[NHL] Play-Offs-2025
Re: [NHL] Play-Offs-2025
Am Ende 6:1.
Dallas ab dem zweiten Drittel sehr stark, aber Edmonton effektiv.
Danke!Jack hat geschrieben: 23.05.2025 14:13 War schon klar Abseits. Bei TNT hat man es von der anderen Kameraeinstellung gesehen.
...hab jetzt erst wieder reingeschaut

Das stimmt, die Effizienz und ein extrem starker Stuart Skinner waren in der Druckphase von Dallas schon enorm wichtig.Whiskyman hat geschrieben: 26.05.2025 00:08 Am Ende 6:1.
Du musst mal schaun, was Dallas in Drittel 2 für Chancen hatte zum 2-2, das 3-1 war für mich das spielentscheidende Tor, sonst hätte es sehr schnell eng werden können.
Drittel 3 war dann phasenweise wie im Rausch von den Oilers, allein die zwei Buden von Hyman waren schon das Eintrittsgeld wert, super Typ, mag ich lieber als Draisaitl oder McDavid.
https://youtu.be/nANNhz-sZCI?si=ZSTQd0q0Tst_htv-
Stuart Skinner war Moustache ... sorry Man of the Match 
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
3:0 Sieg in Florida. Immerhin endlich den Fluch des ECF besiegt. Vllt kann man die Serie zuhause ja nochmal verlängern.
-
- Ersatzspieler
Respekt...in FLO sehr souverän gewonnen..
- Hockey_Canada
- Testspieler
Der Ausfall von Hyman ist richtig bitter für die Oilers, das ist kaum zu kompensieren. Mit Brown, Hyman und einem vermutlich angeschlagenen Kane dämpft das die Chancen auf den Cup erheblich.
Nico Sturm mit den Panthers im Finale
Florida spielt zum 3. Mal in Folge um den Cup, brutale Leistung !!!
Was für ein abartig geiler Assist von Barkov zum Gamewinner, sowas von genial gemacht.
Was für ein abartig geiler Assist von Barkov zum Gamewinner, sowas von genial gemacht.
Das hat mich auch hart getroffenHockey_Canada hat geschrieben: 28.05.2025 22:17 Der Ausfall von Hyman ist richtig bitter für die Oilers, das ist kaum zu kompensieren. Mit Brown, Hyman und einem vermutlich angeschlagenen Kane dämpft das die Chancen auf den Cup erheblich.

Ich seh es wie du, Zach Hyman ist auch meiner Meinung nach nicht ersetzbar, bei Connor Brown und Evander Kane ist es nicht viel anders, alle drei bisher sehr stark in den Playoffs
https://www.nhl.com/de/news/verletzungs ... ton-oilers
Raus mit ein bisschen ApplausFrom_Zero hat geschrieben: Gestern 05:01 Nico Sturm mit den Panthers im Finale
Schade für die Canes, aber immerhin kein Sweep und heute war es auch wieder eine ansprechende Leistung, das Spiel hätte Carolina durchaus gewinnen können. Alles in allem aber ein verdienter Final-Einzug von Florida.
https://youtu.be/7uqGsnPshzQ?si=TAO-eADsMldD35_1
Hast dich vom Ausfall von Hyman dann hoffentlich schnell wieder erholt 
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Die Panthers kamen super zurück nach 0:2, stehen verdient im Finale.From_Zero hat geschrieben: Gestern 05:01 Nico Sturm mit den Panthers im Finale
Und Nico spielte im HF mal wieder ein Spiel, ausgerechnet bei der einzigen Niederlage.
Beim Play-by-Play kann man nachvollziehen wann er auf dem Eis war und was dabei geschah: wenn bei den Panthers die #8 (Nico) auf dem Eis war steht die immer vorn, also einfach runterscrollen.
Auffällig: Zum Bully wurde grundsätzlich Nosek geschickt, auch wenn Sturm der Center der Linie war.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Schade, aber wie vor ein paar Tagen eben erläutert. Für die Voraussetzungen war es eine sehr gute Saison und die Zukunft sieht absolut positiv aus.
Nah, bin immer noch traumatisiertFrom_Zero hat geschrieben: Gestern 06:25 Hast dich vom Ausfall von Hyman dann hoffentlich schnell wieder erholt![]()

Ach du armer Tropf
Mei, was soll ich sagen, erstens ist Zach Hyman seit Jahren mein absoluter Lieblingsspieler, und zweitens ist Hyman definitiv ein riesengroßer Verlust für den Rest der Playoffs
Das ist a bisserl vergleichbar mit Florida ohne Reinhart oder die Canes ohne Aho.
Ich ruf jetzt Telefonseelsorge an, die müssen mich trösten

Btw...... SCHÖNEN VATERTAG

Ach lass das nicht so an dich ran, jetzt holen eh wieder die Panthers den Cup.
Dir auch einen schönen Vatertag
Dir auch einen schönen Vatertag
-
- Neuer Benutzer
Florida gegen Edmonton wäre/wird schon ein geiles Finale. Bin echt gespannt, welche Lehren die Ölmänner aus dem vergangenen Jahr ziehen. Bei gleichwertiger Torhüterleistung wäre für mich Edmonton sogar etwas vorne.
-
- Profi
Wes McCauley ist heute wieder aktiv.
Ölmänner im Stanley Cup Finale