Dresdner Eislöwen

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Johannes
Rookie

Re: Dresdner Eislöwen

Beitrag von Johannes »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Gestern 22:55 Mittlerweile haben die 7 AL unter Vertrag. Für mich bis jetzt nicht die Kracher dabei, die es bräuchte.
LeBlanc will seinen Pass kriegen, Parkes ebenfalls, der hat seine Verletzung genutzt zum büffeln und hat End April seine Prüfung bereits gehabt.

Dann wären es nur noch 5 AL und die Sache sieht schon wieder anders aus. Nichtsdestotrotz bringt das auch nichts, wenn sie weiterhin Spieler verpflichten wie bisher.y
From_Zero
Ersatzspieler

Beitrag von From_Zero »

Klar, wenn da noch ein paar dt. Pässe verteilt werden dann siehts ganz anderst aus.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Der Kader ist auch von der Quantität her schon relativ voll. Wenn so viele eingebürgert werden, hätte man nicht Leute wie Postel noch verlängert. Aber ja, ist natürlich eine Möglichkeit. Aber dass da jetzt 3-4 eingebürgert werden, an so eine Anzahl glaube ich nicht.
From_Zero
Ersatzspieler

Beitrag von From_Zero »

2 Verteidiger und 3 Stürmer brauchen die Eislöwen schon noch. Wären dann 9 D und 15 Stürmer.
Werden Parkes und LeBlanc eingebürgert, dann können diese 5 offenen Stellen mit AL besetzt werden.

Das könnte am Ende dann schon noch ein qualitativ richtig guter Kader werden.
Expo
Stammspieler

Beitrag von Expo »

Ich bleib dabei, die werden nicht mit großem Abstand absteigen. Ich traue ihnen da durchaus was zu
From_Zero
Ersatzspieler

Beitrag von From_Zero »

Davon muss man natürlich ausgehen, wer da was anderes denkt wird am Ende womöglich eine sehr böse Überraschung erleben.

Das Thema mit "Dresden weit hinter uns lassen" hatten aber manche leider ja schon angerissen....
Andy197188
Ersatzspieler

Beitrag von Andy197188 »

Die Mannschaft wird mit dem Abstieg nix zutun haben
From_Zero
Ersatzspieler

Beitrag von From_Zero »

Wie begründest du diese Einschätzung?
Andy197188
Ersatzspieler

Beitrag von Andy197188 »

Die Mannschaft hat soviel Erfahrung im Team, klar auch etwas älter aber die Mischung könnte gut passen...

Iserlohn
Augsburg
Wolfsburg
Sehe ich bis jetzt im Keller
From_Zero
Ersatzspieler

Beitrag von From_Zero »

Also nur die Erfahrung machts für dich aus?
Testspieler

Beitrag von #23 »

Die Euphorie am Anfang wird die Mannschaft tragen, aber das Alter des bisherigen Mannschaftsgefüges ist so hoch, da erwarte ich einen ähnlichen Saisonverlauf wie bei uns in 24/25. Am Anfang stark, am Ende stark, zwischen durch sehr tiefe Tiefen.

Teams wie Frankfurt und Schwenningen rüsten nach aktuellem Stand auch nicht gerade auf. Wolfsburg könnte schwächer sein. Der Iserlohner Kader ist noch ein ganz großes Fragezeichen. Nürnberg scheint auf gutem Weg.

Augsburg, Frankfurt, Iserlohn, Nürnberg, Schwenningen, Wolfsburg - da ist von Platz 9 bis 14 ganz viel offen. Aber nach dem großen Griff der Dresdner auf Platz 10 sieht mir das bisher eben nicht aus.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Egal wie alt die alle sind, die werden kein Spiel wegen konditioneller Probleme verlieren.
Antworten