehr Torschüsse und Genoni der Fels in der Brandung.Avalanche hat geschrieben: Gestern 23:07 Am Ende auch verdient. Die USA waren dann doch die aktivere Mannschaft.
Über die gesamte WM gesehen, hätte es die Schweiz definitiv verdient gehabt, ja gut, die USA auch.
Ob die Offensive mit Hischier gefährlicher gewesen wäre, ist müßig zu beantworten, ich denke aber schon, dass er brutal gefehlt hat.
Die Tränen der Schweizer Mädels taten schon weh, naja..... a bisserl zumindest

Zuletzt geändert von Empty Net am 25.05.2025 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
Wirklich bitter für die Schweiz.
Vielleicht klappts ja nächstes Jahr im eigenen Land mal endlich.
Vielleicht klappts ja nächstes Jahr im eigenen Land mal endlich.
-
- Stammspieler
Mit der Schweiz ist es bei mir bissl so, wie mit Ingolstadt oder Garmisch. Das Mitleid hält sich in Grenzen
Glückwunsch an die USA

Glückwunsch an die USA
München haste vergessenRegensburger hat geschrieben: Gestern 23:29 Mit der Schweiz ist es bei mir bissl so, wie mit Ingolstadt oder Garmisch. Das Mitleid hält sich in Grenzen![]()
Glückwunsch an die USA

-
- Stammspieler
Die haben es bei mir niee ganz so weit geschafft

Hab da auch kein Mitleid mit der Schweiz, hatte neulich ein Interview gesehen da war n Schweizer Spieler ob noch aktiv weiß ich jetzt nicht richtig hochnäsig im Bezug darauf dass sie die deutschen vernichten werden. Nicht dass ich deswegen anti sympathie hätte, sind mir Recht egal, aber dennoch gönn ich es den US Boys mehr.
Auch wenn die vielleicht den Titel nicht mit ganz soviel Herzblut feiern wie es die Schweiz vielleicht gemacht hätte, aufgrund dessen, dass deren Kader über viele Jahre zusammen ist. Während die US Boys drei Wochen zusammen sind.
Auch wenn die vielleicht den Titel nicht mit ganz soviel Herzblut feiern wie es die Schweiz vielleicht gemacht hätte, aufgrund dessen, dass deren Kader über viele Jahre zusammen ist. Während die US Boys drei Wochen zusammen sind.
-
- Profi
Keinen Cent hätte ich auf Team USA nach der Gruppenphase gesetzt. Zum richtigen Zeitpunkt das beste Hockey gespielt und heute das bessere Team gewesen.