Zumindest stand er am 9. September 10 Tage vor Saisonbeginn noch nicht im Kader auf der DEL-Website.
/E: Nevermind, da passt ja der ganze Kader nicht zu 24/25.

Das ist der Kader von 23/24Mr. Blubb hat geschrieben: 10.06.2025 15:22 https://web.archive.org/web/20240909122 ... ther/kader
Zumindest stand er am 9. September 10 Tage vor Saisonbeginn noch nicht im Kader auf der DEL-Website.
Hast recht.
Schade dass da in der PM auf der HP nicht gleich Klarheit geschaffen wurdeMr. Shut-out hat geschrieben: 10.06.2025 16:55 Laut meinen Infos bleibt er tatsächlich ein Ü-Spieler.
Besser noch da wurde wieder Mist verzapft und dann nachträglich geändert, weil man wieder zu feige ist zu sagen das es ein Fehler war was da geschrieben wurde.pant herr hat geschrieben: 10.06.2025 17:06 Schade dass da in der PM auf der HP nicht gleich Klarheit geschaffen wurde
So würde ich es auch bewerten. Wäre an der Meldung in der EH nichts dran, dann hätte es auch keiner Änderung der Meldung auf der Panther-HP bedurft.good luck hat geschrieben: 10.06.2025 17:24 Besser noch da wurde wieder Mist verzapft und dann nachträglich geändert, weil man wieder zu feige ist zu sagen das es ein Fehler war was da geschrieben wurde.
Hat halt irgendjemand bei der happy hour in Belek nicht richtig aufgepasstgood luck hat geschrieben: 10.06.2025 17:24 Besser noch da wurde wieder Mist verzapft und dann nachträglich geändert, weil man wieder zu feige ist zu sagen das es ein Fehler war was da geschrieben wurde.
Danke Offline das tut gutOffline hat geschrieben: 10.06.2025 19:24 Jetzt hat der goodluck wieder was gefunden um gegen die Verantwortliche zu hetzen
Junge du tust mir echt leid
Findest du Louis etwa nicht gut?good luck hat geschrieben: 10.06.2025 19:34
Aber glaub mir Burschi nach einem Louis im Kader brauche ich nicht auch noch die Erkenntnis das sie die Regeln nicht kennen.
Für das was die Panther brauchen reicht es nicht was er letzte Saison gezeigt hat. Auch nicht seine bessere Saisonhälfte. Das ist aber nur meine Meinung.
Nein. Auch meine.speyerer0 hat geschrieben: Gestern 05:55 Für das was die Panther brauchen reicht es nicht was er letzte Saison gezeigt hat. Auch nicht seine bessere Saisonhälfte. Das ist aber nur meine Meinung.
Gab es irgendeinen Grund, ihn erst zu Spieltag 5 zu lizenzieren? Hat man sich wieder irgendwo 3,50 Bearbeitungsgebühr gespart?Whiskyman hat geschrieben: 10.06.2025 20:13 Man kann ihnen im Nachhinein nicht den Vorwurf machen, F. Elias nicht gleich lizenziert zu haben, wenn es denn so ist. Weil, hinterher ist man immer schlauer. Niemand wusste vor einem Jahr, die U23-Regel wird geändert.