furley hat geschrieben: 05.06.2025 19:45 Dresden hat sich doch gegen ihn entschieden. Mit 33 ist er ihnen zu unerfahren und passt nicht in die angepeilte Altersstruktur

furley hat geschrieben: 05.06.2025 19:45 Dresden hat sich doch gegen ihn entschieden. Mit 33 ist er ihnen zu unerfahren und passt nicht in die angepeilte Altersstruktur
Dan hätte ich auch sehr gerne, allerdings Grenier aufgrund der Größe und Rechtsschütze besser passt links sind wir voll. Grenier wird Spaß machen und ist für 20 Tore gut würde mich sehr über ihn freuen
Ne, es passt nur zu seinen Infos das einer der beiden fehlenden Stürmer aus der DEL kommt
Das hat er danach geschrieben. Vorher hat er nur den Eisblog zitiert.furley hat geschrieben: 05.06.2025 19:49 Ne, es passt nur zu seinen Infos das einer der beiden fehlenden Stürmer aus der DEL kommt
Aber mal schauen, eigentlich gab's immer eine Bekanntgabe nachdem Gerüchte durchgedrungen sind.
Eine Zeitung aus der Region dort hatte das berichtet vor 2 Wochen, dass der nach Dresden geht.
Schemitsch gehalten darf man nicht vergessen.furley hat geschrieben: 05.06.2025 19:54 Grenier, dazu Garteig und Blank. Als Kirsche noch einen Trainer der Jahrelang erfolgreich NHL gecoacht hat.
Joa, ich glaube 0,1% hätten das für möglich gehalten vor ein paar Monaten
Wo ist @Expo wenn man ihn braucht?Luca_31Aev hat geschrieben: 05.06.2025 19:24 Eine gute Quelle berichtet lt. Eisblog über einen Transfer von Grenier.
Hab gelesen, der Spieler wollte 2 Jahres Vertrag in Köln, der Club ihm nur 1 Jahr geben. So wie du schreibst, ohne 2 Jahre bekommst den nicht.cavalier hat geschrieben: 05.06.2025 23:06 Der würde hier sicher gutes Geld verdienen, aber ich denke geht halt nicht ohne 2Jahresvertrag. Ist immer ein wenig gefährlich, aber sonst wirst den Mann nicht bekommen.
Es haben einige 2 Jahresvertrag... Da wäre ich bei ihm schmerzfreicavalier hat geschrieben: 05.06.2025 23:06 Der würde hier sicher gutes Geld verdienen, aber ich denke geht halt nicht ohne 2Jahresvertrag. Ist immer ein wenig gefährlich, aber sonst wirst den Mann nicht bekommen.