Ich glaube, ich schmeiß jetzt meine x Box für ne Runde an
Sonstiger Motorsport
-
- Ersatzspieler
Re: Sonstiger Motorsport
Habe eher die Anlage damit gemeint 
Zum SimRacing, Team Redline von Max Verstappen wurde beim iRacing 24er auf der Nordschleife disqualiziert, weil man ein Exploit genutzt hat.
https://www.gpblog.com/de/news/grosser- ... lifikation
Schon komisch das immer bei iRacing die gröbsten Verstöße vorkommen, wie letztes Jahr als Williams E-Sport beim Daytona Rennen in der Quali unterhalb der weißen Linie in der Steilkurve fuhr. Kommt davon wenn man im Gegensatz zu kleinen Communities keine wirkliches Live Stewarding hat.
https://www.gpblog.com/de/news/grosser- ... lifikation
Schon komisch das immer bei iRacing die gröbsten Verstöße vorkommen, wie letztes Jahr als Williams E-Sport beim Daytona Rennen in der Quali unterhalb der weißen Linie in der Steilkurve fuhr. Kommt davon wenn man im Gegensatz zu kleinen Communities keine wirkliches Live Stewarding hat.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Der Sound vom Caddy unterscheidet sich geringfügig von meinem i4

-
- Ersatzspieler
War schon mal jemand in Le Mans?
Wenn ja, ist es ein Muss das sich mal anzuschauen?
Wenn ja, ist es ein Muss das sich mal anzuschauen?
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Jeder Event ist toll. LM ist dann halt nochmal ne Steigerung, ähnlich Indy oder Monaco.
Ich war zum 24er noch nicht dort, kenne allerdings die Location. Das ist schon sehr cool, allerdings bei Zimmerpreisen von jenseits der 500 Euro sicherlich heftig zu handlen. Ist halt ne kleine Stadt am Arsch der Welt und nimmts somit von den lebenden.
Aber an der Mulsanne oder Indianapolis zu stehen muss schon sehr geil sein. Ich kenne die Stimmung halt vom 24er (arbeitstechnisch) auf der Nordschleife und das ist definitiv was anderes als ein 2h Rennen zu besuchen. Da sitzt man halt auf seinem mitgebrachten Sofa
Wenn man sich für sowas interessiert ist das sicherlich ein Erlebnis das man nicht vergisst.
Ich war zum 24er noch nicht dort, kenne allerdings die Location. Das ist schon sehr cool, allerdings bei Zimmerpreisen von jenseits der 500 Euro sicherlich heftig zu handlen. Ist halt ne kleine Stadt am Arsch der Welt und nimmts somit von den lebenden.
Aber an der Mulsanne oder Indianapolis zu stehen muss schon sehr geil sein. Ich kenne die Stimmung halt vom 24er (arbeitstechnisch) auf der Nordschleife und das ist definitiv was anderes als ein 2h Rennen zu besuchen. Da sitzt man halt auf seinem mitgebrachten Sofa

Wenn man sich für sowas interessiert ist das sicherlich ein Erlebnis das man nicht vergisst.
-
- Ersatzspieler
-
- Ersatzspieler
Ein Kumpel meinte, lieber zum Nürburgring...Cassy O'Peia hat geschrieben: Gestern 19:34 Jeder Event ist toll. LM ist dann halt nochmal ne Steigerung, ähnlich Indy oder Monaco.
Lassen wir es mal so stehen
Ich muss mir Le Mans mal anschauen. Des hilft nix.
-
- Ersatzspieler
Glamping von Donnerstag bis Sonntag für zwei Personen würde es noch geben. Für 3247€.
Schnäppchen
Schnäppchen