Spielekonsolen

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
el_bart0
Hockeygott

Re: Spielekonsolen

Beitrag von el_bart0 »

Wenn alles seinen Weg geht, so wird der große Vorteil in LMU sein das alle möglichen großen E-Sports Teams einsteigen und dann hast du hier zukünftig sicher ein mega Potenzial, nicht nur competitiv, sofern weiter fleißig am Game entwickelt wird. Wenn man überlegt das es bei ACC auch Zeit gebraucht hat bis das Spiel einen gewissen Entwicklungsstand erreicht hat und dann irgendwann neben I-Racing der Scheiß im Sim-Racing Bereich war und ist. Einzige Frage wird natürlich sein in weit der monetäre Faktor hier mit reinspielt, da jetzt bereits ein Investor mit ner ganz schönen Summe eingestiegen ist. Da hatte ACC sicher den Vorteil etwas kleiner an die Geschichte rangegangen zu sein, und eben nicht solche Summen gebraucht hat um zu überleben. Das war halt der zusätzlich Vorteil von ACC, es war für die Masse erschwinglich, im Gegensatz zu I-Racing. Hier muss LMU dann schon aufpassen den Bogen nicht zu überspannen, wobei die ab nem gewissen Punkt vermutlich eher in die Richtung I-Racing gehen werden (wenn genug Spieler aktiv dabei sind) und die Kuh dann massiv gemolken werden soll, würde ich für den Moment doch eher vermuten. Viele können es sich sicher leisten (wer tausende Euros in sein Rig investiert, der wird nicht wegen ein paar 100 Euros bei der Sim sparen) es gibt aber halt auch einige im Low Budget Bereich, die schon eher schauen müssen, jeden Euro aktuell doppelt umgedreht zu bekommen.

Hab selbst noch kein LMU bin aber schon angetan von den Streams bisher. Das Spiel bringt alles mit was es braucht um erfolgreich zu werden, wenn die Kohle am Ende für die Entwicklung halt reicht und nicht neue Löcher aufgehen und der Kunde am Ende für eine gewisse Fehlkalkulation der Macher aufkommen soll. Da kann man sich ganz schnell selbst ins Knie schießen.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Hab das neue Reifenmodell heute mal kurz angespielt. Jung, da meinst echt du hast kalte Slicks drauf, wenn du kalte Slicks drauf hast.

Sensationell. Bin nur gespannt wann das gewuisel von Koryphäen wie Champion Joe wieder losgeht, weil das zu realistisch ist und deswegen keinen Spaß macht.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Ist das realistisch, keine Ahnung wie 99% aller Sim Fahrer hatte ich noch nicht das Vergnügen einen Slick in Real zu fahren, außer auf der Kartbahn.

Ich finde es nur immer wieder abenteuerlich wie sich jede Sim auf die Fahne schreibt jetzt das reellste Model zu haben, egal ob iRacing, ACC, rF2(LMU) etc.

Übrigens die E-Sportler hätten bei ACC alle am liebsten wieder das Reifenmodel von 1.7 und 1.8, sowie die Federn und Curbs von 1.9 und 1.10.

Ich bin am meisten auf AC Evo gespannt, wo seit längerem Nils Naujoks den Job von Aris übernommen hat und offiziell Handling Tester ist.

Fahrbar soll es sein und Spaß soll es machen, da ist mir ab einem gewissen Punkt der Realismus egal.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Ich bin mal Slicks auf einem Cup Clio aufm Salzburgring bei 13 Grad gefahren. das war wie Schlittschuhlaufen...

Das ist so unfassbar gut, ich hab heute den Lexus gefeiert wie ein kleines Kind. Wirklich abartig.
Antworten