[Tennis] News aus aller Welt
- Rantanplan
- Ersatzspieler
AW: [Tennis] News aus aller Welt
Der Alcaraz ist einfache ne Maschine. Denke, der wird sich den Titel holen.
Gegen eine Zahlung von 200.000 Euro.Allgaier hat geschrieben:Verfahren eingestellt
Und unschuldig, hatte ich vergessen zu erwähnen.
Grandioses Finale, ab in Satz 5
Beide Spieler hätten es gleichermaßen verdient.
Großartiger Tennissport von Alcaraz und Zverev
Beide Spieler hätten es gleichermaßen verdient.
Großartiger Tennissport von Alcaraz und Zverev
Ganz ganz komisch
Zverev mit dem Break da Doppelfehler von Alcaraz.
Der Schiri überstimmt den Linienrichter und wie sonst üblich bei solch engen Entscheidungen, gibt es diesmal kein Replay.
Das hat schon echt einen ganz ganz faden Beigeschmack.
Anstatt 2:2 stehts dann 1:3 im 5. Satz
Prima, der Aufschlag war tatsächlich im Aus. Ein Wahnsinn ist es, dass man in Paris das Hawk Eye nicht benutzt.
Zverev mit dem Break da Doppelfehler von Alcaraz.
Der Schiri überstimmt den Linienrichter und wie sonst üblich bei solch engen Entscheidungen, gibt es diesmal kein Replay.
Das hat schon echt einen ganz ganz faden Beigeschmack.
Anstatt 2:2 stehts dann 1:3 im 5. Satz

Prima, der Aufschlag war tatsächlich im Aus. Ein Wahnsinn ist es, dass man in Paris das Hawk Eye nicht benutzt.
Sagenhaftes Finale mit einem saustarken Zverev und einem verdienten Sieger Alcaraz.
Beides absolute Maschinen gewesen
Solch eine kapitale und unnötige Fehlentscheidung hatte dieses Finale allerdings nicht verdient.

Solch eine kapitale und unnötige Fehlentscheidung hatte dieses Finale allerdings nicht verdient.
Was ein Spiel 
wirklich schade für Zverev, der Sieg für Alcaraz geht aber i.O.

wirklich schade für Zverev, der Sieg für Alcaraz geht aber i.O.
- Rantanplan
- Ersatzspieler
Verdienter Sieger ist dann aber hier fehl am Platz. Das Momentum durch eine solche Fehlentscheidung nimmt bei einer solch psychisch anstrengenden Sportart richtig Einfluss. Soll nicht heißen, dass es Zverev mehr verdient hätte. Starkes Match, Glückwunsch an AlcarazAllgaier hat geschrieben:Sagenhaftes Finale mit einem saustarken Zverev und einem verdienten Sieger Alcaraz.
Bin ich bei dir. Allerdings hatte sich Zverev danach noch genügend Breakchancen erspielt, diese aber leider nicht genutzt.Allgaier hat geschrieben:Sagenhaftes Finale mit einem saustarken Zverev und einem verdienten Sieger Alcaraz.
Starkes Finale von beiden
Die aktuelle Nr. 1 J.Sinner wurde im März 2× positiv getestet und das ohne Konsequenzen.
Bin mal gespannt was da noch passieren wird aber der Druck auf Sinner nimmt massiv zu und das völlig verständlich.
Bin mal gespannt was da noch passieren wird aber der Druck auf Sinner nimmt massiv zu und das völlig verständlich.
Zverev zum ersten Mal im Finale der Australien Open 
Toller, spannender erster Satz im Halbfinale gegen Djokovic. Zverev gewinnt 7-6 und direkt danach gab der Joker auf. Für mich überraschend, weil man halt nichts sah, aber grundlos gibt ein Djokovic natürlich niemals auf. Sehr bitter für Djokovic, für Zverev jetzt die große Chance, den Titel zu holen.
Endspielgegner wird Sinner oder Ben Shelton, der Südtiroler ist natürlich klarer Favorit.

Toller, spannender erster Satz im Halbfinale gegen Djokovic. Zverev gewinnt 7-6 und direkt danach gab der Joker auf. Für mich überraschend, weil man halt nichts sah, aber grundlos gibt ein Djokovic natürlich niemals auf. Sehr bitter für Djokovic, für Zverev jetzt die große Chance, den Titel zu holen.
Endspielgegner wird Sinner oder Ben Shelton, der Südtiroler ist natürlich klarer Favorit.
Doch doch das hat man schon gesehen. Er lief unrund.Empty Net hat geschrieben:Zverev zum ersten Mal im Finale der Australien Open
Hatte wohl einen Muskelfaserriss. Umso erstaunlicher, dass er den ersten Satz noch komplett durchgezogen hat
Re: [Tennis] News aus aller Welt
Sinner vs. Alcaraz im Finale der French Open ist das bisher beste Tennismatch dass ich je gesehen habe.
Einfach nur brutaler Wahnsinn was die Beiden hier für Tennis abliefern.
-
- Stammspieler
Vollste Zustimmung. Da ist der Rest der Welt angeführt von Zverev ja Lichtjahre entfernt.From_Zero hat geschrieben: Gestern 20:50 Sinner vs. Alcaraz im Finale der French Open ist das bisher beste Tennismatch dass ich je gesehen habe.
-
- Rookie
Wenn jemand heute richtigen Sport anschauen wollte, dann war er beim Tennis genau richtigFrom_Zero hat geschrieben: Gestern 20:50 Sinner vs. Alcaraz im Finale der French Open ist das bisher beste Tennismatch dass ich je gesehen habe.
Atemberaubendes Finale
Mit dem besseren Ende
Mit dem besseren Ende

Sensationell. Wow. Grandios