Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
-
- Ersatzspieler
Re: Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
Leute, es kommt kein Bast zurück
-
- Anfänger
Ja baaaast scho... isch guad
Das Großreinemachen in der KHL trifft auch Rourke Chartier. Er wurde wir in den vergangenen Jahren immer wieder mal hier erwähnt. Nachdem er mit Mütterchen Russland so gar nicht zurechtkam, vielleicht machbar.
https://www.eliteprospects.com/player/1 ... e-chartier
https://www.eliteprospects.com/player/1 ... e-chartier
Wird nach Köln gerüchtet
Auch wenn schon 33, der wäre eine Granate. Ist so mein Dauerwunsch über Jahre. Kemilainen in der Abwehr und Urbas im Angriff, das waren so immer meine Favoriten, auch wenn ich sonst bei den AL eher für einen nordamerikanischen Grundstock bin.
So und jetzt wird die Euphoriebremse gezogen. Da dürfte es zahlungskräftigere Konkurrenz geben (Scheiß Kölner Haie).
So und jetzt wird die Euphoriebremse gezogen. Da dürfte es zahlungskräftigere Konkurrenz geben (Scheiß Kölner Haie).
Wann vermelden die Haie mal Fischbuch und MacInnis..warum dauert das so ewig ?Oder nix fix?
Gibt's vielleicht noch n Funken Restchance auf den MacInnis bei uns ? Aber wird eh irgendeiner den niemand auf dem Zettel hat.
Wobei Ingolstadt den Krauß auch noch nicht vermeldet hat. Dachte bei den deutschen geht das immer schneller. So ganz scheint mir der Krauß immer noch nicht von Ingolstadts neuer Wertschätzung überzeugt zu sein, trotz dem Abgang von Stachowiak.
Gibt's vielleicht noch n Funken Restchance auf den MacInnis bei uns ? Aber wird eh irgendeiner den niemand auf dem Zettel hat.
Wobei Ingolstadt den Krauß auch noch nicht vermeldet hat. Dachte bei den deutschen geht das immer schneller. So ganz scheint mir der Krauß immer noch nicht von Ingolstadts neuer Wertschätzung überzeugt zu sein, trotz dem Abgang von Stachowiak.
Wer nicht?
Wieso sollten die Schanzer P. Krauß vermelden? Der steht doch unter Vertrag. Sein Bruder J. Krauß hat verlängert.Hawk hat geschrieben: 03.06.2025 21:35 Wobei Ingolstadt den Krauß auch noch nicht vermeldet hat. Dachte bei den deutschen geht das immer schneller. So ganz scheint mir der Krauß immer noch nicht von Ingolstadts neuer Wertschätzung überzeugt zu sein, trotz dem Abgang von Stachowiak.
Mir fehlt noch die Idee welcher deutsche Stürmer uns ergänzen könnte, wenn überhaupt noch einer kommt. Ich hoffe nicht, dass es Clarke oder Puempel wird. Bast passt für mich einfach zu gut und diese offene Rolle als dass ich davon jetzt gedanklich Abstand nehmen könnte. Der Kerl hatte zwar auch schlechte Phasen, aber speziell gegen die DEG und in Iserlohn war er enorm wichtig mit 1T und 2A.
So lange wir keinen Deutschen verpflichten und Bast nicht aufhört oder anderweitig unterschreibt, bleibt die Hoffnung noch ein bisschen bestehen.
So lange wir keinen Deutschen verpflichten und Bast nicht aufhört oder anderweitig unterschreibt, bleibt die Hoffnung noch ein bisschen bestehen.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Hawk hat geschrieben: 03.06.2025 21:35 Wann vermelden die Haie mal Fischbuch und MacInnis..warum dauert das so ewig ?Oder nix fix?
Es ist noch bis August Zeit. Nur weil Fans es nicht abwarten können, muss man nicht alles sofort verkünden. Bokk ist dort fast ein halbes Jahr später verkündet worden. Zu Krauß wurde schon alles gesagt.
-
- Testspieler
https://www.eliteprospects.com/player/2 ... clendening
Ich weiß ein sehr hohes Regal aber man wollte ja noch einen größeren
+/- war dieses Jahr nicht gut aber insgesamt das Jahr war sehr schwierig vielleicht auf Grund dessen für uns machbar
Außerdem hat ein O`regan -28 dieses Jahr gehabt
Ich weiß ein sehr hohes Regal aber man wollte ja noch einen größeren
+/- war dieses Jahr nicht gut aber insgesamt das Jahr war sehr schwierig vielleicht auf Grund dessen für uns machbar
Außerdem hat ein O`regan -28 dieses Jahr gehabt
Und Wohlgemuth stand vor Weihnachten schon fest.
Luca, Du wirst lachen. Clendening war nicht nur im Forum ein Thema. 2023 war das, als Rantakari kam.
2024 war er dann fix bei den Eisbären, ist dann irgendwie erfolgreich aus der Nummer herausgekommen als die Chinesen mit dem ganz vielen Geld gewedelt haben.
Sowas kostet zumindest Sympathiepunkte.
Luca, Du wirst lachen. Clendening war nicht nur im Forum ein Thema. 2023 war das, als Rantakari kam.
2024 war er dann fix bei den Eisbären, ist dann irgendwie erfolgreich aus der Nummer herausgekommen als die Chinesen mit dem ganz vielen Geld gewedelt haben.
Sowas kostet zumindest Sympathiepunkte.
Clendening kommt aus dem System der Blackhawks wie Louis, Dent und Peters waren da auch. Tanner Kero auch den der Whiskey mal genannt hat hier.
Kero dürfte auch mit Louis und Damiani in Texas gespielt haben, ich frage mich wer neben den beiden in einer Reihe gespielt hat.
Kero dürfte auch mit Louis und Damiani in Texas gespielt haben, ich frage mich wer neben den beiden in einer Reihe gespielt hat.
Zuviel der Ehre. Kero, das war ich nicht.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Den hab ich genannt.
War mir nicht mehr sicher Shuti. Kero würde ich gut finden.
Soweit ich weiß, kommt kein Deutscher mehr
Was ist eigentlich mit Mike Veccione? Der wurde doch mal als Zugang gerüchtet.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
10. AL, Tosto plus vllt. noch ein U23 somit im Sturm. Wäre schade, wenn man diesen Vorteil gegenüber anderen Teams nicht nutzen würde.